PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal1ty Maus


Avalox
2006-01-05, 14:26:51
Nun auch noch die Fatal1ty Maus.

Ich verstehe bis heute nicht warum nicht Puma, Adidas und Konsorten die "sportliche" Maus für sich entdeckt haben. (kommt noch bestimmt, mit passenden Trainingsanzug, welcher die Armbewegungen unterstützt.)


http://www.creative.com/products/product.asp?category=10&subcategory=223&product=14489

Altes-Kamel
2006-01-05, 14:30:45
lol ich bezweifel das der mit der maus spielt *g*
der muss sich ja ne goldene nase verdienen mit dem ganzen merchandise.
wieso machen das eigentlich keine koreaner die sind doch auch weltbekannt.
boxers keyboard for best starcraft performance zb ;) oder gibts sowas eh in korea?

Santini
2006-01-05, 14:38:01
Das Ding hat schon ordentlich funktionen und sieht auch ganz nett aus.


"Zero Oxygen Copper Wire" :biggrin:

Ich glaub aber nicht das man damit zum Super -Shooter God wird.
Fatal1ty hat sicher am Anfang auch nicht mit som Teil gezoggt um so erfolgreich zu werden.

Wers brauch...

bfm
2006-01-05, 14:57:02
Hahahaha X-D
Produkt-Vermarktungs-Laberei-Brei DeluXe™

RapidRes™ One Click CPI1 Resolution System with Color Indication
On the battlefield, you don't have time to guess. You need to KNOW. What's the use of being able to change resolutions instantly if you don't know what resolution you're in? Switch instantly to the resolutions you want thanks to the RapidRes™ system. Know at a glance what resolution you're using. Just check the color... and get the edge on your opponent.

Warum zum Henker sollte ich während des Spiels das dringende Bedürfnis haben die Abtastrate ändern zu wollen?

Avalox
2006-01-05, 14:59:03
Die Maus oben ist übrigens nur der kleine Bruder der Fat 2020 Maus mit
2400dpi.

"We joined forces with Fatal1ty to develop the ultimate gaming arsenal when we co-designed the Fatal1ty 2020 Mouse. We incorporate a cutting-edge G-Weight™ system and we set a new standard with 2400cpi to provide a competitive advantage," said Brad Anderson, director of product marketing for Creative. "Now we're unleashing this mouse to the public so that anyone who wants to beat Fatal1ty can emulate his gaming rig with the Fatal1ty 2020 Mouse and our Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS sound card."

http://www.creative.com/press/releases/welcome.asp?pid=12291

Wer es braucht.

FlashBFE
2006-01-05, 15:06:27
Jaaaa, mit goldenen USB- Kontakten wird die Übertragung schneller!!! ;D

Wird nicht auf größeren Turnieren sowieso die Hardware komplett vom Veranstalter bereitgestellt, damit alle die gleichen Chancen haben?

Na hauptsache er kriegt auch genug Geld von Creative, dass er sich so verkauft.

cR@b
2006-01-05, 15:08:48
Sieht ergonomisch ja nicht schlecht aus, wobei aber wiedermal nur Rechtshänder angesprochen werden. Das mit dem Gewicht halte ich nach wie vor für total unwichtig! Umso leichter ne Maus umso besser basta :D
Eine linke Seitentaste und sowas entwickelt ein Progamer, ohje?? Jeder weiss umso mehr Seitentasten umso besser!
Der Laser ist rechts aussen angeordnet und nicht mittig, was zu Problemen beim umsetzen der Maus führen kann... außer der Laser hört schon bei 0.5mm auf abzutasten ;)
Ne also ich bleib bei meiner Diamondback und wenn eine neue Maus dann Copperhead! :D

Alex31
2006-01-05, 15:17:36
Der hat ja net nur die Maus, sondern auch Lüfter, ne Soundkarte, ein Mainboard, nen Alphacool Heattrap RegCooler, nen Mauspad usw.

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Fatal1ty&x=0&y=0&in=

Irgendwie krank.