PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum stellt catalyst AI AA in NFSU2 ab?


paul.muad.dib
2006-01-05, 14:47:00
Naja, die Frage steht schon im Titel. Mit aktiviertem AI wird AA deaktiviert, ohne läuft es problemlos. Ich verstehe daher nicht ganz den Sinn dahinter. Bei Splinter Cell ist es klar, da führt AA zu bildfehlern, solche konnte ich aber in NFSU2 nihct ausmachen.
In MW, was ja die gleiche Engine hat, lässt AI AA an.

Gast
2006-01-06, 18:01:43
nimm dir ATi Tools und stelle Catalyst AI auf low bzw ganz aus (nur wenn du das game zockst) dann müsste es gehen , es sei denn es liegt am treiber selbst dann geht es garnicht zu aktivieren weil es wahrscheinlich noch nicht behobenfehler gibt(schattenprobleme etc. pp bspweise ala pro evolution soccer 5) , gleiches phänomen tritt bei mir bei BF 2 auf ( nur AA möglich wenn AI off)

cu shorelooser

paul.muad.dib
2006-01-06, 21:54:41
Wenn ich AI auf off stelle, habe ich AA - das habe ich ja auch geschrieben. Nur frage ich mich, warum AI das ausschaltet, obwohl es keine Fehler mit Antialiasing gibt.

Raff
2006-01-06, 21:59:31
Es gab da mal was ... Wenn man Treiber-AA forcierte, schienen (ähnlich wie in Splinter Cell) die Lichter durch Objekte durch. Ingame-AA war/ist fehlerfrei. Ich tippe mal drauf, dass Ingame-AA auch mit A.I. an geht.

MfG,
Raff

Gast
2006-01-07, 00:13:11
Bei nfsu2 scheinen lichter durch wände wenn das aa im spiel ausgeschaltet ist und im cp eingeschaltet. Ich glaub wenn motion blur und so aktiviert ist.

Was aber geht ist wenn du im spiel aa eingeschaltet hast und im cp auch eingeschaltet hast dann gibt es keine bildfehler.

paul.muad.dib
2006-01-07, 17:17:59
Ah, ich habe AA in Spiel und Treiber eingeschaltet, deshalb keine Bildfehler.

Vielen Dank für die Antworten, schon toll, was man hier alles Fragen kann.