PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Lindenstrasse über live Stream ? (war:Wie oft Schaut ihr TV ?)


alpha-centauri
2006-01-05, 15:02:20
Hoi!

Gibts Live Streams per Internet, die die Serie überträgt ?

Super Grobi
2006-01-05, 15:11:09
JEAY,
ein Lindi-Fan!!! Ich guck IMMER!!!

Also ein Live-Stream gibts leider nicht. Aber du hast ja sicherlich schon gesehen das man auf www.lindenstrasse.de die aktuelle Folge ab dem nächsten Tag (also Montags) als Stream gucken kann.

Gruss
SG

alpha-centauri
2006-01-05, 23:54:29
klasse. wintv karte ist ausgebaut. das einzig was ich gucke, ich eh lindenstrasse und die nachrichten.

TitusXP
2006-01-06, 00:05:37
JEAY,
ein Lindi-Fan!!! Ich guck IMMER!!!

Also ein Live-Stream gibts leider nicht. Aber du hast ja sicherlich schon gesehen das man auf www.lindenstrasse.de die aktuelle Folge ab dem nächsten Tag (also Montags) als Stream gucken kann.

Gruss
SG

supi - ich verpasse sie leider regelmaessig, da ich sonntags immer auf reisen bin!

Gruss Titus

{655321}-Hades
2006-01-06, 00:08:34
Hmm, gute Sache auf lindenstrasse.de, dann komme ich auch mal wieder zu meiner Lieblingssoap, obwohl ich keinen Fernsehanschluss habe und will. :)

Tybalt
2006-01-06, 00:42:12
Ist das hier gerade riesengroße Satire von allen oder guckt ihr des wirklich?

Peleus1
2006-01-06, 00:44:05
Ist das hier gerade riesengroße Satire von allen oder guckt ihr des wirklich?
Anders gefragt: Warum schaust dus nicht? :)

{655321}-Hades
2006-01-06, 00:50:29
Ist das hier gerade riesengroße Satire von allen oder guckt ihr des wirklich?

Du kannst mal danach suchen, als Ute Mora gestorben ist (auch bekannt als "Rehlein") habe ich hier sogar extra einen Thread eröffnet. X-D Auch einen "Lindenstraße-Fans of 3dcenter"-Thread AFAIR.

Silent3sniper
2006-01-06, 00:51:28
Anders gefragt: Warum schaust dus nicht? :)

Weil jede Szene mit einem nachdenklichen Blick von Typ xy endet der wieder eine (bestimmt) dramatische und absolut lebensverändernde Erfahrung gemacht hat / Gespräch hatte.

?

Das ist mir und meinem Bruder mal aufgefallen, schau dir 3 Szenen an, alle hören gleich auf. :|


/edit.: Um 1 Uhr Nachts sollte man Rechtschreibungstechnisch nicht viel von mir erwarten (y)

TitusXP
2006-01-06, 00:54:43
Ist das hier gerade riesengroße Satire von allen oder guckt ihr des wirklich?

nein und ja! :cool:

Gruss Titus

Super Grobi
2006-01-13, 20:11:09
Da es ja ein paar Lindenstrassen-Freunde hier gibt: Heute kommt die lange Lindenstrassen Nacht! Ab 23 Uhr bis 6 Uhr auf WDR. Gezeigt werden 12 der besten Folgen.

Gruss
SG

Super Grobi
2006-01-13, 20:20:18
Hier noch was für die, die keinen TV haben. DENKE das es ein WDR Live Stream ist. Stammt aus meinem Mondlandungsthread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3866588&postcount=23

SG

Abraxaς
2006-01-13, 21:39:34
Du kannst mal danach suchen, als Ute Mora gestorben ist (auch bekannt als "Rehlein") habe ich hier sogar extra einen Thread eröffnet. X-D Auch einen "Lindenstraße-Fans of 3dcenter"-Thread AFAIR.

Wie hast du das geschafft? Ich würde mich am liebsten von Tv,Telefon und teilweise Computer trennen,dann könnte ich endlich richtig anfangen Gitarre zu lernen und würde nicht bloß vor mich hinklimpern.Ich könnte all die Bücher lesen,die ich lesen möchte und die sich bereits bei mir stapeln.Aber letzten Endes bin ich doch zu schwach,den Fernseher zu verbannen,obwohl ich ganz genau weiß,dass er mir nicht wichtig ist,ich gucke nichtmal großartig Fernsehen.

Es ist gräßlich zufrieden zu sein;(

MarcWessels
2006-01-14, 10:34:37
Ist das hier gerade riesengroße Satire von allen oder guckt ihr des wirklich?Lindenstraße ist Kult und im Gegensatz zu den anderen hochglanzpolierten Soaps realistisch - schon allein die ganzen häßlichen Menschen dort. :D

Radeonator
2006-01-14, 12:54:44
[QUOTE=MarcWessels}- schon allein die ganzen häßlichen Menschen dort. :D[/QUOTE]

;D :uup: Allerdings, finde die Serie trotzdeben gähnend langweilig. Die Atmo und die Storys, alles IMO laaaaangweilig.

Ich schaue doch Entertainment um mch Unterhalten zu lassen. Wenn ich RL will, dann im RL oder Dokus...