PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksys Wrt54G wireless router anschließen


dancec87
2006-01-05, 17:44:35
hi .
hab mir so nen wireless router geholt.
als erstes wollte ich wissen wo u wie ich diese gute firmware draufspielen kann von der immer alle reden ( für unter v5.0) ,womit das teil angeblich viel besser sein soll.

u dann natürlich wie ich meinen laptop u den meiner mutter mit dem internet verbinde?

können wir untereinander auch eine lan verbiundung haben so das meine mutter von sich aus drucken kann?

ich hab jetzt ein standard dsl modem mit dem ich über dfü - verbindung ins i net gehe.

was muss ich jetzt ändern bzw. machen. bin ich dann genau so sciher im i net wie mit kabel oder muss ich was an meiner firewall ändern?

u ich hätte gern , dass ich schon mit dem internet verbunden bin wenn ich den pc starte.


ich hoffe ihr könnt mir helfen


danke mfg

dancec87
2006-01-05, 19:49:44
muss ich nen lan kabel zu meinem laptop legen?