PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für Projektprüfung thema 10. Klasse?


WTC
2006-01-05, 17:56:49
Habt ihr vielleicht paar ideen was man da so machen könnte als Thema?? Interessen liegen bei mir eindeutig bei PCs (hardware sowie software).

Ich brauche ein relativ leichtes thema, das man gut darstellen und nachverfolgen kann als aussenstehender.

Danke schonmal für eure bemühungen :)

Fruli-Tier
2006-01-05, 21:03:51
Kannst Du mal nen kurzen Hintergrund dazu geben. Wie soll den so eine Projektprüfung aussehen/ablaufen, ich hab das noch nie gehört.

Daltimo
2006-01-05, 21:31:21
Naja ich würde da evtl. Betriebssysteme nehmen, oder eben eine Komponente wie Grafikkarte näher erklären, wenn ich meine Powerpoint Präsentation noch irgendwie finde über Grafikkarten kann ich dir die gern mal schicken. Kann aber nichts versprechen!

orda
2006-01-06, 07:07:32
Hardcoreoverclocking am Beispiel eines Schulcomputers?