PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktive DVB-T Autoantenne gesucht


Schnappi
2006-01-05, 18:15:33
Hallo..

Ich suche eine aktive Antenne für DVB-T, die in einem Audi A4 oder A6 montiert werden muss..

Empfänger ist die Terratec Cinergy T2.. Strom sollte die Antenne also über den 12V Zigarettenanzünder im Auto bekommen, Antenne soll auch hinten montiert werden..

Bis jetzt habe ich nur sowas hier gefunden: http://cgi.ebay.de/KFZ-Auto-DVB-T-TV-Antenne-20db-Verstaerker_W0QQitemZ5848224845QQcategoryZ77772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item

Kann man da noch bei ~140-200 km/h vernünftig fernsehgucken? Bei der mitgelieferten Stummelantenne ging das so gut wie garnicht, nur bei Ampelstops fing sich das Bild wieder ein..


Gruß..

Schnappi
2006-01-06, 15:39:40
Hm mist..

Dann bringt es wohl nicht, da es für einen Mac nicht so viele kompatible DVB-Tuner gibt..

Danke erstmal!