PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur + Maus für PS2


Durcairion
2006-01-05, 18:36:16
Gibt es eine Möglichkeit, eine ganz normale PC (USB) Tastatur und eine PC (USB) Maus an der PS2 anzuschliesen?

Oder brauch ich da spezielle Hardware? Denn das Spiel was ich bisher habe scheint die 2 Eingabegeräte nicht zu "erkennen" oder es gar nicht unterstützen.

Bevor ich nun extra was kaufe wollte ich nachfragen...

Hatake
2006-01-05, 18:55:44
Jede USB Tastatur oder Maus sollte unterstützt werden , natürlich nur wenn es eine Unterstützung vom Spiel gibt.

afk|freeZa|aw
2006-01-05, 20:26:48
Gibt es da eine Liste der Spiele,die dieses unterstützen?


greetz

Hatake
2006-01-05, 20:33:22
Kenn keine weis auf jeden Fall das Half Life und Age of Empires 2 die Maus/Tasta unterstützen.

StefanV
2006-01-05, 20:37:57
Gibt es eine Möglichkeit, eine ganz normale PC (USB) Tastatur und eine PC (USB) Maus an der PS2 anzuschliesen?
Hm, da unten links in die Ecke hat die PS2 doch ein Paar USB Anschlüsse, da steckst du die rein und hoffst, das die gehen.

Neon3D
2006-01-06, 01:18:48
PES 5 auch. hilft beim editieren der namen.

Durcairion
2006-01-06, 14:31:07
Ich würd mir gern Battlefield 2 für die PS2 kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Maus/Tasta ünterstützt.

Erkenn ich das irgendwo auf der Packung? Denn nach dem Auspacken einer DVD darf man sie ja nicht mehr umtauschen, weil man sie ja kopieren hätte können.

Würd also nur ungern viel Geld ausgeben, wenn es am Ende keine Maus/Tasta unterstützt.