Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Werbung ...
Schnappi
2006-01-05, 19:54:37
Sah eben die neue Werbung...
Kann man die Farbgestaltung nicht ein wenig ändern? Habe mich jetzt an das rel. dezente Alte gewöhnt, da nervt das Weiße nun irgendwie ;(
Der Werbetreibende bestimmt üblicherweise, wie er werben will. Der die Werbefläche zur Verfügung stellende tut nur dies; die Werbefläche zur Verfügung stellen.
Benutzt halt 'nen Werbungstöter oder guck eine Stunde intensiv direkt auf die Werbung, danach wird die dich bestimmt nicht mehr stören.
alkorithmus
2006-01-05, 19:59:12
wenigstens kein bewegendes Dingsbums
Das unterschreib ich Dir sofort...
An das Helle kann ich mich gewöhnen, aber alles was sich bewegt nervt abartig.
(del)
2006-01-05, 20:04:12
Kann man die Farbgestaltung nicht ein wenig ändern? Habe mich jetzt an das rel. dezente Alte gewöhnt, da nervt das Weiße nun irgendwie ;(
Für mich sieht das sowas von wunderschön aus :D Und farblich passt es ja auch. Der Fuchs ist ja fast im gleichen Orange gehaölten :biggrin:
Hamster
2006-01-05, 20:10:03
ich finde auch, daß die werbung ganz gut reinpaßt (sofern man akzeptiert, daß es ohne auch nicht geht)
Oliver_G
2006-01-05, 20:11:50
Um welche Werbung gehts? ^^
Die rechts-oben wo jetzt Firefox/Google-Toolbar-Werbung ist?
Um welche Werbung gehts? ^^
Die rechts-oben wo jetzt Firefox/Google-Toolbar-Werbung ist?
ähm ... ja. Wo sonst ist neue Werbung, die einen weißen Untergrund hat und sofort auffällt? :O
Mr. Lolman
2006-01-05, 20:17:26
Hm, mit nem gif wären Transparenzeffekte möglich:
Schnappi
2006-01-05, 20:32:17
Äh, toll dass ihr mir da alle zustimmt :ulove: und ich weiß auch dass der Werbende das bestimmten darf, nur gibt es wirklich keine Alternative?
Obwohl es gibt ja Adblock (y)
Äh, toll dass ihr mir da alle zustimmt :ulove: und ich weiß auch dass der Werbende das bestimmten darf, nur gibt es wirklich keine Alternative?
Obwohl es gibt ja Adblock (y)
Wenn es denn dann mal funktionieren würde :| Das Tool raubt mir schon seit einigen Wochen die Nerven.
Was war da denn vorher? Also mir fällt es jetzt auch deutlicher auf, wie man sicher an der Eingangsfrage erkennen kann. ;)
Wenn es denn dann mal funktionieren würde :| Das Tool raubt mir schon seit einigen Wochen die Nerven.
Nicht, daß Du dir anstatt eines Blockers ein Einblender installiert hast? Frauen haben ja eine Händchen für Technik … ;)
Nicht, daß Du dir anstatt eines Blockers ein Einblender installiert hast? Frauen haben ja eine Händchen für Technik … ;)
Nanana... Nicht unverschämt werden. Ich weiß schon, was ich mir auf meinen PC installiere. Nicht jede Frau ist gleich ein Technikidiot.
M@tes
2006-01-05, 20:54:37
was für Banner? Seh nur ganz klein und blau "Werbung" :biggrin: Sry :frown:
Stimmt aber schon. Animiert und Ton stinkt. vorallem letzteres, wenn man Musik hört.
Wenn es denn dann mal funktionieren würde :| Das Tool raubt mir schon seit einigen Wochen die Nerven.Schon mal Adblock Plus ausprobiert? Die ursprüngliche Version wird kaum noch weiterentwickelt. Dadurch kommt es mit den aktuellen Browsern nicht mehr so gut zu recht.
Schnappi
2006-01-05, 20:57:19
eben wieder installiert:
Einfach rechtsklick auf das Bild und "adblock image" ausgewählt.. Jetzt ist es weg :D
edit: OMFG jetzt is es wieder da... ;(
Das Scheißding wird wohl variable URLs haben.. ;(
edit2: So, jetzt endlich weg, einfach die Grund URL vom Werbedings genommen..
bArToN
2006-01-05, 21:00:50
Na wenigstens keine Werbung für den IE ;(
M@tes
2006-01-05, 21:02:11
Hosts-Datei ahoi :whistle:
Leonidas
2006-01-05, 22:03:04
Leider nein. Die üblichen Google-Anzeigen würde ich auch in einem Ton nahe unserem Orange bekommen, aber die Firefox-Anzeige ist nur so wie sie ist zu bekommen.
Leonidas
2006-01-05, 22:05:56
Na wenigstens keine Werbung für den IE ;(
Na, das würde ich doch nie schalten. Aber Firefox bzw. Mozilla? Jederzeit!
M@tes
2006-01-05, 22:35:12
Wieso lasst ihr die Werbung nich auf dem Server? Son Bild würd mich ja nich gross stören. Viel mehr dieses rumloggerei der Werbeheinies :(
redfox
2006-01-05, 22:53:12
neue werbung? *adblockplusausmach* *anguck* hm naja gibt schlimmeres *adblockpluswiederanmach* ;D
Redfox
Leonidas
2006-01-06, 00:09:09
Wieso lasst ihr die Werbung nich auf dem Server? Son Bild würd mich ja nich gross stören. Viel mehr dieses rumloggerei der Werbeheinies :(
Würden wir, wenn es erlaubt wäre. Aber Werbefuzzis sind eigen, die bestimmen die Regeln.
Oliver_G
2006-01-06, 02:10:31
ähm ... ja. Wo sonst ist neue Werbung, die einen weißen Untergrund hat und sofort auffällt? :O
Ich weiß nicht welche Werbung da vorher war und die neue stört doch auch keineswegs ;(
MadManniMan
2006-01-06, 03:06:56
Na, das würde ich doch nie schalten. Aber Firefox bzw. Mozilla? Jederzeit!
Kleine Glaubensfrage: würde auch Opera dort stehen dürfen? (sich als Fan outet) ;)
Und Lolman: gut gemacht!
Für ein besseres 3DCenter: ( :D ) könntest Du ne Mail an die Firedingsleute schicken mit dem Vorschlag? Vielleicht klappts ja!
Sers, Manni
Blacksoul
2006-01-06, 03:14:52
Ich hab keine Werbung, aber auch kein AdBlock oder ähnliches.
Wie ist denn die URL?
t.blacksoul.d
MadManniMan
2006-01-06, 04:02:15
Ich hab keine Werbung, aber auch kein AdBlock oder ähnliches.
Wie ist denn die URL?
t.blacksoul.d
Püdde:
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&num=0&adurl=http://services.google.com/toolbar/firefox%3Fhl%3Dde%26ai%3DBdVsUkd29Q4PjEJq8wQHg9tmsD-OAoA23q_PPAcWNtwEAEAEg5If7A0DkEUiiOVDj9b3f______8BoAG1lcj9A8gBAoACAZUCLScwCg&ai=BWYl2kd29Q4PjEJq8wQHg9tmsD-OAoA23q_PPAcWNtwEAEAEg5If7A0DkEUiiOVCD5fByoAG1lcj9A8gBAoACAZUCLScwCg
:D
Ich weiß nicht welche Werbung da vorher war und die neue stört doch auch keineswegs ;(
Da war vorher ne schwarze, bewegliche von Be quiet ... :uponder: Ich glaub mit Augen :uponder: Das nervige daran war, dass diese sich bewegt hat.
Arcanoxer
2006-01-06, 10:47:40
Das Banner kann man doch nun wirklich ganz einfach mit Firefox blocken, im gegensatz zu den vorherigen flash(?) Banner.
Da war vorher ne schwarze, bewegliche von Be quiet ... :uponder: Ich glaub mit Augen :uponder: Das nervige daran war, dass diese sich bewegt hat.
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Es war Be quied (halte von den Netzteilen eh nichts, kein Kabelmanagement :down: ). Aber ich fand es, trotz Animation, wesentlich Augenfreundlicher. Dieser unbewegliche, weiße Fleck, irgendwie stört der!
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Es war Be quied (halte von den Netzteilen eh nichts, kein Kabelmanagement :down: ). Aber ich fand es, trotz Animation, wesentlich Augenfreundlicher. Dieser unbewegliche, weiße Fleck, irgendwie stört der!
Also ich finde, dass die neue Werbung gerade beim Postingverfassen weniger stört, eben da sie weiß und beweglich ist. Bei allem, was sich bewegt, fühle ich mich immer gestört und muss der Bewegung auf den Grund gehen. Ergo juckt mich der weiße Fleck eigentlich null, wohingegen die letzte Werbung mich nur genervt hat.
Aber so hat eben jeder seine Vorlieben ;)
Blacksoul
2006-01-06, 21:56:56
Püdde:
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/iclk?sa=l&num=0&adurl=http://services.google.com/toolbar/firefox%3Fhl%3Dde%26ai%3DBdVsUkd29Q4PjEJq8wQHg9tmsD-OAoA23q_PPAcWNtwEAEAEg5If7A0DkEUiiOVDj9b3f______8BoAG1lcj9A8gBAoACAZUCLScwCg&ai=BWYl2kd29Q4PjEJq8wQHg9tmsD-OAoA23q_PPAcWNtwEAEAEg5If7A0DkEUiiOVCD5fByoAG1lcj9A8gBAoACAZUCLScwCg
:D
Vielen dank. :)
Hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich die URL (pagead2.googlesyndication.com) per Router blocke. Normalerweise müsste aber anstelle des Banners ein "This webside is blocked by NETGEAR firewall" kommen, drum habe ich mich gewundert.
Hm, so ist's eh besser.
t.blacksoul.d
ehrlich gesagt erinnert mich die jetzige werbung an dubiose downloadanbieter :D
ich will das schwarze wieder haben, fand ich schick ;(
PaYa.MooN
2006-01-09, 18:49:22
Ahh, jetzt also doch Google-Ads....
Aber: geht das auch in 3DC-Farben?
Das blaue ist bähh :mad:
adblock installieren und man hat seine ruhe ;)
xaverseppel
2006-01-09, 22:12:05
ehrlich gesagt erinnert mich die jetzige werbung an dubiose downloadanbieter :D
ich will das schwarze wieder haben, fand ich schick ;(
Teil 1 gebe ich dir recht
Aber ich hätte gern die Firefox Werbung zurück :D
Wieso ist den jetzt schon wieder eine neu? Wechselt das jetzt wächentlich?
alkorithmus
2006-01-09, 22:14:34
Möp..zu früh gefreut :(
Möp..zu früh gefreut :(
Hmm… bei mir bewegt sich da nichts! Habe extra noch mal ohne Proxy nachgesehn, um es überhaupt angezeigt zu bekommen. Warum wechselt da eigentlich die Werbung so oft? Vor paar Tagen war es noch was mit Firefox. Jetzt soll ich Karl Dell PCs von der Stange kaufen. Na ja, Proxy an – Werbung weg!
alkorithmus
2006-01-10, 19:16:42
Hmm… bei mir bewegt sich da nichts! Habe extra noch mal ohne Proxy nachgesehn, um es überhaupt angezeigt zu bekommen. Warum wechselt da eigentlich die Werbung so oft? Vor paar Tagen war es noch was mit Firefox. Jetzt soll ich Karl Dell PCs von der Stange kaufen. Na ja, Proxy an – Werbung weg!
Bewegen tut sich nichts, richtig.
Aber meinen Augen wird übel wenn ich diese Farbgebung ertragen muss.
Orange und weiss (Mozilla) ging noch, aber blau und orange?
Du meine Güte, wenn dann bitte richtig werben. :(
Jaja man kann sich über kleine Dinge aufregen als wären sie groß, doch gesagt werden muss es^^
Leonidas
2006-01-10, 21:23:56
Kleine Glaubensfrage: würde auch Opera dort stehen dürfen? (sich als Fan outet) ;)
Na klar.
Leonidas
2006-01-10, 21:25:29
Ahh, jetzt also doch Google-Ads....
Aber: geht das auch in 3DC-Farben?
Ja, hab ich probiert. Hob sich nicht richtig von der Seite ab, man konnte die Werbung nicht mehr vom Inhalt trennen, was ich für ungünstig halte.
Leonidas
2006-01-10, 21:26:42
Bewegen tut sich nichts, richtig.
Aber meinen Augen wird übel wenn ich diese Farbgebung ertragen muss.
Orange und weiss (Mozilla) ging noch, aber blau und orange?
Das mit Google ist eh nur kurzfristig reingeschoben. Da kommt dann wieder eine richtige Werbung von einem ernsthaften Sponsor. Irgendwie müssen die Server schließlich bezahlt werden.
Mr. Lolman
2006-01-10, 21:38:36
Ja, hab ich probiert. Hob sich nicht richtig von der Seite ab, man konnte die Werbung nicht mehr vom Inhalt trennen, was ich für ungünstig halte.
und schwarz?
MadManniMan
2006-01-10, 21:57:50
Na klar.
Gut zu wissen =)
Doch zurück zum Thema: warum nich mehr die Firefoxwerbung?
warum nicht mehr Listan? oder sind die abgesprungen?
flatbrain
2006-01-10, 22:06:38
pagead2.googlesyndication.com wird durch den Router geblockt, spart "warte auf Antwort von pagead2.googlesyndication.com..." ;) ! Das unauffälige, wenn auch bewegte von Be Quiet hat mich nicht gestört, dass grelle oben dann doch.
Gut zu wissen =)
Doch zurück zum Thema: warum nich mehr die Firefoxwerbung?
Warum fragst Du nach dieser FireFox-Werbung ? Du bist doch überzeugter Opera-User !! :lol:
pagead2.googlesyndication.com wird durch den Router geblockt, spart "warte auf Antwort von pagead2.googlesyndication.com..." ;) ! Das unauffälige, wenn auch bewegte von Be Quiet hat mich nicht gestört, dass grelle oben dann doch.
Wolltest Du nicht eigentlich gehen? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich mein, habe natürlich auch nichts dagegen, wenn Du bleibst. Fällt mir nur gerade auf.
Ich denke, ich spreche in Fairplayaas Interesse, wenn ich für das blau-weiße Zappeldings von der Eingangsseite plädiere? :naughty:
flatbrain
2006-01-10, 22:40:35
Wolltest Du nicht eigentlich gehen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Jein. Zurückziehen ja, aber nicht absolut, hinundwieder, wenn mal etwas zeit und Muße ist, schreib ich hier noch. Halte mich aber aus den Schlammschlachten - äh dem PoWi etc. fern ;) !
MadManniMan
2006-01-11, 05:07:08
Warum fragst Du nach dieser FireFox-Werbung ? Du bist doch überzeugter Opera-User !! :lol:
Hahahaha. :| Scheinst echt nen Narren an mir gefressen zu haben, hm?
Um vernünftig auf Deine "Frage" zu antworten:
Wissen wir, warum da jetzt Google Ads sind? Nein, aber wir vermuten, daß es daran liegt, daß da durch das Wegfallen des Firefox-Dingens Platz war oder aber das Google mehr zahlt. Wissen wir aber nich, darum frag ich.
Bandit666
2006-01-11, 06:50:28
adblock installieren und man hat seine ruhe ;)
Aber nicht wundern wenn 3dc zumachen muss weil kein Geld mehr da ist.
Schonmal dran gedacht das die Adblocker und das damit zusammenhängende "Nichtklicken" auf Werbung, einige gute freie Seiten in den Ruin getrieben hat.....und nochmehr treiben wird?
Ich klicke 3xtäglich auf die Werbung.....immer nach einer neuen IP! Leo kann die Einahmen gebrauchen.
mfg
BigBen
2006-01-11, 07:20:08
Wird jetzt - im Gegensatz zum Listan-Banner - hauptsächlich nach Klicks abgerechnet?
Hahahaha. :| Scheinst echt nen Narren an mir gefressen zu haben, hm?
Nö,eigentlich gar nicht. :|
Um vernünftig auf Deine "Frage" zu antworten:
Wissen wir, warum da jetzt Google Ads sind? Nein, aber wir vermuten, daß es daran liegt, daß da durch das Wegfallen des Firefox-Dingens Platz war oder aber das Google mehr zahlt. Wissen wir aber nich, darum frag ich.
Um ganz ehrlich sein,interessiert es mich nicht,was dort für Werbe-Banner stehn.Weil ich generell solche Dinger immer blockiere.Außerdem sollte doch klar sein,daß ein solches großes Forum auch mit Kosten verbunden sind,die gedeckt werden müssen.Also wenn dort Werbebanner sind und daß hier solange ein kostenloses Forum bleibt,ist das eh irrelevant,ob/welche Werbebanner benutzt werden :rolleyes:
Leonidas
2006-01-11, 15:57:47
Wird jetzt - im Gegensatz zum Listan-Banner - hauptsächlich nach Klicks abgerechnet?
Bei Google auf jeden Fall.
Aber nicht wundern wenn 3dc zumachen muss weil kein Geld mehr da ist.
Schonmal dran gedacht das die Adblocker und das damit zusammenhängende "Nichtklicken" auf Werbung, einige gute freie Seiten in den Ruin getrieben hat.....und nochmehr treiben wird?
Ich klicke 3xtäglich auf die Werbung.....immer nach einer neuen IP! Leo kann die Einahmen gebrauchen.
mfg
ich hab zuerst ganricht gemerk das überhaupt werbung da war, erst nach nem monat oder so is mir des bequit-zeug oben aufgefallen. so gings mir mit dem google und firefox-zeug genauso. ich hab erst durch den thread hier bemerkt das sch was verändert.
auch das unter jeder seite google-werbung war ist mir einen monat nach einführung aufgefallen
ich hab die erstauliche gabe werbung einfach garnicht erst zu bemerken, was das surfen im web viel leichter macht :)
ich hab zuerst ganricht gemerk das überhaupt werbung da war, erst nach nem monat oder so is mir des bequit-zeug oben aufgefallen. so gings mir mit dem google und firefox-zeug genauso. ich hab erst durch den thread hier bemerkt das sch was verändert.
auch das unter jeder seite google-werbung war ist mir einen monat nach einführung aufgefallen
ich hab die erstauliche gabe werbung einfach garnicht erst zu bemerken, was das surfen im web viel leichter macht :)
Hoffentlich erstreckt sich dieser psychovisuelle Effekt nicht auch auf Virenscanner-Warnungen und Straßenschilder …
xaverseppel
2006-01-11, 20:12:06
Bei Google auf jeden Fall.
Dann könnt ja jedes Member 10 mal drauf klicken ;D
Dann könnt ja jedes Member 10 mal drauf klicken ;D
Darfst für mich auch zehnmal draufklicken, sehe die Werbung ja nicht. ;)
bArToN
2006-01-16, 17:54:38
Wahhh ist die neue Werbung hässlich ;(³
http://www.razor2.die-webhoster.de/downloads/pics/ws.JPG
Welche Werbung?
http://rip.mozdev.org/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.