PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit The Suffering 2 - Nichts geht! - Bad Pool Caller Bluescreen


UlcerousVomitus
2006-01-05, 23:05:44
Also, kann im Setup zwar die Auflösung beliebig ändern und diverse Advanced Grafik Einstellungen verändern, komme auch rein, kann noch das Intro der Hersteller begutachten dann schmiert der Rechner weg. Ich hab nen Blue-Screen mit irgendwas von wegen Bad pool caller, kann ich aber höchsten 1 Sekunde sehen, dann gibts nen Neustart. Ähm ja... Woran könnte das liegen? Ram Probleme oder Graka Teiber? Kann auch merkwürdigerweise unter Verwaltung keine Fehlermeldunge nachlesen :confused:
Will doch nur zocken :rolleyes: :mad:

UlcerousVomitus
2006-02-01, 13:12:10
Menno, nichtmal Midway selber weiß nen Rat...

ZAToM
2006-11-07, 00:56:26
Alter son mist!
ich hab paar mal so ne suffering2 cd eeh jaa eeh gefunden und bin soweit gekommen das ich auch das intro sehn konnte (es gibt 2 verschiedene was cool ist^^) aber dann blieb der bildschirm schwarz.. (also rechner is nich abgekackt sondern nur das game) musste halt mit alt tab raus
dachte mir ok, hat vllt paar kratzer abbekommen war ja auch ohne hülle (>.<)
und heute kaufe ich mir das bei saturn und habe das gleiche!
was solln das?

zurück zu deinem problem.
also ram kannst ja austesten da gibts son programm memtest 86 heißt das weiß nich mehr wo ich das herhabe aber google mal findeste bestimmt
musste als bootable cd brennen und dann kannst da mem testen
wegen graka.. wenn du ne ati hast gabs irgendwomal nen ati tool zum testen.. aber kein plan wie das hieß :-/
wär cool wenn jemand noch paar ideen hätte -.-

ansonsten
viel glück!

UlcerousVomitus
2006-11-07, 19:57:01
Haha geilo, mein Uralt Thread, da hat wohl einer die Suchfunktion benutzt. Wirklich armselig das Midway nicht mal nen Patch rausgebracht hat, das Spiel geht leider viel zu sehr unter, dabei ist es doch wie Teil 1 genial. Naja, in 2 Monaten kauf ich mir nen neuen Rechner, da hoff ich es zum laufen zu bringen ;-)