PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Copperhead problem


Ice-Kraem
2006-01-06, 03:06:15
hallo jungs.
meine neue copperhead zickt rum. und zwar nach jedem neustart funzt sie nicht. wenn ich den usb stecker rausziehe und wieder rein stecke ist alles wieder im butter. treiber sind von der cd installiert.
woran kanns liegen?
mfg
ice-kraem

Alex31
2006-01-06, 03:31:25
Hi,
hatte ein ähnliches Problem mit der Maus, bei mir hat es geholfen die Anzahl von USB Geräten zu dezimieren. Haste mehrere USB Geräte dran? Wenn ja versuch mal ob es besser ist wenn nur die Maus angeschlossen ist.

MaRs
2006-01-06, 11:42:27
www.razerzone.com neuste treiber und firmware

Ice-Kraem
2006-01-06, 11:44:35
alle klar funzt jetzt. neue treiber und die maus in nen anderen usb port....lol...danke jungs...

Gast
2006-02-09, 16:56:18
wie wird denn die Maus bei Euch erkannt ich hab unter Hardware-Maus nur eine "HiD konforme Maus" mit MS Treibern und unter Hardware-Eingabe Geräte eine "Razer Copperhead USB Mous" ist das so richtig?
Müßte die Maus nicht unter Hardware-Maus erscheinen?

Ice-Kraem
2006-02-09, 18:43:10
bei mir steht sie so wie du beschrieben hast im system...

Gast
2006-02-09, 19:07:03
den Treiber Müll werden die wohl nie mehr in den Griff bekommen (oder Absicht?)da fehlt schon seit der Vorgängerin eine Inf.Datei........in der REgedit steht unter "hid komforme Maus-Raser Laser etc"? Mit MS Treibern..???
Keine Ahnung was das soll,mit den Boomslang Treibern war das noch in Ordnung.
Terratec Schiß?

Gast
2006-02-10, 11:04:41
per Mail bekommt man ein neues FW update.