PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Bloodrayne 1 kaufen =)


MungoKang
2006-01-06, 07:04:14
Hat mir jemand nen Preisgünstigen Importeur , für BloodRayne1?
Hab diverse Shops abgeklappert find leider das besagte Spiel nicht mehr :/
:/ Hab meine Version verlegt und will mal wieder zocken :frown:

Saw
2006-01-06, 08:52:00
http://www2.gameware.at/info/space/PC+-+Alle?page=25

Etwas weiter runter scrollen :smile:

mithrandir
2006-01-06, 09:21:16
Yep, Gameware.at ist die richtige Seite für solche Spiele.

Gestern bei RTL2 wurde gesagt, dass BloodRayne nie in Deutschland erschienen ist und der zweite Teil erst entschärft mit dem gleichnamigen Kinofilm erscheinen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen, hab' doch beide Spiele hier schon lange rumliegen...

MungoKang
2006-01-06, 09:58:34
Leider ausverkauft bei Gameware.at :/ wollt doch nur ma wieder zoggön ..

Mal kucken wie der Film :D

siegemaster
2006-01-06, 13:34:29
Wenn es von Bloodrayne keine entschärfte Version gibt (wäre ja anzunehmen wenns nie in DE erschienen ist) wirst du das nirgends kaufen können und wenn du es im ausland bestellst könntest du wegen einfuhr von verfassungsfeindlichem material angezeigt werden. Falls dich der zweite teil von Bloodrayne interessiert: den gibts bei cd-wow für 24€ inkl ;) und du wirst damit keine probleme mit den grünen kriegen.

Iceman346
2006-01-06, 14:37:03
Gestern bei RTL2 wurde gesagt, dass BloodRayne nie in Deutschland erschienen ist und der zweite Teil erst entschärft mit dem gleichnamigen Kinofilm erscheinen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen, hab' doch beide Spiele hier schon lange rumliegen...

Du wohnst ja auch net in Deutschland :tongue:

Der erste Teil enthält Hakenkreuze (auch wenns nur son paar sind, bei der Installation und in den CGI Videos) und ist damit ganz was böses in Deutschland.
Der zweite Teil ist seit Ewigkeiten (23.2.05 bzw. 14.4.05) mit "keiner Jugendfreigabe" von der USK geprüft. Warum sie da bis zum Kinofilm warten, der doch sowieso wahrscheinlich Schrott wird (Uwe Boll ^^) ist mir rätselhaft.

Gast
2006-01-06, 15:10:30
Ausserdem ist so ziemlich jede Bloodrayne 1 Version zensiert.
Denn Hakenkreuze gibt es in den US-Versionen (PC, Xbox, GC und PS2) überhaupt nur in einigen FMVs zu sehen. Nur in den EV-Versionen für GC und PS2 gibt es diese durch das ganze Spiel über. Die EV-Version für PC entspricht der US-Version. Deutsche Versionen hat es nie gegeben.

Klingt verwirrend, ja.

Der zweite Teil ist afaik überall gleich.

][immy
2006-01-06, 15:46:05
es lohnt sich abundzu bei sowas auch mal bei amazon.co.uk nachzuschauen. dank der EU kann man jetzt auch problemlos sowas importieren, nur steuern gibt es halt noch die dazukommen, aber das hält sich in grenzen.

Mankind
2006-01-06, 17:03:15
Schau mal bei www.roteerdbeere.de vorbei. Da gibts das Spiel gerade für 12,99 €, gebraucht natürlich.

MungoKang
2006-01-06, 17:28:12
Thx.
Zum Spiel , also selbst die Demo hat keine Verfassungswidrigen Symbole mehr.
Jo Uwe Boll :/ mal schauen der Cast vom Film is au net so prickelnd ^^

Iceman346
2006-01-06, 17:40:12
Thx.
Zum Spiel , also selbst die Demo hat keine Verfassungswidrigen Symbole mehr.

In meiner EV des Spieles sind noch nen paar drin. Auf einigen Screenshots die bei der Installation gezeigt werden (und nicht zensiert sind) und in 2 oder 3 der FMVs.

Rygel
2006-01-06, 19:15:14
Man kann das Spiel Komplett unzensiert machen,mit einem Uncut Patch für die ganzen Symbole und so.
Muste dich nur bei der Webseite DEDE1 anmelden und einmal Spenden,da bekommst du ihn.Ist ungefähr 30 MB groß.

Rygel