PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VC++ und Intellisense?!?


Djon
2006-01-06, 08:44:32
Hallo!!!

Wir entwickeln in der Firma mit VC++ 6.0 und beim neuen Projekt bekomme ich überhaupt keine Codevorschläge mehr angezeigt. Woran kann das liegen???
Ich habe schon gesehen, dass es Zusatztools wie "Visual Assist X" gibt, doch diese sind ja nicht freeware. Kennt jemand vielleicht Plugins für VC++ 6.0, die Intellisense verbessern und dazu noch Freeware sind?

Mfg Djon

Fruli-Tier
2006-01-06, 10:52:24
Vielleicht habt ihr schlicht so komplexe zusammenhänge, daß IntelliSense das einfach nicht mehr peilt. Ist bei uns auf Arbeit auch nicht anders ;) und wir haben .NET 2k3

Djon
2006-01-06, 10:56:46
Hallo!!!

Also komplexe Zusammenhänge gibt es zur Zeit noch nicht. Wir arbeiten mit Qt und da wird doch VC++ doch für z.B.: qcombobox-> mir paar Methodenvorschläge bringen können. Vorallem es ist ja ziemlich unterschiedlich, mal sind die Vorschläge da, mal nicht, wie Lotto eben :mad:


Mfg Djon

Expandable
2006-01-06, 11:56:58
Habe das Problem auch - allerdings bereits bei einem ganz einfach kleinen Programm. Mal geht's, mal geht's nicht. Keine Ahnung. Ach ja, habe Visual Studio 2005 Prof und arbeite in C++.