PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-S: Günstiger Receiver für Radioempfang gesucht


marc @ guest
2006-01-06, 09:07:48
Hallo,
ich will mir evtl. jetzt auch mal einen digitalen Receiver holen.

Ich suche einen simplen digitalen Receiver. Also kein Recorder oder sowas. Da ich eh so gut wie kein Fernsehen schaue, müsste die Bildqualität nicht sooo toll sein.
Ich bräuchte ihn hauptsächlich zum Radiohören, d.h. er sollte ein Display haben, über das der aktuelle Radiosender angezeigt wird ohne dass der Fernseher dabei laufen muss.

Also eigentlich nur eine einzige Bedingung (abgesehen davon, dass das Teil bezahlbar sein soll). Sollte doch eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein, oder?
Habe aber leider bisher noch nichts passendes gefunden.
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich?

Danke schonmal!
Gruß,
Marc