PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Resi4 (Cube)


Mr.Fency Pants
2006-01-06, 09:08:52
Hi,

ich lese immer wieder, dass RE4 3 Schwierigkeitsgrade hätte, ich habe die US Version und kann nur auf normal spielen, wahrscheinlich nach erstem Durchzocken auch auf hard, aber leicht bzw. easy kann ich nicht anwählen, obwohl ich immer wieder lese, dass es diesen Schwierigkeitsgrad gibt.

Gibts den nur in der dt. Version oder wie?

mithrandir
2006-01-06, 09:25:24
Zumindest in der deutschen Version kann man schon zu Beginn zwischen leicht, normal und schwer wählen.

Drexel
2006-01-06, 12:10:51
Ich kann auch alle 3 Schwirigkeitsgrade anwählen, habe es aber auch schon durchgespielt. Wie es vorher war weiss ich nicht.

aths
2006-01-06, 12:16:32
Zumindest in der deutschen Version kann man schon zu Beginn zwischen leicht, normal und schwer wählen.Man kann zu Beginn nur zwischen leicht und normal wählen.

Gast
2006-01-06, 18:11:59
Hi,

ich lese immer wieder, dass RE4 3 Schwierigkeitsgrade hätte, ich habe die US Version und kann nur auf normal spielen, wahrscheinlich nach erstem Durchzocken auch auf hard, aber leicht bzw. easy kann ich nicht anwählen, obwohl ich immer wieder lese, dass es diesen Schwierigkeitsgrad gibt.

Gibts den nur in der dt. Version oder wie?Die US-Version wurde einfacher gemacht, und die Auswahl des Schwierigkeitsgrades entfernt. Der Publisher war der Meinung dass das Spiel in seiner ursprünglichen Form die Amerikaner nicht ansprechen würde.
(zu schwer, zu wenig "instant gratification")

Ich finde gerade keine Internet-Quelle dafür, aber ich kenne ein paar Leute die die US-Version importiert haben, und es ist wirklich nicht das gleiche Spiel.

Wenn ich denen erzählte "Boss XY ist ja hammerschwer!" sagten die immer nur "Hö? Wer? Ach, den habe ich beim ersten Versuch gleich geschafft."

Die richtige Version ist die UK. Alles drin, alles dran.

-zecki

Lenon
2006-01-06, 20:42:56
Hey diese Sprüche kenne ich ... Aber wenn die US Version wirklich leichter ist, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon mein Skill ist nur unterirdisch. :D

Mr.Fency Pants
2006-01-08, 17:01:15
So, habs durchgezockt, Hammergame! Jetzt sind die Schwierigkeitsgrade "normal" und "hard" verfügbar. Werd mich demnächst mal an hard setzen. Bringts einem was vorher die Minigames durchzuspielen? Hab gehört, dann würden neue Waffen für das Hauptspie freigeschaltet werden.l

Walter Röhrich
2006-01-08, 18:13:54
So, habs durchgezockt, Hammergame! Jetzt sind die Schwierigkeitsgrade "normal" und "hard" verfügbar. Werd mich demnächst mal an hard setzen. Bringts einem was vorher die Minigames durchzuspielen? Hab gehört, dann würden neue Waffen für das Hauptspie freigeschaltet werden.l

Wenn du die Minigames beim Händler meinst, dann liegst du falsch. Dort gewinnst du nur viele Peseten und Kronkorken.

Eine neue Waffe kannst du kaufen, wenn du Seperate Ways mit Ada durchspielst. Das müsste die Chicago Typewriter sein. Eine sehr gute Waffe, allerdings kostet sie auch 1 Million Peseten.

edit: Ich sehe gerade, dass du die US Version hast, die noch mehr Bonusspiele enthält als die Deutsche wie zum Beispiel den Mercenaries Modus.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei dem Bonusspiel konnte man auch noch eine Waffe freischalten.