PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett-Loot ohne Shift?


aths
2006-01-06, 10:05:57
Mit Shift-Rechtsklick kann man ja seit 1.9 alles looten. Gibts da nicht ein AddOn, dass man mit Rechtsklick alles lootet und mit Shift-Rechtsklick einzelne Items aus der Lootbox nehmen kann?

Blumentopf
2006-01-06, 12:23:49
Mit Shift-Rechtsklick kann man ja seit 1.9 alles looten. Gibts da nicht ein AddOn, dass man mit Rechtsklick alles lootet und mit Shift-Rechtsklick einzelne Items aus der Lootbox nehmen kann?

Das Auto-loot gabs auch schon vor 1.9^^
Ein addOn dafür find ich unnötig, müßte aber bl0ß die Shifttaset drücken-simulieren. Ich loote schon seit ewigkeiten nur noch Shift-rechts, was anderes kenn ich gar nicht mehr.

Mephisto
2006-01-06, 12:34:28
Geht das beim Bergbau auch irgendwie?

DerRob
2006-01-06, 13:33:58
Geht das beim Bergbau auch irgendwie?
ja, geht genauso... shift-rechtsklick auf das erz, und nach dem abbau landet alles gleich im inventar ;)

Mephisto
2006-01-06, 14:02:12
Super,danke!

aths
2006-01-10, 12:48:45
... kennt inzwischen einer eine Möglichkeit, dass der Komplettloot bei normalem Rechtsklick genommen wird?

aths
2006-01-12, 15:30:24
... kennt inzwischen einer eine Möglichkeit, dass der Komplettloot bei normalem Rechtsklick genommen wird?... das wäre wirklich eine Erleichterung.

DerRob
2006-01-12, 18:03:40
... das wäre wirklich eine Erleichterung.
mir ist leider bisher noch kein derartiges addon untergekommen :frown:
hast du schon mal im offiziellen interface&addons-forum (oder in einem forum der fanpages) nachgefragt? evtl. weiß dort ja jemand ne lösung.

Uni
2006-01-12, 19:00:47
hab heut gehört das einer auf "meinem" server diese shift-loot bei nem boss in ubrs gemacht hat :D. dumm gelaufen, wenns stimmt.

aths
2006-01-12, 20:16:17
hab heut gehört das einer auf "meinem" server diese shift-loot bei nem boss in ubrs gemacht hat :D. dumm gelaufen, wenns stimmt.Warum?

pubi
2006-01-12, 21:47:56
hab heut gehört das einer auf "meinem" server diese shift-loot bei nem boss in ubrs gemacht hat :D. dumm gelaufen, wenns stimmt.
Bei BoP-Items kommt die Abfrage, ob man es wirklich looten moechte allerdings trotzdem.

Uni
2006-01-12, 22:56:47
hm. dann isses entweder nich wahr oda das war kein versehen.

The7thGuest
2006-01-12, 23:38:25
Hmm, gibt es evtll. was in anderer Richtung. Zum Kürschnern fände ich es praktisch wenn man den ganzen Loot gleich wegwerfen könnte ohne das erst in das Inv. aufnehmen zu müssen. Kennt da einer was?