PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf bei den Timbermaw seit 1.9!? Was soll das??


Ash-Zayr
2006-01-06, 10:51:11
Hallo

Situation zu Zeiten 1.8.:

Jeder tote Winterfall oder vor allem Deadwood in allen Lagern gibt Ruf....Killer-Kommandos möglich für effizientes Ruf-Farmen. Endlos-Quest für das südliche Felwood auch möglich, aber ineffizient, da zu lange Reit-Zeit.

Ab der Hälfte zu respektvoll gibt es KEINEN Ruf mehr durch das Töten der Deadwood oder Winterfall! Ausschliesslich der Quest "Winterfall-Aktivität" in Winterspring gibt jetzt noch pro Abgabe 75 Ruf - dafür muss man je 6 Pfadfinder, Totemiker und Höhlenbehüter töten.....schon vor 1.8. war es nicht immer einfach, da der ein oder andere Farmer oder auch Einmalquester dort war....aber es ging.....
Alternativ gab es 25 Rufpunkte für den Häuptling im Dorf Winterfall....der ist Solo allerdings nicht machbar mit seinen beiden adds und nur alle 10 min. da....

So allein habe ich mich auf "Respektvoll" und darüberhinaus gebracht.

1.9
Der Quest "Winterfall Aktivität" wurde entfernt!? Was soll das bitte?? Dafür hinzugekommen: die Deadwood und Winterfall droppen mit Glück Perlen oder Federn, wobei man jeweils 5 Stück für 50 Ruf abgeben kann. Zusätzlich geben auch die Anführer Ror im Süden Felwoods und Anführer Bloodmaw wieder in allen Rufstufen 15 Rufpunkte.

ABER: seit 1.9 scheint jeder Iditot plötzlich zu meinen, seinen Weg zu ehrfürchtig antreten zu müssen, weil die Deppen, wohl gerade erst auf "unfreundlich". was von einem Epic Trinket gehört haben? Aber es hat sich doch nichts geändert? Wer Interesse hat an den Timbermaw, hätte das doch auch schon vorher gehabt....warum aber ist jetzt jedes Lager der Winterfall und Totenwaldfelle massiv überfarmt und ständig entvölkert? Das macht keinen Sinn?

Für mich als "Profi" auf dem Weg zu geehrt ist die Wegnahme des Questes "Winterfall Aktivität" jedoch ein Schlag ins Gesicht! Entgegen Gerüchten vor dem Patch gibt leider immer noch nicht jeder tote Gegner für micht wieder Ruf...einzig die beiden Anführer für lächerliche 15 Ruf...und man muss sich alle 10 Minunten mit einer Meute am Spawnpunkt auseinandersetzen und hoffen, daß mein Mondfeuer 1ms schneller ist als die Attacke eins anderen....da spielt sogar der Ping mit!

Die Perlen und Federn droppen zu schlecht dafür, daß es im Grunde nun die einzige Möglichkeit ist Ruf zu bekommen für Leute wie mich, die schon respektvoll sind.....die Perlen und Federn zusätzlich zu dem alten Quest "Winterfall Aktivität" wäre wesentlich motiviernder gewesen.

Ach ja: netter Versuch....EINMALIG droppt bei Winterfall und Totenwaldfellen ein Totem, welches einen Quest auslöst.....den man in der Feste abgibt..immerhin 200 Ruf...aber eben nur einmalig....sonst keine Quests der Timbermaw....

Ich bin frustriert.....5000/21000 zu ehrfürchtig

Ash-Zayr

Gast
2006-01-06, 12:08:22
Welcome to World of Warcraft - your choice of paid annoyance.

Die Furbolg-Hoschis lassen jetzt auch Runenstoff fallen (vorher nicht). Das macht das Factionfarming einen Tick weniger schwachsinnnig.

Gast
2006-01-06, 12:17:14
Noch was vergessen: WoW ist doch so konzipiert, dass man für jeden kleinen Furz eine halbe Ewigkeit verballern muss (time is money).
Da war es doch abzusehen, dass man selbst im dafür optimalen Fall (ein Server + Mobs alleine für einen Spieler) nicht alles an einem Tag schaffen kann. Dann reduziert man noch die Anzahl der farmbaren Objekte knapp über die Grenze, die Verzweiflung auslöst, und lässt dann noch mehr als einen Spieler auf die ohnehin witzlose Menge der Zielobjekte los. Mehrere Spieler behindern sich gegenseitig, sodass die Zeit bis zum Ziel noch weiter gedehnt wird.

Seid klug und macht diesen Wahn- und Schwachsinn nicht mit. ;)

CoolhandX
2006-01-06, 12:46:02
Aehmmm vielleicht als Information. Die Quest gibt es immer noch, nur steht der Questgeber jetzt nicht mehr vor der Feste sondern unten, genau da wo Du eigentlich dann immer hinreiten mustest. :biggrin:

Ash-Zayr
2006-01-06, 12:54:41
Kannst Du "unten" etwas genauer definieren? Der direkt am Eingang der Feste hat jetzt den Quest für die Perlen; wo aber soll ein neuer NPC hinzugekommen sein mit dem "Winterfall-Aktivität" Quest? Im Lager Areal gleich links ist nichts zu sehen....?

Danke

Gruß

Ash-Zayr

Crushinator
2006-01-06, 16:43:53
[...]
Seid klug und macht diesen Wahn- und Schwachsinn nicht mit. ;)
Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist alles schon zu weit vom Topic entfernt und führt im Zweifelsfalle zu Bashing und Gegenbashing. Bitte mache dem Threadersteller seinen Thread nicht kaputt, da ich ansonsten Kommentare wie die obige einfach entsorgen bzw. bepunkten werde, danke.