PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II


eXodia
2006-01-06, 15:13:38
Hi!

Nur eine Frage: Ist es möglich nachdem man den letzten Drachen besiegt hat wieder nach Khorinis zurückzukehren? Wenn nicht, gibbet da irgendwo ein Cheat oder so?

Greetz

sei laut
2006-01-06, 15:59:31
Von welchem redest du? Dem letzen im Minental oder bist du schon auf die Insel geschippert? (wenn dus nicht bist.. will ich nicht zuviel veraten. :D)

Wenn du den Teil nach meinem oder mit "ja" beantworten kannst, ist die Antwort auf deine Ausgangsfrage ein nein, geht nicht. Ich wüsste auch nicht wozu.. :rolleyes:

nordic_pegasus
2006-01-06, 16:05:58
theoretisch müsste man sich hin-"cheaten" können...

"goto waypoint hafen" müsste Dich eigentlich nach Khorinis teleportieren... aber ob es klappt und welchen Sinn es haben könnte... :)?

eXodia
2006-01-06, 22:33:32
Von welchem redest du? Dem letzen im Minental oder bist du schon auf die Insel geschippert? (wenn dus nicht bist.. will ich nicht zuviel veraten. :D)

Habs 13 Mal durchgespielt :D Rede von normal GII ohne DNDR.

Wenn du den Teil nach meinem oder mit "ja" beantworten kannst, ist die Antwort auf deine Ausgangsfrage ein nein, geht nicht. Ich wüsste auch nicht wozu.. :rolleyes:

Scheiße, will das aber tun, und Teleport geht nicht. Ich will zurüch nach Khorinis noch ein paar Quests machen, zumahl es besser ist als alleine auf ner Insel zu versauern.

Greetz

Gast
2006-01-06, 23:05:31
Ich habe G2 (mit/ohne Addon) auch schon diverse Male durchgespielt - naja, durchgespielt: Ich fahre eigentlich nicht mehr ins sechste Kapitel, weil man sich da nur noch recht ereignislos durch einen Levelschlauch bis nach "hinten" durchprügelt und den Obermotz umschubst.
Schade, das Spiel ist vorher sowas von genial, aber das letzte Kapitel ist vollkommen unmotiviert und doof. :(

VoodooMaster
2006-01-06, 23:24:20
Hi!

Nur eine Frage: Ist es möglich nachdem man den letzten Drachen besiegt hat wieder nach Khorinis zurückzukehren? Wenn nicht, gibbet da irgendwo ein Cheat oder so?

Greetz

Nein nicht machbar.

Huhamamba
2006-01-06, 23:39:38
Schade, das Spiel ist vorher sowas von genial, aber das letzte Kapitel ist vollkommen unmotiviert und doof. :(

Bedank dich beim Publisher Jowood, die das Spiel unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raushauen wollten. Die Entwickler Piranha Bytes hatten gerademal zehn Monate(!) Zeit, um aus einer stehenden, schwer bedienbaren Engine und den paar Storyfetzen für einen etwaigen Teil 2 (ein Gothic-Nachfolger war so eigentlich nie vorher angedacht) das Spiel zu basteln. Für ein solches Mammutprojekt nicht gerade viel...

Die Entwickler trifft keine Schuld, ebenso wenig, dass Jowood das Budget für einen richtigen Betatest gekürzt hat und Gothic 2 folglich buggy und unfertig auf den Markt kam. :frown:

VoodooJack
2006-01-06, 23:57:38
Ich habe G2 (mit/ohne Addon) auch schon diverse Male durchgespielt - naja, durchgespielt: Ich fahre eigentlich nicht mehr ins sechste Kapitel, weil man sich da nur noch recht ereignislos durch einen Levelschlauch bis nach "hinten" durchprügelt und den Obermotz umschubst.
Schade, das Spiel ist vorher sowas von genial, aber das letzte Kapitel ist vollkommen unmotiviert und doof. :(

Genau so erging es mir. Ich hab auch Gothic 2 x-mal durchgespielt, ich glaub, so 7-mal. Auf der Insel war ich nur die ersten 2-mal. Wie du auch sagst, ein unzufrieden stellendes Schlusskapitel für ein ansonsten absolut geniales RPG. Hauptgrund für mich war allerdings der Umstand, dass keine Möglichkeit eingebaut wurde, zum Festland zurückzukehren. Also bin ich auch nicht mehr zur Insel rübergefahren. Wobei ich schon weiß, dass der Schluss in Richtung Gothic 3 konzipiert wurde.

Brillenschlange92
2006-01-07, 11:42:23
[gelöscht]

Energizer
2006-01-07, 11:51:06
War das nicht schon mitte März?

Brillenschlange92
2006-01-07, 12:23:30
[gelöscht]

Butter
2006-01-07, 12:26:08
Verschoben... tja auch gut, ich werde meine neue Hardware an dieses Spiel anpassen.

@Thread starter


http://mondgesaenge.de/G2DB/

Da gibt es je Menge Cheats usw.

Elladan
2006-01-07, 15:45:43
Bedank dich beim Publisher Jowood, die das Spiel unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raushauen wollten. Die Entwickler Piranha Bytes hatten gerademal zehn Monate(!) Zeit, um aus einer stehenden, schwer bedienbaren Engine und den paar Storyfetzen für einen etwaigen Teil 2 (ein Gothic-Nachfolger war so eigentlich nie vorher angedacht) das Spiel zu basteln. Für ein solches Mammutprojekt nicht gerade viel...

Die Entwickler trifft keine Schuld, ebenso wenig, dass Jowood das Budget für einen richtigen Betatest gekürzt hat und Gothic 2 folglich buggy und unfertig auf den Markt kam. :frown:

interessant, wusste ich gar nicht.

Brillenschlange92
2006-01-07, 16:17:42
[gelöscht]