PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel Schulz - Comeback


Farspeed
2006-01-06, 15:49:07
Leipzig (rpo). Das wäre wohl eine mittlere Sensation für den Boxsport: Axel Schulz liebäuglet scheinbar mit einer Rückkehr in den Ring. Zumindest habe ihn Boxpromoter Don King gefragt, ob er nicht noch einmal Lust hätte. Und Schulz finde das Angebot sehr verlockend.(...)Kompletter text: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/boxen/167673

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr er hat eine Chance ein vernünftiges Comeback zu sachaffen. Sprich min. 1 großen Kampf zu gewinnen. Hatte nie was gegen ihn, aber er ist irgendwie zu lieb um ein wirklich guter Schwergewichtsboxer zu werden/sein.
Oder ist es doch blos das liebe Geld was ihn in den Ring zurück treibt? Kann ja sein, dass Fackelmann nicht mehr genug zahlt ;-)

red
2006-01-06, 15:57:54
Der war mit Ende 20 kein Weltmeister - wie soll er es mit Ende 30 schaffen???
Nene, der soll mal lieber weiterhin in Talkshows auftreten. Symphatisch sein kann er nämlich viel besser als boxen. Dem fehlt, gelinde ausgedrückt, der Killerinstinkt.

Super Grobi
2006-01-06, 16:02:17
Na wäre mal nett wenn ein deutscher Boxer DEUTSCH ist.

Sry, aber ich bekomme immer einen mittelschweren Anfall, wenn ich so sehe wer alles als deutscher boxt. Also ich würde das ganz gut finden!

SG

thade
2006-01-06, 16:11:19
Na wäre mal nett wenn ein deutscher Boxer DEUTSCH ist.

Sry, aber ich bekomme immer einen mittelschweren Anfall, wenn ich so sehe wer alles als deutscher boxt. Also ich würde das ganz gut finden!

SG

Ja das wäre ne große Show. 80Millionen Einwohner und nur "Ausländer" im Schwergewicht. Wo sind die Doitschen Hühnen, bzw die weißen Hühnen...

Die können nur Ostblockstaaten liefern. Die USA haben ja auch nur schwarze.

Super Grobi
2006-01-06, 16:14:11
Ja das wäre ne große Show. 80Millionen Einwohner und nur "Ausländer" im Schwergewicht. Wo sind die Doitschen Hühnen, bzw die weißen Hühnen...

Die können nur Ostblockstaaten liefern. Die USA haben ja auch nur schwarze.

Das wüsste ich wirklich auch gern. Ist der Boxsport für deutsch so uninteressant? Aber ich glaub das in dem Bereich auch nicht so richtig gefördert wird und sich die Boxstähle einfach aus den Ausland bedienen. Die Einbürgerung ist ja für ein bischen erfolgreichen Sportler überhaupt kein Problem (das stinkt mir so!)

SG

Edit: Zu zeiten von Schulz und Maske und Co. hab ich richtig gerne einen Kampf geguckt und mitgefiebert. Heute ist mir das schnurz. Wenn heute ein "deutscher" boxt ist das so spannent wie jeder andere Kampf der bei Eurosport gezeigt wird.

thade
2006-01-06, 16:24:36
ich für meinen Teil bin ja nicht so deutsch fixiert. Schau mir gerne Boxkämpfe von den Klitschkos an :)

Mir stinkts nur was D momentan zu bieten hat. Sei es im Fußball, Boxen usw, wir haben nen "Ausländeranteil" von mindestens 30-40%.

Ich hab nix gegen Ausländer, ich bekomme da nur Wut auf die faulen Deutschen, die nur noch an Job denken und der Sport immer unwichtiger wird.

Da spielt auch ne gewisse Mentalität mit, für uns Deutsche ist doch der Job das wichtigste auf der Welt, für die Brasilianer ist Fußball dieses.

Deswegen sowenig Weiße....

The Heel
2006-01-06, 17:43:00
ich für meinen Teil bin ja nicht so deutsch fixiert. Schau mir gerne Boxkämpfe von den Klitschkos an :)

Mir stinkts nur was D momentan zu bieten hat. Sei es im Fußball, Boxen usw, wir haben nen "Ausländeranteil" von mindestens 30-40%.

Ich hab nix gegen Ausländer, ich bekomme da nur Wut auf die faulen Deutschen, die nur noch an Job denken und der Sport immer unwichtiger wird.

Da spielt auch ne gewisse Mentalität mit, für uns Deutsche ist doch der Job das wichtigste auf der Welt, für die Brasilianer ist Fußball dieses.

Deswegen sowenig Weiße....
Naja ist eigentlich blödsinn jetzt nochmal anzufangen. Der hat sich doch eine solide Basis geschaffen und tritt doch immer wieder im TV auf.

Pauke
2006-01-06, 17:51:02
Geht mit genauso! Schade das nur noch Osteuropäer Boxen.

Gruß

Gunaldo
2006-01-06, 19:39:37
wenn er nochmal einen auf die fresse bekommen möchte und das geld braucht - warum nicht.

chancen räume ich ihm keine sonderlichen ein, abergesehen davon mag ich den typen nicht.

red
2006-01-06, 19:46:50
Don King - die wandelnde Werbetrommel (finde den echt ZU witzig) hat Axel bestimmt nen Millionen-Angebot vorgelegt. Dafür müsste Axel wohl ne Weile in Talkshows auftreten.

EvilOlive
2006-01-06, 20:02:31
Axel Schulz sollte weiterhin für Korkenzieher Werbung machen.

Heimatsuchender
2006-01-06, 20:48:34
Ich bin da eher skeptisch. Meiner Meinung nach ist es zu spät für ein Comeback. Davon abgesehen fand ich seine letzten Kämpfe schon sehr bescheiden.

tobife

Blackpitty
2006-01-07, 02:00:56
Ich finde auch, er sollte es sein lassen. Im TV sagten die, er bräuchte 8 Monate um wieder in Form zu kommen für seinen letzten großen Kampf, was soll das bringen?

Randgruppe
2006-01-08, 15:56:26
Die einzige weisse Schwergewichtshoffnung der letzten 10 Jahre war Golota.

Der hat in den 90er Jahren den Riddick Bowe verkloppt,hat sich aber letztendlich durch Tiefschläge disqualifiziert. Nach den letzten Kampf gegen Bowe hatte er dann nur noch Klitschkoqualitäten und zeigte dementsprechend keine Leistung mehr.
In den 90er Schwergewichtszeiten wurden regelrechte Ringschlachten veranstaltet, 3x Bowe gegen Holy, Bowe vs. Gonzales und eben Golota.
Schulz wäre totgeschlagen worden,hätte er gegen diese geboxt.

In der heutigen Zeit gibt es nur noch UNTERDURCHSCHNITTLICHEN WerbeMÜLL in den Ringen. Russische Jäger oder ukrainische Doctoren als Milchschnittenfresser .

Schulz braucht anscheinend Kohle und will deshalb wieder in den Ring,auch mit der Vorraussicht,dass es zur Zeit keine Spitzenboxer im SG gibt.

Kann aber auch sein ,dass er trotzdem ein Weltmeisterschaftkampf bekommt-gegen Larry Holmes :))

Tomi
2006-01-08, 16:14:31
Ich denk mal auch dass Don King ihm 2 Millionen Dollar für ein paar auf die Fresse geboten hat und das ist wahrscheinlich weitaus mehr, als Schulz bei Verkaufsveranstaltungen und durchgeknallten RTL Shows in 12 Monaten verdienen kann.

Tomi
2006-01-14, 21:29:49
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200601/14/schulz_bestaetigt_comeback.jhtml

So, jetzt wird es wohl ernst.

Ich hoffe bloß, ihm und uns bleibt dieser peinliche Auftritt erspart. Ich seh schon wieder RTL mit einer Samstagabendshow rund um den Kampf und nach 2 Runden liegt er im Ringstaub. Aber Hauptsache Boxweltmeister der Herzen :ugly:

Android
2006-01-14, 21:49:26
Tja, die Amis sind zwar blöd aber in einem Punkt nicht so dumm wie die Deutschen.

Wenn irgendein Typ für die USA boxt, egal woher, feiert man ihn als Amerikaner und gut iss. Denn was genau muss man denn noch für Eigenschaften haben, ausser nen deutschen Pass um Deutscher zu sein ?

Blaue Augen ? Blonde Haare ? Opa aussem zweiten Weltkrieg ? Bier im Maul bei der Geburt ? Pisadumm ? Deutschen Namen ?

Deutscher kann man eh nie werden. Wenn man als Türke in Deutschland geboren wird, perfekt deutsch spricht, gebildet ist und nen deutschen Pass hat, ist man.....naaaa....... ja genau ein "Deutsch-Türke". Und warum ? Dunkle Haare und keine Oma namens Frieda ?

Ich würde mal darüber nachdenken. ;)

The Heel
2006-01-14, 22:05:07
Tja, die Amis sind zwar blöd aber in einem Punkt nicht so dumm wie die Deutschen.

Wenn irgendein Typ für die USA boxt, egal woher, feiert man ihn als Amerikaner und gut iss. Denn was genau muss man denn noch für Eigenschaften haben, ausser nen deutschen Pass um Deutscher zu sein ?

Blaue Augen ? Blonde Haare ? Opa aussem zweiten Weltkrieg ? Bier im Maul bei der Geburt ? Pisadumm ? Deutschen Namen ?

Deutscher kann man eh nie werden. Wenn man als Türke in Deutschland geboren wird, perfekt deutsch spricht, gebildet ist und nen deutschen Pass hat, ist man.....naaaa....... ja genau ein "Deutsch-Türke". Und warum ? Dunkle Haare und keine Oma namens Frieda ?

Ich würde mal darüber nachdenken. ;)
Ohje fang hier bloß keine solche Diskussion an, die hatten wir hier im ot schon zu genüge.

Letztens meinte sogar Maske, dass er für 5 Millionen nochmal boxen würde ;)

Android
2006-01-14, 22:09:35
Ohje fang hier bloß keine solche Diskussion an, die hatten wir hier im ot schon zu genüge.

Keine Angst. Das wars schon.
Jeder der es anders sieht, ist gar nicht diskussionwürdig (und das kann man in dem Punkt wirklich mal so sagen).
Denn patriotistisch sind die Deutschen sowieso nicht, was mich bei einer solchen Haltung dann erst Recht verwundert.
Doppelmoral.

Abraxaς
2006-01-15, 17:59:08
Ich habe noch nie etwas von seinen Boxkünsten gehalten und genauso halte ich nichts von seiner Idee in den Ring zurückzukehren.

Kladderadatsch
2006-01-15, 18:03:04
Ich habe noch nie etwas von seinen Boxkünsten gehalten und genauso halte ich nichts von seiner Idee in den Ring zurückzukehren.
er konnte auch noch nie viel mehr als in deckung zu gehen(;
absolut hirnrissig, ja wahnsinnig, sich in dem alten gegen einen trainierten profi zu stellen. aber ihm scheint die kohle auszugehen.

The Heel
2006-01-15, 18:57:16
naja vor dezember boxt schulz nicht und untrainiert wird er nicht in den ring steigen und für das Geld was er bekommt,... sein Ruf war und ist nie der beste also warum nicht.

Randgruppe
2006-01-15, 20:54:20
Denn patriotistisch sind die Deutschen sowieso nicht,
Doppelmoral.

Ist auch kein Wunder,denn wenn man öffentlich sagt,dass man das Vaterland liebt,zum Rechtradikalen abgestempelt wird.
Ganz schlimm wird es ,wenn man dazu einen modischen Kurzhaarschnitt und ne tolle,zeitlose Bomberjacke trägt,denn dann besteht ja hier in diesen Rechtsstaat die grosse Gefahr,seinen Arbeitsplatz zu verlieren.

Ergo-der Deutsche wird mundtot gemacht,von Kräften,die ich jetzt nicht nennen möchte.
Deswegen ist der Deutsche zum Duckmäuser erzogen worden,nach '45

Sport Frei

Android
2006-01-15, 21:27:43
Ist auch kein Wunder,denn wenn man öffentlich sagt,dass man das Vaterland liebt,zum Rechtradikalen abgestempelt wird.
Ganz schlimm wird es ,wenn man dazu einen modischen Kurzhaarschnitt und ne tolle,zeitlose Bomberjacke trägt,denn dann besteht ja hier in diesen Rechtsstaat die grosse Gefahr,seinen Arbeitsplatz zu verlieren.

Ergo-der Deutsche wird mundtot gemacht,von Kräften,die ich jetzt nicht nennen möchte.
Deswegen ist der Deutsche zum Duckmäuser erzogen worden,nach '45

Sport Frei

Absolute Zustimmung. Traurig aber wahr.

LOD
2006-01-20, 22:15:32
Dabei gehts doch NUR ums Geld ....