PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Österreich unter uns :)


rbt
2006-01-06, 16:33:52
Hiii =)
Wo geht ihr Abends so immer fort?
Also ich geh meiste zeit nur Nachtschicht Deluxe Scs =)
Ab und zu bin ich im Tanzpalast Baden, oder in der Stadt (Pilot, Bottlebar, Prison..usw.),was eher selten ist :)!

lg

grandmasterw
2006-01-06, 16:42:57
*schauder*

Na nix für ungut, ist Geschmackssache. Ich geh eigentlich nur Billardspielen und Bowlen, meistens Wr. Neustadt, manchmal Multiplex, wenn wer dabei ist, der dort hinwill. Aber dort sind immer soviele Rumstänkerer, Haargel-Proleten, keine Parkplätze, und naja.. muss i mir net geben. :|

Altes-Kamel
2006-01-06, 16:44:17
an die Oesterreich unter uns?
meinst an die Oesterreicher?
also ich geh immer ins Elysium in Linz.
Das is ne Death/Black/Thrash MetalKneipe mit billigem Fussel :D
Nachtschicht und so weiter meide ich wel das halt nur fuer Technoluschen ist.
Aber in Linz gibts natuerlich auch Nachtschicht und Empire usw...

rbt
2006-01-08, 17:25:22
an die Oesterreich unter uns?
meinst an die Oesterreicher?
also ich geh immer ins Elysium in Linz.
Das is ne Death/Black/Thrash MetalKneipe mit billigem Fussel :D
Nachtschicht und so weiter meide ich wel das halt nur fuer Technoluschen ist.
Aber in Linz gibts natuerlich auch Nachtschicht und Empire usw...

jap, titel hab i geändert =)
Technoluschen? fiesss ;( :tongue:
sonst gibts keine Österreicher hier, die fort gehn? :(

mfg :)

grandmasterw
2006-01-08, 17:41:20
Ach das Real-Life stinkt doch. :|

rbt
2006-01-08, 17:42:29
Ach das Real-Life stinkt doch. :|

:P :D

RMC
2006-01-08, 18:05:08
Pilot

uaaah...da war ich gaaaaaaaaaanz früher mal. Jetz setz ich da keinen Fuß mehr rein ;)

Mich trifft man meistens ins so Lokalitäten wie Club Berlin, Steinzeit/Benjamin, Sparkys, Crossfields, Flanagans und diversen Bierlokalen an. (alles Wien)

Also wie man sieht, am liebsten Bierlokale und Pubs. Disco sux ;(

rbt
2006-01-08, 18:24:24
uaaah...da war ich gaaaaaaaaaanz früher mal. Jetz setz ich da keinen Fuß mehr rein ;)

Mich trifft man meistens ins so Lokalitäten wie Club Berlin, Steinzeit/Benjamin, Sparkys, Crossfields, Flanagans und diversen Bierlokalen an. (alles Wien)

Also wie man sieht, am liebsten Bierlokale und Pubs. Disco sux ;(

naja, zurzeit geh ich nur in die schicht =) pilot is mir zu klein und überhaupt der 1. bez. suckt meiner meinung nach =)

mdf/markus
2006-01-08, 18:42:37
ich hau mich mit meinen Kumpels meistens in Mendez in Eisenstadt.

Des öfteren auch mal Flex in Wien.

Ansonsten ins Pub bei uns in mdf(Mannersdorf/Leithageb.)

schicht is net so meins. die leute dort sehen für mich alle gleich aus und außerdem ist sie imo zu schlecht von der musik her. allerdings alles nur für meinen geschmack, is klar ;)

Slipknot79
2006-01-08, 18:54:29
Also ich geh ins dust2 oder ins dust, manchmal auch ins italy. :)

mAxmUrdErEr
2006-01-08, 19:13:33
Ich besuche meistens zivilisierte und gemütliche Orte in Graz wo man sich noch unterhalten kann wie das Flann O'Brian (oder wie auch immer man es richtig schreibt), Continuum, Stern, Dombräu aber auch Restaurants bei denen man was gutes zu essen bekommt und fein diskutieren kann (zum Beispiel war ich vor ein paar Wochen in der Alten Münze, als noch die Aktion mit den "Gerichten aus der K&K Zeit" aktuell war).