PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 - komme nicht weiter


JackBauer
2006-01-06, 16:48:20
ich kratz bei dem Level immer ab, gibts irgendwelche Tipps von euch :biggrin:

Mankind
2006-01-06, 16:58:13
So schnell wie möglich auf die Gegner schiessen sobald sie auftauchen. Immer zuerst die Flieger runterholen, da diese Raketen auf Deine Gondel abfeuern. Tja, und ansonsten: wenn Du denkst, dass es gerade gut läuft, speichern nicht vergessen.

jxt666
2006-01-10, 11:08:14
Ich komm auch net weiter :D ich bin da wo man zum ersten Mal (und zum Einzigen? Ich weiss es net) im Walker sitzt und am Ende die rote Spinne auftaucht. Mit dem Panzer hab ich die Dinger ja auch plattgemacht aber der Walker will net - ich feuer die fünf Raketen druff und baller mit der MG was das Zeuch hält aber nix tut sich? Anyone the same Probs? Oder vielleicht ne Lösung?

Bucko
2006-01-10, 11:21:47
Das Ding ist nicht wirklich schwer am besten im Kreis laufen, mit der MG die Lenkraketen abschiessen und Rockets auf die Spinne.. die Rockets laden auch wieder nach übrigens.. hab die Spinne beim ersten Mal nur mit MG gekillt, hat ewig gedauert, weil ich dachte, ich hab nur 6 Raketen, die heb ich mir auf...

gnomi
2006-01-10, 11:28:25
AFAIR muß man doch nur auf die Beine zielen...

jxt666
2006-01-10, 12:55:01
Scheisse bin ich blöd, ich hab auch net gerallt, dass die Rockets nachgefüllt werden :D Danke

josefYY
2006-01-10, 13:03:38
Wenn man die Zielerfassung der Raketen auf die Abschussrampen der Spinne 'auffassen' lässt kann man die Dinger zerstören. Ohne die ist Spinne recht harmlos.

drexsack
2006-05-28, 22:52:15
Ich hab ein Problem mit dem Endgegner bzw danach. Ich erschiesse ihn ganz normal, und dann kommt ausm Boden dieses rot ummantelte Teil hoch was man zerstören soll. Wie?

Kai
2006-05-28, 23:14:57
drexsack[/POST]']Ich hab ein Problem mit dem Endgegner bzw danach. Ich erschiesse ihn ganz normal, und dann kommt ausm Boden dieses rot ummantelte Teil hoch was man zerstören soll. Wie?

Draufhalten bis es auseinanderfliegt.

drexsack
2006-05-28, 23:16:24
Kai[/POST]']Draufhalten bis es auseinanderfliegt.

Na ok, dann poliere ich die Nailgun nochmal. Danke ;)

Andi_669
2006-05-29, 00:36:59
drexsack[/POST]']Ich hab ein Problem mit dem Endgegner bzw danach. Ich erschiesse ihn ganz normal, und dann kommt ausm Boden dieses rot ummantelte Teil hoch was man zerstören soll. Wie?
Da musst du glaub ich nur auf den Generator oder was das auch immer ist, über ihm an der Decke schießen. ;)
kann mich jetzt auch täuschen ist schon etwas her. :|

gruß

Hesky
2006-05-29, 11:16:57
Andi_669[/POST]']Da musst du glaub ich nur auf den Generator oder was das auch immer ist, über ihm an der Decke schießen. ;)
kann mich jetzt auch täuschen ist schon etwas her. :|

gruß

Über dem Hirn ist soen Lichtstrahl (glaub ich) da musst du draufschießen bis sich das Schild entfernt. Dann solang draufhalten bis das Schild sich wieder erneuert hat. Das wiederholst du so oft bis tot ;)
Ich habs gestern noch durchgespielt und hab für den Endgegner keine 2 Mins gebraucht. Einfach mit der DarkMatterGun einen Schuss übers Hirn und dann jeweils 2 Schüsse danach aufs Hirn selbst. Geht dann ruck zuck.