PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : externe Festplatte wird nicht erkannt


sebi_S
2006-01-06, 17:36:23
hallo,

ich habe mir die "freedom classic sl hard drive" mit 160 GB gekauft und es lief alles in ordnung. alles verbunden, festplatte eingeschaltet und es lief. Jetzt jedoch wenn ich die festplatte anschließe wird die nicht als usb massenspeicher im gerätemanager erkannt. es kommt dan eine meldung, dass ein gerät "Cypress AT2LP RC42" ekannt, was aber nichts mit der festplatte zu tun hat. Wenn ich einen treiber installiern möchte wird es auch nicht erkannt. Man muss ja auch keinen Trieber installiern, weil dank servicepack muss das ja automatisch gehen.

naja da sind meine ganzen daten drauf, die ich brauch. ich hab zwar noch die garantie aber könnten die es wieder hinkriegen ?? :frown:

sebi_S