PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAFIA - kann mich mit der Maus im Spiel nicht umsehen?


JackBauer
2006-01-06, 17:47:21
hab MAFIA installiert, auf 1.2 gepatcht,

nur funktioniert meine Maus überhaupt nicht, ich kann weder nach oben oder unten, noch seitlich schauen, habs seit ewigkeiten wieder mal installiert, mit meine alten PC liefs ja auch

in den Optionen hab ich auch geguckt, alles normal eingestellt, muss ein BUG sein

weiss vielleicht wer wie die Datei heisst, wo man die ganzen Einstellungen dann per Hand umschreiben kann oder hat sonst noch wer Tipps

Crazy_Borg
2006-01-06, 18:49:55
Hast du villeicht einen speziellen Maustreiber installiert?
Wenn ja, versuch es doch mal mit dem Windows Standardtreiber und sieh nach ob Umsehen in Mafia immer noch nicht geht.

JackBauer
2006-01-07, 17:02:06
hab ich auch probiert, hilft nix ;(

Edit: hab grad nur die Standard - Einstellungen benutzt bei den ganzen Optionen, jettz funzt es auf einmal^^, jetz muss ich mal schaun welche einstellung den bug verursacht

Zaffi
2006-01-09, 11:41:49
beim rumlaufen sollte es schon per Maus gehen, beim Autofahren muss man erstmal ne Waffe ziehen bis man sich frei umsehen kann, führt aber meist zu bösen Unfällen da man nicht mehr richtig sieht wo man hinfährt :D

Gast
2006-01-09, 11:43:18
beim rumlaufen sollte es schon per Maus gehen, beim Autofahren muss man erstmal ne Waffe ziehen bis man sich frei umsehen kann, führt aber meist zu bösen Unfällen da man nicht mehr richtig sieht wo man hinfährt :D

Also ich kann beim Autofahren umsehen, ohne ne Waffe gezückt zu haben: Rechsklick auf der Maus, dann geht's schon.

Crazy_Borg
2006-01-10, 20:25:29
Also ich kann beim Autofahren umsehen, ohne ne Waffe gezückt zu haben: Rechsklick auf der Maus, dann geht's schon.

..dabei geht bei mir der Motor aus!