PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub mein Splitter gibt den Geist auf


Worms
2006-01-06, 18:39:11
Hab ein kleines Prob,
teilweise krieg ich keine Dsl Verbindung mit meinem Router zustande, oder er hat auf einmal keinen Link mehr.
Kann es am Splitter liegen? Der Router ist knapp 2Jahre alt.
Weiter glaube ich das es der Splitter ist, weil das Telefon seit neuem rauscht (sinus 700 K).
Hat jemand das gleiche schon mal erlebt? :eek:

PatkIllA
2006-01-06, 19:19:49
eher unwahrscheinlich
kannst ja mal den Router/Modem oder das Telefon direkt in die Dose stöpseln.

Hardwaretoaster
2006-01-06, 20:02:40
Meinen eltern ist der Splitter verreckt, während ich einen Monat in der Welt rumgegondellt bin, mein Vater ist zum nächsten T-Punkt und hat einen neuen kostenlos bekommen, ohne den alten dalassen zu müssen, wenn'Äs daran liegt, ist's also kein Prob.
Ob's daran liegt??
k.A.

Gast
2006-01-06, 20:48:38
Und was hat dieses Thema in diesem Forum zu suchen? Kann man nicht einfach mal nachdenken bevor man postet?

Worms
2006-01-06, 21:23:51
Und was hat dieses Thema in diesem Forum zu suchen? Kann man nicht einfach mal nachdenken bevor man postet?
meld dich erst mal an, dann kannste mit schnabeln :P

Gast
2006-01-06, 22:30:53
Ich bin schon lange Zeit hier angemeldet. Bevorzuge es trotzhdem als Gast hier zu schreiben. Allerdings werde ich mich, aufgrund der Geschehnisse der letzten Zeit, wieder einloggen um zu posten ;).

Hardwaretoaster
2006-01-06, 22:38:36
er wollte wissen, ob das jemand schonmal erlebt hatte, also habe ich meienn Fall geschildert, also ist es Topic

Gast
2006-01-07, 14:44:17
Ich meinte nicht dein Posting, Hardwaretoaster. Ich meinte den ganzen Thread. Der gehört nun wirklich nicht in dieses Unterforum...

Hardwaretoaster
2006-01-07, 15:01:47
Das könnte schon sein....
Diskussions und Hardware-Hilfe ist was anderes...

Wenn'S ein Mod liest: Bitte verschieben! :smile:

Worms
2006-01-08, 19:17:54
Ihr habt mir trotz des FALSCHEN Threads geholfen, Danke

Bubba2k3
2006-01-08, 19:24:04
Weiter glaube ich das es der Splitter ist, weil das Telefon seit neuem rauscht (sinus 700 K).


Und was war nun das Problem bzw. die Lösung ? Bei mir hat seit ein paar Tagen auch das Telefon angefangen zu knistern und zu rauschen. Habe dafür keine Erklärung, da ich bei mir in den letzten Wochen nichts geändert habe.

Gast
2006-01-08, 20:08:33
...Bubba2k3 hört sich nach Kondensator und
Spule an.
Dein TeleAsl ist Pseudoanalog und die Leitung
säuft gerade ab.
Melde unbedingt eine Störung beim Netzbetreiber.
DSL funzt auch noch auf einem Kabel-Beinchen, Telebim nicht mehr.

grs
th

Worms
2006-01-09, 07:09:58
Und was war nun das Problem bzw. die Lösung ? Bei mir hat seit ein paar Tagen auch das Telefon angefangen zu knistern und zu rauschen. Habe dafür keine Erklärung, da ich bei mir in den letzten Wochen nichts geändert habe.
Komischerweise knistert jetzt nichts mehr und die Dsl-Verbindung geht auch wieder.
Vielleicht hat t-com ein Kabelproblem gehabt?