PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3d X850 Pro AGP Problem


Knutzen
2006-01-06, 19:05:54
Hallo,

ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft. Allerding läuft Sie in meinem PC mit Asus A7N8X-E Deluxe nicht. Der Lüfter dreht sich nicht und ich bekomme nur einen weißen Bildschirm mit schwarzen Artefakten. Bei einem Freund mit einem anderen Asus Board das gleiche Problem. Deshalb hatte ich die Karte wieder zum Händler zurückgeschickt und um Umtausch gebeten. Heute ist eine neue Karte angekommen und das gleiche Problem ist wieder da. Da habe ich die Karte mal in meinen zweit PC eingebaut. Mit Gigabyte Mainboard. Da funktioniert sie ohne Probleme.
Ist die Karte nicht mit Asus Boards kompatibel oder woran liegt das?

Tomi
2006-01-06, 19:53:57
Hat dein PC mit dem Gigabyte Mainboard dasselbe Netzteil? Ich vermute mal, das Netzteil deines Haupt PC kommt mit der Karte nicht klar.

Mach doch mal folgendes...bau das Netzteil aus dem PC mit dem Gigaybte Board in den PC mit dem Asus Board und probier nochmal. Sollte es funktionieren, is klar, wo der Hase sitzt.

Knutzen
2006-01-06, 20:47:51
Hab ich gemacht. Keine Änderung.