PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie windows dazu bringen PW's / Daten zu Speichern


F5.Nuh
2006-01-06, 19:21:32
Moin,

mein Onkel hat ein Problem mit Win XP... er hat bei der frage "sollen ihre passwörter zukünftig gespeichert werden" auf nein geklikt und hat das kästchen dabei auch angeklickt.... jetzt besteht das problem das er seine passwörter immer wieder neu eintippen muss was natürlich nervig ist.

Die Frage:

Wie kann das wieder aktiviert werden? ich persöhnlich weiss es leider nicht und finde leider keine hilfreichen ergebnise. Wäre sehr dankbar für eure hilfe.

Gruß

Bubba2k3
2006-01-06, 19:32:27
http://img285.imageshack.us/img285/3276/unbenannt0te.jpg


Ich weiss nicht genau, ob das so richtig ist. Aber ich glaube, man müsste nur das Häkchen in der markierten Zeile reinsetzen und beim nächsten Mal sollte wieder das Fenster kommen, wo gefragt wird, ob das Kennwort gespeichert werden soll.
Wenn nicht, bitte korrigieren. Danke !

Juerg
2006-01-06, 19:34:43
Internet Explorer->Internet Optionen->Inhalt->AutoComplete

Uups... zu spät... :rolleyes:

/dev/NULL
2006-01-06, 20:04:19
[x] Dein Onkel will nicht IE benutzen!

Juerg
2006-01-06, 21:50:31
[x] Dein Onkel will nicht IE benutzen! :ulol3: Der war gut...

Also zuerst will er nicht:

[X]"sollen ihre passwörter zukünftig gespeichert werden"

dann ists nervig und er will doch...

Also Sicherheit und Komfort stehen einander eben mehr oder weniger gegenüber. Lehr deinem Onkel, dass er sich entscheiden soll.

F5.Nuh
2006-01-06, 23:42:24
[x] Dein Onkel will nicht IE benutzen!

doch will er und ie ist z.z. echt gut. deutlich besser als früher

er hat diese häkchen ausversehen geworfen ohne zu lesen und automatisch auf nein geklikt.. -.-

Danke @ all

bloodflash
2006-01-07, 02:34:22
er hat diese häkchen ausversehen geworfen ohne zu lesen und automatisch auf nein geklikt.. -.-
l
Ja, so stelle ich mir typische IE-Nutzer vor :D
So ein Verhalten erklärt so manche Virenschwemme oder ein leergeräumtes Konto... ;)

Micha80
2006-01-07, 12:16:33
Und dann noch: Passwort vergessen! ->Weil nur einmal im Jahr benutzt...

Das ist ja noch schlimmer als: PIN auf Rückseite der EC Karte geschrieben. Die muss der Dieb immerhin noch eintippen ;D