PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shutterbrillen für R300 ??? (jedenfalls für FireGL)


HiddenGhost
2002-07-24, 17:06:38
Source: http://www.golem.de/0207/20907.html
Die Fire GL X1 mit 256 MByte DDR-SDRAM, zwei Display- Ausgängen und Unterstützung für vierfach gepufferten Stereografie-Brillen soll ab Oktober 2002 erhältlich sein, also etwa einen Monat nachdem ATI mit der Radeon 9700 ihr neues Flaggschiff für den Konsumenten-Markt lieferbar sein wird.
Steroegraphiebrillen... ist das eindeutschung von Handelsüblichen Shutterbrillen oder wie hat man sich das vorzustellen ??? Könnte es sowas auch für die Konsumer R300er lauffähig sein ???

Unregistered
2002-07-24, 17:31:09
Quadbuffered Stereo ist eigentlich schon ein relativ alter Hut, zumindest gibts das bei NVidia schon seit der Quadro 1 (oder sogar früher? hmm...kA), ich nehme mal an, das gabs auch schon bei den früheren professionellen ATI Grakas.

Kennung Eins
2002-07-24, 17:31:35
...oops nicht eingeloggt...

Mensch
2002-07-30, 17:04:35
So ich hab hier einen netten Link zu dem NV 30 und schöne Screenshots!Also in Sachen Bildqualität schlägt der NV 30 den R300 audjedenfall!Hier der Link zu den NV 30 Screens http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37882,00.html und Bilder vom R300 findet ihr auf www.chip.de

Iceman346
2002-07-30, 18:12:19
Originally posted by Mensch
So ich hab hier einen netten Link zu dem NV 30 und schöne Screenshots!Also in Sachen Bildqualität schlägt der NV 30 den R300 audjedenfall!Hier der Link zu den NV 30 Screens http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37882,00.html und Bilder vom R300 findet ihr auf www.chip.de

Die Bilder die bei Giga stehen kann ich dir auch rendern, dauert nur etwas länger. Und auch eine NV30 schafft die nicht in Realtime. Das sind einfach Bilder die mit Maya oder 3D Studio Max etc. erstellt wurden und die rein garnichts mit dem Nv30 zu tun haben.

HiddenGhost
2002-07-30, 23:30:37
Stimmt... diese NV Trolle und das im Spek-forum hier unten...
und dann auch noch etwas, was nix , aber wirklich gar nix mit meinem Topic zu tun hat !

Wie muss man sich diese Stereografie, Quad-Buffered- Brillen vorstellen... was bedeutet das eigentlich ?