PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driver 3 Demo läuft nicht


TRF414
2006-01-06, 20:57:26
Hallo,
ich habe mir aus Interesse die Dema von Driver 3 heruntergeladen sie lässt sich zwar öffnen (im Taskmanager ist sie aufgeführt) aber die eigendliche Demo öffnet sich nicht. Weiß jemand was ich dagegen machen kann ?

Saw
2006-01-06, 21:48:22
Demo deinstallieren.Das Teil taugt überhaupt nichts.Es müllt nur Deine Festplatte zu.Probiere es lieber mal mit Mafia oder GTA:SA.Glaube mir,mit Driver3 wirst Du keine Freude haben. ;)

jagger
2006-01-07, 00:25:11
Demo deinstallieren.Das Teil taugt überhaupt nichts.Es müllt nur Deine Festplatte zu.Probiere es lieber mal mit Mafia oder GTA:SA.Glaube mir,mit Driver3 wirst Du keine Freude haben. ;)

Jo, Driver 3 haben sie wirklich total verhunzt... ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Developer jemals ihr eigenes Spiel gespielt haben :|

TRF414
2006-01-07, 11:27:19
GTA San Andreas hab ich schon. Ich wollte halt nur mal den direckten Vergleich zu Driv3r.

TRF414
2006-01-07, 15:25:48
hab jetzt auch noch unverhoffter Weise von einem Freund die Vollversion von Div3r bokommen. Auch bei dieser kommt wenn ich das Game starten will eine Fehlermeldung "DRIV3R hat in driv3r.exe einen Fehler verursacht".
Kann mir jemand helfen ich würd das Game schon mal ganz gerbe zocken selbst wenn's sch.... is.