PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Filme freut ihr euch in 2006?


John Williams
2006-01-06, 21:07:42
Auf was freut ihr euch besonders in diesem neuen Kinojahr?
Ich persönlich bin total auf den neuen Superman gespannt, endlich ist der Superheld aller Superhelden zurück! Ausserdem noch Mission Impossible 3, wer brauch da noch James Bond! Leider wars das auch schon........Aber es wird bestimmt wieder ein oder zwei Überraschungsfilme dabei sein!
Wünsche euch alle ein schönes neues Kinojahr 2006! Und möge der Oscar an Episode 3 gehen, wenigstens für den Soundtrack den der ist Hammergeil!

Tybalt
2006-01-06, 23:03:03
X-Men 3
Mehr über kommende releases weiss ich aber auch nicht...

9800ProZwerg
2006-01-06, 23:04:05
Ich freue mich auf den neuen Michael Mann: "Miami Vice"
Ganz besonders auf "Sin City 2", ebenso ganz besonders auf "V For Vendetta"!
Den neuen Scorsese: "The Departed"
Den neuen Spielberg: "Munich"
Den neuen Shyamalan: "Lady In The Water"
Den neuen Malick: "The New World"
Dann noch "Walk The Line", "Fluch Der Karibik 2", "M:I 3", "The Da Vinci Code" und dann noch "Das Parfum"!

Also schon einiges! Dazu werden sicherlich noch viele andere gute Filme kommen!
Die genannten werde ich mir sicherlich auch auf DVD dann holen!

schoppi
2006-01-06, 23:05:11
Ich freue mich auf den neuen Michael Mann: "Miami Vice"Hoffentlich wird es eher ein Heat 2.

9800ProZwerg
2006-01-06, 23:20:13
Hoffentlich wird es eher ein Heat 2.

Hoffentlich nicht!
Heat kann/muss man nicht fortsetzen!
Abgesehen davon, halte ich "Collateral" für seinen besten Film!

StevenB
2006-01-06, 23:34:30
Sin City 2, bzw. Batman Begins II.... (stand bei IMDB mal drin)

9800ProZwerg
2006-01-06, 23:38:42
Steven'] Batman Begins II.... (stand bei IMDB mal drin)

Kommt wohl 2007 ;)

Mammon
2006-01-06, 23:48:24
Saw II ;)

Ladyzhave
2006-01-06, 23:53:34
Geil! Sin City II ! ! ! :eek:
Der erste Teil war mein absoluter Lieblingsfilm letztes Jahr. Wusste bis dato gar nicht das ei zweiter kommt.
Weiß jemand schon was über die Handlung? ... und jetzt will ich nicht hören,
"haste schon gegoogelt?" ;)

StevenB
2006-01-06, 23:56:22
http://www.imdb.com/title/tt0450392/

des meine ich, da steht Batman Begins II

John Williams
2006-01-07, 00:20:05
Ich freue mich auf den neuen Michael Mann: "Miami Vice"
Ganz besonders auf "Sin City 2", ebenso ganz besonders auf "V For Vendetta"!
Den neuen Scorsese: "The Departed"
Den neuen Spielberg: "Munich"
Den neuen Shyamalan: "Lady In The Water"
Den neuen Malick: "The New World"
Dann noch "Walk The Line", "Fluch Der Karibik 2", "M:I 3", "The Da Vinci Code" und dann noch "Das Parfum"!

Also schon einiges! Dazu werden sicherlich noch viele andere gute Filme kommen!
Die genannten werde ich mir sicherlich auch auf DVD dann holen!

Hab Fluch der Karibik ganz vergessen! Auf den freue ich mich auch und ganz gespannt bin ich auf den Da Vinci Code!

John Williams
2006-01-07, 00:23:32
Ich freue mich auf den neuen Michael Mann: "Miami Vice"
Ganz besonders auf "Sin City 2", ebenso ganz besonders auf "V For Vendetta"!
Den neuen Scorsese: "The Departed"
Den neuen Spielberg: "Munich"
Den neuen Shyamalan: "Lady In The Water"
Den neuen Malick: "The New World"
Dann noch "Walk The Line", "Fluch Der Karibik 2", "M:I 3", "The Da Vinci Code" und dann noch "Das Parfum"!

Also schon einiges! Dazu werden sicherlich noch viele andere gute Filme kommen!
Die genannten werde ich mir sicherlich auch auf DVD dann holen!

Der neue Shyamalan? Wird der wieder so wie seine anderen Filme? Finde Nights Stil absolut genial! Für mich mit einer der grösten Geschichten erzähler! Worum geht es da?

9800ProZwerg
2006-01-07, 00:32:24
Geht um nen Hausmeister, der im Swiming Pool eine Meerjungfrau findet :smile:
http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/

Xanthomryr
2006-01-07, 01:16:45
Geil! Sin City II ! ! ! :eek:
Der erste Teil war mein absoluter Lieblingsfilm letztes Jahr. Wusste bis dato gar nicht das ei zweiter kommt.
Weiß jemand schon was über die Handlung? ... und jetzt will ich nicht hören,
"haste schon gegoogelt?" ;)
Kauf dir die Sin City Comics:

A Dame To Kill For
Family Values
Booze, Broads and Bullets
Hell And Back

Dann kannst du Sin City schon jetzt geniessen und weißt was für Sin City Yarns noch erzählt werden können.

Tybalt
2006-01-07, 02:04:52
Geht um nen Hausmeister, der im Swiming Pool eine Meerjungfrau findet :smile:
http://www.apple.com/trailers/wb/ladyinthewater/

Warum zum teufel bekomm ich beim Trailer eines solchen Filmes gänsehaut?

Muss wohl an den vorhergegangenen Filmen lieben :D

Xan0r
2006-01-07, 06:59:55
Underworld2

Undertaker
2006-01-07, 14:39:52
"Fluch Der Karibik 2"

:up:

drexsack
2006-01-07, 16:59:48
Nur Fortsetzungen, Sin City, Saw und Fluch der Karibik.

Logan
2006-01-07, 18:06:05
x-men 3
ice age 2
Underworld: Evolution
Da vinci code
Superman Returns
Fluch der Karibik 2

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-07, 18:54:00
Ice Age 2
Fluch der Karibik 2
Die Hard 4.0
Rambo 4

backisl
2006-01-09, 16:36:01
Saw II ;)

Dem kann ich mich absolut anschließen!!!
Ich glaube, der kommt am 6. Februar in die deutschen Kinos, oder?

John Williams
2006-01-09, 16:39:17
Der erste Teil war schon ziemlich krass............Da wo der Typ am Ende aufgestanden ist war ja nur geil.

John Williams
2006-01-10, 11:48:40
Wann kommt eigentlich Spiderman 3? Und weiss schon jemand wer der Bösewicht
sein wird? Ausser natürlich der Sohn vom Kobold. Hab mal gehört Venom soll auch dabei sein.

Chris Lux
2006-08-22, 17:25:01
the fountain

klumy
2006-08-22, 18:48:26
The Prestige

Bubba2k3
2006-08-22, 18:59:06
Miami Vice
M:I 3

9800ProZwerg
2006-08-22, 19:55:26
M:I 3

Der lief schon;)
Im Oktober kommt die DVD;)

Bubba2k3
2006-08-22, 20:01:23
Der lief schon;)
Im Oktober kommt die DVD;)

Habe ihn aber noch nicht gesehen, von daher freue ich mich noch auf den Film. ;)

-GENO-
2006-08-25, 19:20:15
Wann kommt eigentlich Spiderman 3? Und weiss schon jemand wer der Bösewicht
sein wird? Ausser natürlich der Sohn vom Kobold. Hab mal gehört Venom soll auch dabei sein.

Vielleicht ist Eddie Brock der Bösewicht da er ja von Venom infiziert wird nachdem Spiderman sich von ihm befreit hat. Übrigens kommen in der Venom Storyline die Fantastic Four, die X-Men und Spiderman vor, mal sehn wie sie das realisieren. :)

deimos
2006-08-25, 19:34:23
the fountainlaut imdb kommt der aber erst im Januar bei uns in die Kinos
genauso wie: Inland Empire
Im Februar dann Zodiac
aber schon im Dezember Babel und im November Southland Tales

und irgendwann (hoffentlich dieses Jahr): Clerks II

Chris Lux
2006-08-25, 19:37:35
hmm im trailer stand noch oktober... naja dann:

children of men

9800ProZwerg
2006-08-25, 19:57:42
Im Februar dann Zodiac


:eek:
Was!!
Endlich!
Mein Gott David Fincher:massa: ist back

Hatstick
2006-08-25, 20:38:03
Ne Fortsetzung von "Battlefield Earth" wäre fantastisch.
Für die meisten der Flop überhaupt.Ich finde den Film absolute Spitze.

ScottManDeath
2006-11-06, 09:37:41
The Prestige

Ich war am Freitag drinne und kann nur sagen :up: :up: :up:

Eindringliche und stimmige Atmosphäre, überaschende Handlungswendung und trotz der 145 Minuten nicht gedeht.

Schade dass es noch bis 27.1.07 dauert bis er in Deutschland kommt :(