PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP, Warsong, 20-29, ich = Schurke, WIE?


Gast
2006-01-06, 23:03:42
Mahlzeit,

also, ich habe einen kleinen Schurken angefangen, allzu schlecht ist er nicht ausgestattet, aber auch nicht das beste, soviel G hab ich dann vom Mainchar nicht über ;(. Egal, der ist lvl 29, nun versuchte ich einige Male Warsong zu gehen. 2-3 haben die Random-Gruppen in die ich reinrutschte gewonnen. Aber beispielsweise heute, hab ich 3 Runden mitgemacht, von der wir die beste 1:3 verloren. Bin ich zu blöde? Ich krieg permanent die Fresse voll, 23er Paladine rennen vor mir weg, und sind irgendwie schneller (WTF???), ein fast toter 29er Krieger bombt mich (volle HP) mit irgendnem Wirbel-Dings um und den zweiten 29er Schurken auch gleich noch.
Derselbe 23er Paladin sieht mich obwohl ich verstohlen bin, und knallt mir eine rein, das ich nur am Boden hocke, dann kommt sein 20er Magier-Freund, Frost-Nova und ich kann zukucken wie ich platt gemacht werde aus 2km Entfernung. Von der Vorliebe Tränke zu saufen, bei den Herren Alliierten, davon will ich gar nicht reden, daran hab ich mich gewöhnt.
Manchmal klappts ja auch, dass ich den anderen niederstrecke, aber irgendwie, ja selten ;(.

Egal, ich mach bestimmt alles falsch was man nur falsch machen kann, hat jemand etwas Erbarmen und 2-3 Tipps, was man als Schurke in Warsong am besten macht? ;(

nn23
2006-01-06, 23:20:52
1.tip: üben
2.tip: üben
3.tip: üben

;)

imo sind viele "low-lvl-chars" twinks (wie du auch) die schon einige erfahrung im pvp gesammelt haben

also üben und nicht aufgeben!

edit: echte strategie guides kann ich dir ned geben da ich keinen schurken spiele ;)

Gast
2006-01-06, 23:23:59
1.tip: üben
2.tip: üben
3.tip: üben

;)

imo sind viele "low-lvl-chars" twinks (wie du auch) die schon einige erfahrung im pvp gesammelt haben

also üben und nicht aufgeben!

edit: echte strategie guides kann ich dir ned geben da ich keinen schurken spiele ;)
Ohje. ;(

Ich hab völlig vergessen zu erwähnen, ich eh, hab noch keine PvP-Erfahrung. Mit dem blöden Druiden, was mal mein Haupt-Char war, hab ich beinah ausschließlich PvE gepielt. Also, eh, ich bin da völlig neu drin. ;(

Pfote als Gast
2006-01-07, 01:30:38
Mahlzeit, Aber beispielsweise heute, hab ich 3 Runden mitgemacht, von der wir die beste 1:3 verloren.

Das passiert, kann an dir liegen muß aber nicht ;) Man kann noch so perfekt agieren, wenn der Rest der Gruppe lustlos in der Gegend rumsteht, hat man eben Pech gehabt und verliert.

..... 23er Paladine rennen vor mir weg, und sind irgendwie schneller (WTF???),

Paladine haben seit dem letzten Patch nun eine Fähigkeit? die ihnen ein um 7% erhöhtes Lauftempo gibt. Prinzipiell gehört im PvP immer verkrüppelndes Gift auf mindestens eine Waffe, das ist zwar entfernbar, seit dem letzten Patch kosten aber alle diese Debuff entfernenden Fähigkeiten schon beachtlich viel Mana.

Derselbe 23er Paladin sieht mich obwohl ich verstohlen bin,
Menschen haben eine Rassenfähigkeit, die ihnen zeitlich begrenzt eine stark erhöhte Verstohlenheitsentdeckung gibt, vermutlich hat er dies genutzt und dich so gesehen.

Von der Vorliebe Tränke zu saufen, bei den Herren Alliierten, davon will ich gar nicht reden, daran hab ich mich gewöhnt.

Tränke zu nutzen ist legitim, normalerweise verzichtet man in Duellen darauf im offenen PvP und in BG jedoch ists normal alles Nutzbare auch einzusetzen.

predprey
2006-01-07, 02:52:50
Villeicht gibt auch deine Skillung und Spielweise aufschluss.

Hier können dir einige bestimmt gute Tipps geben.



Auch musst du bedenken, dass Palas und Krieger schwere Rüstung tragen, was schon extrem viel ausmachen kann.
Such dir doch einfach immer die Stoffies raus und hau denen Hinterhalt rein, was meinst du wie schön das crittet ;)

Dann überlege dir vorher ne Taktik was du machen möchtest und laufe dann in der Verstohlenheit rum, zeige dich nicht, bis du auch wirklich angreifen willst.

Wenn man nicht weis, dass da nen schurke lauert, ist man auch nicht drauf vorbereitet oder nutzt die Verstohlenheitsentdeckung.


(Habe als twink nen 40er Schurke und habe verbesserte Verstohlenheit und über Hinterhalt, Kopfnuss bis Vorbereiten in Meuscheln geskilled)


predprey

Gast
2006-01-07, 17:12:14
Das passiert, kann an dir liegen muß aber nicht ;) Man kann noch so perfekt agieren, wenn der Rest der Gruppe lustlos in der Gegend rumsteht, hat man eben Pech gehabt und verliert.



Paladine haben seit dem letzten Patch nun eine Fähigkeit? die ihnen ein um 7% erhöhtes Lauftempo gibt. Prinzipiell gehört im PvP immer verkrüppelndes Gift auf mindestens eine Waffe, das ist zwar entfernbar, seit dem letzten Patch kosten aber alle diese Debuff entfernenden Fähigkeiten schon beachtlich viel Mana.


Menschen haben eine Rassenfähigkeit, die ihnen zeitlich begrenzt eine stark erhöhte Verstohlenheitsentdeckung gibt, vermutlich hat er dies genutzt und dich so gesehen.



Tränke zu nutzen ist legitim, normalerweise verzichtet man in Duellen darauf im offenen PvP und in BG jedoch ists normal alles Nutzbare auch einzusetzen.
Verkrüppelndes Gift habe ich immer auf der Mainhand. Das ist auch meist recht schnell "aktiv" beim Gegner, meist schon beim ersten Schlag, spätestens aber nach 3-4. Desweiteren überlege ich gerade das gedankenvernebelnde Gift auf die Off-Hand draufzuhauen (bisher hatte ich da sofort-wirkendes drauf) um vielleicht die Zauberzeiten meines Gegenübers etwas hochzutreiben...
Villeicht gibt auch deine Skillung und Spielweise aufschluss.

Hier können dir einige bestimmt gute Tipps geben.



Auch musst du bedenken, dass Palas und Krieger schwere Rüstung tragen, was schon extrem viel ausmachen kann.
Such dir doch einfach immer die Stoffies raus und hau denen Hinterhalt rein, was meinst du wie schön das crittet ;)

Dann überlege dir vorher ne Taktik was du machen möchtest und laufe dann in der Verstohlenheit rum, zeige dich nicht, bis du auch wirklich angreifen willst.

Wenn man nicht weis, dass da nen schurke lauert, ist man auch nicht drauf vorbereitet oder nutzt die Verstohlenheitsentdeckung.


(Habe als twink nen 40er Schurke und habe verbesserte Verstohlenheit und über Hinterhalt, Kopfnuss bis Vorbereiten in Meuscheln geskilled)


predprey
Also, Spielweise habe ich ja noch keine. In dem Sinne, zum Flagge verteidigen sind Jäger und Magier m.M.n um Meilen besser geeignet, und zum Flagge holen ist in dem Bereich 20-29 ein Guter Druide Gold wert. Wenn ich die Flagge hole, komm ich meist grad so aus der gegnerischen Base raus, spätestens im Mittelfeld, hängen aber min. 4 Leute auf mir, da ist dann einfach Feierabend, weil irgendwie mein Betteln nach nem Heiler eh, nicht erhört wurde.

Geskillt bin ich derzeit nur in Meucheln. Aldiweil ich Kaltblütigkeit haben will. ;(

Was "gut" Funktioniert ist halt, wenn eine "kleiner" Grupe versucht reinzukommen, den Heiler rauszusuchen (Wurst ob Druide oder Priester), einmal Hinterhalt, vielleicht noch Meucheln wenn der Spieler etwas langsam von Begriff ist, dann ein Tritt (versuchen sich ja zu heilen, die Schweine ;(), 1-2 Finsterer Stoß und Ausweiden. Fertig ist der Lack. Spätestens aber ab dem Ausweiden hängt der Rest der feindlichen Gruppe auf mir, und ich fall um wie ein Dominostein. ;(

Gast
2006-01-07, 17:14:04
^^ Da oben fehlt bei "kleiner" das 'e' am Ende. Und natürlich noch das Dankeschön für die bisherigen Tipps. Wobei ich nix habe gegen weitere.

Gast
2006-01-08, 01:02:12
^^ Also vielleicht mach ich ja doch nicht _alles_ falsch Heut 4 oder 5mal angegangen. Und jedes Mal 3:0 gewonnen, bzw. einmal 3:1. Ich hab sogar ein paar Mal die gegnerische Flagge stibitzt und bis zu der "meinigen" gebracht. :)

nn23
2006-01-08, 01:56:50
^^ Also vielleicht mach ich ja doch nicht _alles_ falsch Heut 4 oder 5mal angegangen. Und jedes Mal 3:0 gewonnen, bzw. einmal 3:1. Ich hab sogar ein paar Mal die gegnerische Flagge stibitzt und bis zu der "meinigen" gebracht. :)


ist auch imo immer stark von der grp anhängig!

aths
2006-01-08, 08:34:08
Gestern war ich auch nach längerem wieder mal im BG (mit meinen Level-29-Schamanen) und bekam nur aufs Maul. Die Gegner liefen so schnell hin und her, dass ich sie kaum treffen konnte. Die Schock-Zauber machten kaum schaden, das Earthbind-Totem stand nie lange, und auch das Searing-Fire-Totem erwies sich als ziemlich schwach.