PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Treffen in Hamburg?


9800ProZwerg
2006-01-06, 23:36:47
Abend Jungs :smile: !

Hättet hier jemand Lust auf ein Fototreffen in Hamburg! Eine schöne Location aussuchen (z.B Speicherstadt) und bissl rumknipsen, gegenseitig Tips geben und noch kurz einen Trinken gehen :smile: ?

Wäre ne feine Sache!

Mfg
9800ProZwerg

Gast
2006-01-06, 23:37:35
keine freunde?

9800ProZwerg
2006-01-06, 23:46:19
keine freunde?

Keine die Fotografieren ;)

sun-man
2006-01-07, 01:56:11
keine freunde?

lol, das kann nur von jemandem kommen der Freunde nur aus Wiki kennt und nicht weiß das andere Menschen andere Hobbys haben - wobei er Hobby wieder nachschlagen muß da dieser Begriff nicht 1337 ist.

Ich bin leider zu weit weg. Am interessantesten, zumindest mit langen Tüten, ist ja immernoch der Hafen. Ich hab mal drübem beim König der Löwen den einen oder anderen server/PC gewartet als die aufbauten. Da konnt man noch hinfahren. In dem Gebiet dürfte es doch auch nette Bilder geben, oder von der Köhlbrand?

9800ProZwerg
2006-01-07, 15:21:12
Ich bin leider zu weit weg. Am interessantesten, zumindest mit langen Tüten,

Ich hab leider noch mein Standart Kit Objektiv :redface:
Das Sigma 55-200mm DC hole ich mir erst Ende Februar!


ist ja immernoch der Hafen. Ich hab mal drübem beim König der Löwen den einen oder anderen server/PC gewartet als die aufbauten. Da konnt man noch hinfahren. In dem Gebiet dürfte es doch auch nette Bilder geben, oder von der Köhlbrand?

Jo, Hafen/Speicherstadt aber auch Innenstadt mit den verschiedenen Kanälen wäre sehr interessant!
Ich hätte wirklich sehr Lust :smile: !
Also fals jemand ebenso Lust hat, bitte melden :biggrin:

LOCHFRASS
2006-01-07, 15:55:37
Wann solls denn stattfinden? Haette noch jemand aus dem Raum Ostfriesland Interesse? Alleine zu fahren, waere mir zu teuer.

9800ProZwerg
2006-01-07, 16:27:53
Wann solls denn stattfinden? Haette noch jemand aus dem Raum Ostfriesland Interesse? Alleine zu fahren, waere mir zu teuer.

Wie es euch passen würde!
Aber wohl eher im Februar, da im Moment zu mieses Wetter!
Ich hätte Megabock!

9800ProZwerg
2006-01-13, 13:24:43
Hmmm, keiner :redface: ?

RaumKraehe
2006-01-13, 14:19:28
Naja, doch irgend wie schon. :) Meld mich mal hiermit.

9800ProZwerg
2006-01-13, 15:59:37
Sauba :smile:

Popeljoe
2006-01-14, 21:07:42
Hmmm, keiner :redface: ?
Püh...
Wenn ihr mich mit meiner kleinen Ultrazoom dabei haben wollt... ;(
Aber Mogul: Köhlbrand?! :ulol:
Kurz mal anhalten und rausspringen auf der Brücke?
Da kannst du den Höllenärger kriegen für! :unono:
Aber evtl. könnte man auch Freihafen in der Dämmerung fotografieren: das Lichterspiel da ist z.T. echt beeindruckend!
P1

RaumKraehe
2006-01-15, 09:48:04
Ich denke die Knippse an sich sollte def. nicht als Kriterium gelten. :)

Ich wäre auch für Freihafen.

9800ProZwerg
2006-01-15, 18:21:02
Welche Knipse ist doch egal!

Noch jemand =) ?

Jetzt wären wir schon zu Dritt :smile:

RaumKraehe
2006-01-17, 20:59:23
Vieleicht sollten wir mal anfangen uns auf einen Termin zu einigen. Möglicherweise könnte auch ein definiertes Ziel irgend wie zu mehr Teilnehmern beitragen. :)

9800ProZwerg
2006-01-19, 19:59:18
Schlag vor :smile:

Wie wäre es Ende Februar =) ?

BloodForBlood
2006-01-23, 22:11:57
also hier in hh sinds zur zeit -12°c da frieren dir die finger an der cam an..
aber die idee is an sich sehr cool..
wo ich gerad dat jarhead plakat bei dir seh, ich hab soviel schlechtet über dne film gehört..ich möcht ma bidde wat positives über den film hören sonst vergeht mir die lust den film zu gucken ganz..

RaumKraehe
2006-01-23, 22:29:11
wo ich gerad dat jarhead plakat bei dir seh, ich hab soviel schlechtet über dne film gehört..ich möcht ma bidde wat positives über den film hören sonst vergeht mir die lust den film zu gucken ganz..

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270796&highlight=jarhead

@Topic

Naja Ende Februar hört sich doch gar nicht so schlecht an. :) 24. oder 25. oder 26. oder Abends in der Woche (Blaue Stunde?) ?.

9800ProZwerg
2006-01-24, 13:27:30
24. oder 25. oder 26. oder Abends in der Woche (Blaue Stunde?) ?.

Da wäre ich für :smile:

9800ProZwerg
2006-04-10, 09:21:44
=)
Noch Interesse hier?
Wie wäre es mit dem 1. oder 2. Mai Wochenende?

alkorithmus
2006-04-10, 10:21:13
=)
Noch Interesse hier?
Wie wäre es mit dem 1. oder 2. Mai Wochenende?

Wie wäre es mit dem Oster-Wochenende? :)

9800ProZwerg
2006-04-10, 11:16:19
Wie wäre es mit dem Oster-Wochenende? :)

Da bin ich in London =)

alkorithmus
2008-12-10, 12:39:53
Hier gibt es noch ein jüngeres Thema, welchen ich auf Grund mangelnder Suchskills nicht finden konnte. Sollte aber nicht schlimm sein, denn hier geht es um die gleiche Angelegenheit. Im neuen Jahr haben wir ein ganzes Jahr Zeit ein Treffen zu planen. Ich würde das sehr begrüßen und hoffe auf rege Teilnahme.

Axe Homeless
2008-12-10, 13:54:29
ich bin voll dafür, das münster zu fotografieren;D in ulm;D hey, der höchste kirchturm der welt;D, die donau, die altstadt:) alles superschön;D komtm hierher:)

alkorithmus
2008-12-10, 14:08:08
ich bin voll dafür, das münster zu fotografieren;D in ulm;D hey, der höchste kirchturm der welt;D, die donau, die altstadt:) alles superschön;D komtm hierher:)

Nichts gegen, höchstwahrscheinlich, deine Stadt. Aber -> 'gähn'

RaumKraehe
2008-12-10, 16:43:33
Hier gibt es noch ein jüngeres Thema, welchen ich auf Grund mangelnder Suchskills nicht finden konnte. Sollte aber nicht schlimm sein, denn hier geht es um die gleiche Angelegenheit. Im neuen Jahr haben wir ein ganzes Jahr Zeit ein Treffen zu planen. Ich würde das sehr begrüßen und hoffe auf rege Teilnahme.

Ja der war von mir. Mangels Zeit und Jahresendpanic in der Firma ist es leider nicht dazu gekommen. :(

Naja, im nächsten Jahr sollte man das ganze noch einmal angehen. Problematisch für ein solches Treffen ist momentan auch die Jahreszeit. Es ist einfach verdammt kalt und es wird schlicht schon zu früh dunkel.

Ideal wäre das Frühjahr. :)

RaumKraehe
2008-12-10, 16:45:21
ich bin voll dafür, das münster zu fotografieren;D in ulm;D hey, der höchste kirchturm der welt;D, die donau, die altstadt:) alles superschön;D komtm hierher:)

Ich war schon nen paar mal in Münster, äh Ulm, zu ein paar Lehrgängen. aber mal ehrlich. Die Stadt ist sowas von langweilig. Ich habe das Gefühl gehabt in der, aus "drei" Häusern bestehenden Altstadt, wird um 20.00 Uhr der Bürgersteig hochgeklappt.

Axe Homeless
2008-12-10, 23:20:08
is echt so, aber was soll man amchen, hambrug is zu weit weg-.-