PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon -- Gutscheine


Fullover
2006-01-07, 00:38:00
Hallo, liebes Forum. =)

Ich habe da mal eine Frage zu Gutscheinen von Amazon ...
Zu Weihnachten habe ich einen Gutscheine über 40 € erhalten. Was passiert, wenn ich nun Waren im Wert von 30 € bestelle und den Gutschein einlösen.
Verfallen dann die übrigen 10 € oder behält der Gütschein seine Gültigkeit mit den restlichen 10 €. Oder wird es schlicht nicht erlaubt, einen Gutschein unter seinem Wert einzulösen?

MfG
Fullover

Schiller
2006-01-07, 00:39:54
Hallo, liebes Forum. =)

Ich habe da mal eine Frage zu Gutscheinen von Amazon ...
Zu Weihnachten habe ich einen Gutscheine über 40 € erhalten. Was passiert, wenn ich nun Waren im Wert von 30 € bestelle und den Gutschein einlösen.
Verfallen dann die übrigen 10 € oder behält der Gütschein seine Gültigkeit mit den restlichen 10 €. Oder wird es schlicht nicht erlaubt, einen Gutschein unter seinem Wert einzulösen?

MfG
Fullover

E-Mail erhalten -> E-Mail lesen -> E-Mail verstehen -> wissen, dass pro Bestellung nur ein Gutschein gültig ist.

Hamster
2006-01-07, 00:42:18
E-Mail erhalten -> E-Mail lesen -> E-Mail verstehen -> wissen, dass pro Bestellung nur ein Gutschein gültig ist.


seinen beitrag lesen -> verstehen -> und dann erst antworten.



zur frage: weiß ich leider auch nicht :(

Fullover
2006-01-07, 00:43:36
E-Mail erhalten -> E-Mail lesen -> E-Mail verstehen -> wissen, dass pro Bestellung nur ein Gutschein gültig ist.In der Email stands zwar nicht, aber man kommt über einen weiterführenden Link drauf.

"Restguthaben werden bis zum Verfallsdatum des Gutscheins Ihrem Geschenkgutschein-Konto gutgeschrieben. Danach können sie nicht mehr verwendet werden. Beachten Sie dazu bitte das Ablaufdatum Ihres Gutscheins. Die Verlängerung von Aktionsgutscheinen ist nicht möglich."

Und was ist dieses "Geschenkgutschein-Konto"? :\

Schiller
2006-01-07, 00:59:25
In der Email stands zwar nicht, aber man kommt über einen weiterführenden Link drauf.

"Restguthaben werden bis zum Verfallsdatum des Gutscheins Ihrem Geschenkgutschein-Konto gutgeschrieben. Danach können sie nicht mehr verwendet werden. Beachten Sie dazu bitte das Ablaufdatum Ihres Gutscheins. Die Verlängerung von Aktionsgutscheinen ist nicht möglich."

Und was ist dieses "Geschenkgutschein-Konto"? :\

Ich denke mal, dass das so abläuft, dass die restlichen 10€ auf der Gutscheinnummer quasi gespeichert bleiben und dann kannst du bei der nächsten Bestellung die Nummer erneut eingeben und bekommst dann nochmal diese 10€ abgezogen.

Ansonsten -> Hilfe und Kontakt von Amazon. :tongue:

kami
2006-01-07, 01:41:54
Fast richtig. ;) Bei der nächsten Bestellung wirst du dann gefragt, ob du das Restguthaben aus dem Gutschein bei dieser Bestellung verwenden willst.

Faster
2006-01-07, 15:01:46
Fast richtig. ;) Bei der nächsten Bestellung wirst du dann gefragt, ob du das Restguthaben aus dem Gutschein bei dieser Bestellung verwenden willst.
Gaynau!