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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 - Es geht weiter!


LovesuckZ
2002-07-24, 17:42:51
Infogrames hat uns soeben mitgeteilt, dass Unreal Tournament 2003 nicht mehr im August in den Handel kommt. Neuer offizieller Erscheinungstermin ist der 29. September 2002.

Quelle:
PCGames (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=70650&menu=010101)

26 Juni --> 2 August --> Ende August --> 29 September --> ?

Ich denke mal, das Spiel wird fruehsten Weihnachten im laden stehen!

geforce
2002-07-24, 17:44:56
Originally posted by LovesuckZ
Infogrames hat uns soeben mitgeteilt, dass Unreal Tournament 2003 nicht mehr im August in den Handel kommt. Neuer offizieller Erscheinungstermin ist der 29. September 2002.

Quelle:
PCGames (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=70650&menu=010101)

26 Juni --> 2 August --> Ende August --> 29 September --> ?

Ich denke mal, das Spiel wird fruehsten Weihnachten im laden stehen!

Naja, und dann sollen die sich nochmal aufregen das alle die Beta saugen! ;)

mapel110
2002-07-24, 18:24:50
ich weiss nicht, ob ich schon mal gesagt habe, aber wenn das game keine dx8-effekte hat, dann kanns von mir aus direkt in die tonne wandern.

dx7 ? :kotz:

LovesuckZ
2002-07-24, 18:28:48
Originally posted by mapel110
ich weiss nicht, ob ich schon mal gesagt habe, aber wenn das game keine dx8-effekte hat, dann kanns von mir aus direkt in die tonne wandern.

dx7 ? :kotz:

Ob Ut2003 DX8 Effekte hat, ist mir eigentliche Schnuppe. Da es sich um einen Onlineshooter handelt. Bei Q3 lauf ich ja auch net mit Lightmaps rum.

Craft
2002-07-24, 18:55:40
LovesuckZ
Senior Member
Posts: 179
Registered: Mar.2002



UT2003 - Es geht weiter!
Infogrames hat uns soeben mitgeteilt, dass Unreal Tournament 2003 nicht mehr im August in den Handel kommt. Neuer offizieller Erscheinungstermin ist der 29. September 2002.

Quelle:
PCGames

26 Juni --> 2 August --> Ende August --> 29 September --> ?

Ich denke mal, das Spiel wird fruehsten Weihnachten im laden stehen!

*************************************schnipp****************************

Und dann wundern die sich das einige Leute mit den inoffiziellen Beta-Versionen herumlaufen ??

Also hätte ich das gewusst dann hätte ich mir damals auch diese Beta besorgt !!

Exxtreme
2002-07-24, 19:17:29
Ich glaube nicht, daß das Game dieses JAhr noch erscheint. Deswegen haben sie es auch UT2003 genannt.

Gruß
Alex

askibo
2002-07-24, 19:23:03
Dann warten wir mal alle auf die Demo. Soll ja schon in 2 Wochen erscheinen. :D

LovesuckZ
2002-07-24, 19:41:58
Originally posted by askibo
Dann warten wir mal alle auf die Demo. Soll ja schon in 2 Wochen erscheinen. :D

Du meinst sicher: Dann warten wir mal auf die Demo. Soll ja schon fruehsten in 2 Wochen erscheinen. :D

Dr.Doom
2002-07-24, 19:46:30
Ich warte eh auf die Meldung, dass UT2003 nur der Arbeitstitel ist und das Spiel in Wirklichkeit UT2005 heissen wird :D ...

GUNDAM
2002-07-24, 20:32:04
Wieso UT2005???

geforce
2002-07-24, 20:45:08
Naja, irgendwann heisst es dann - UT (irgendwann) 2003! ;D

Unreal Soldier
2002-07-24, 21:23:58
OHHHHHHHHHHHHHH NEINNNNNNNNNNNN
NOCHMAL VERSCHOBENNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!

[dzp]Viper
2002-07-24, 21:25:32
eher UT (when it´s done (tm))

Lethargica
2002-07-24, 21:58:52
Hm was ich denke? :

John Romero : Daikatana wird schon sehr bald erscheinen...
3DR : Wir denken dass Duke 4 Ever Ende 99 fertig is *loool*

da lob ich mir doch id software : When its done...und das sag ich auch für UT2003...when its done !!

Argo Zero
2002-07-24, 22:00:22
Ich bin sowieso grad TFC süchtig ;D

Dr.Doom
2002-07-24, 22:28:54
Originally posted by Luke Skywalker
Wieso UT2005???
Wieso nicht? ???

SamLombardo
2002-07-25, 13:01:16
Quote:
ich weiss nicht, ob ich schon mal gesagt habe, aber wenn das game keine dx8-effekte hat, dann kanns von mir aus direkt in die tonne wandern.
Quote


Auf Gamestar.de:

Bei der Grafik wurden Wassereffekte, wie man sie unter anderem aus Morrowind kennt, eingebaut. Getötete Personen umgibt ein grüner Aura-Effekt, bevor sie verschwinden. Die Karma-Physik-Engine berechnet jetzt alle Objekte im Spiel und hat auch Auswirkungen auf die Partikeleffekte.

Hört sich doch irgendwie nach DX8 an - Wassereffekte wie Morrowind...?

Unregistered
2002-07-25, 13:57:48
http://www.people.fas.harvard.edu/~jtyang/files/ut2003_workshop.zip


So zeihts auch das movie und schaut echus an die wasser effekte sind auf jeden fall DX8

Unregistered
2002-07-25, 13:58:42
Originally posted by mapel110
ich weiss nicht, ob ich schon mal gesagt habe, aber wenn das game keine dx8-effekte hat, dann kanns von mir aus direkt in die tonne wandern.

dx7 ? :kotz:

Muhahaha ;D ;D

ja stimmt, die Grafik ist echt schrottig mit dx7 wie man es auf den neuesten (CPL-)Videos sehen kann ;)

Dr.Doom
2002-07-25, 14:09:28
Originally posted by Unregistered
Muhahaha
ja stimmt, die Grafik ist echt schrottig mit dx7 wie man es auf den neuesten (CPL-)Videos sehen kann

Meinst du die Videos hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27164 ??? ?

Die Grafik sieht doch toll aus, oder etwa nicht ??? !?
(Habe das 45Min Video angesehen.)

Unregistered
2002-07-25, 14:21:37
Originally posted by Dr.Doom

Die Grafik sieht doch toll aus, oder etwa nicht ??? !?
(Habe das 45Min Video angesehen.)

ja sicher sieht die geil aus, mein vorheriger Post war ironisch gemeint :)

ähm, es ist doch so, dass UT2003 keine dx8-Features bietet oder etwa doch ???

nggalai
2002-07-25, 14:45:51
Da's grad im anderen UT2003-Thread (Grafikforum) zu Diskussionen kam, hier eine Kopie meines letzten Postings:

<message:quote>

Niemand behauptet, dass UT2003 nicht DX8 und Pixelshader verwenden würde. Es wurde von Daniel Vogel nur ausdrücklich gesagt, dass zwar PS bei DX8-HW verwendet werden, aber "nur" zur Beschleunigung von Texturoperationen, welche auf nicht-PS-HW halt mit den üblichen DX7-Befehlen erledigt werden.

Also nochmals: UT2003 verwendet Pixelshader, aber keine Pixelshader-Effekte.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=265864#post265864

UT2003 benutzt keine "vertex- shader" da wir dafuer keine Verwendung gefunden haben, aber benutzt "pixel shader" (1.1/1.4) wo sinnvoll. Du wirst aber keinen Unterschied zwischen "pixel shadern" und "DX7 blending" sehen da alles was wir mit UT2003 machen mit dem DX7 "SetTextureStageState approach" machbar ist - nur unter Umstaenden halt in mehreren Paessen.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Bitte verwechselt nicht das, was die Unreal Engine kann, mit dem, was in UT2003 verwendet wird--bevor jetzt wegen des Vertex-Shader .ini-Eintrags wer lospostet. ;)

</message:quote>

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-07-25, 19:16:38
Mensch Jung - schon ma was von Ironie gehört?

nggalai
2002-07-25, 20:03:00
Ola unreg,

doch, natürlich--hast ja auch noch schön nett einen Smiley gesetzt. :)

Ich hab' das hier nochmals gepostet, weil ich kaum von euch verlangen kann, mal kurz die 45 Seiten im anderen Thread durchzulesen, und die Frage mit DX8 und Pixelshader totsicher noch ein paarmal hier auftauchen würde. ;)

ta,
-Sascha.rb

Harakiri
2002-07-25, 21:49:27
Its done when its done !

Es heisst ja nicht umsonst UT2003 muhahaha :D

King Rollo
2002-07-26, 11:33:07
Originally posted by mapel110
ich weiss nicht, ob ich schon mal gesagt habe, aber wenn das game keine dx8-effekte hat, dann kanns von mir aus direkt in die tonne wandern.

dx7 ? :kotz:

Häh ? Irgendwie versteh ich diese Aussage nicht ! Das würde ja heißen, daß alles ohne DX-8 beschissen aussieht ! Das kann ich aber nicht bestätigen ! Wenn UT2003 geil aussieht, dann werd ich's spielen, egal ob es nun DX-8-Effekte hat oder nicht !

Originally posted by geforce


Naja, und dann sollen die sich nochmal aufregen das alle die Beta saugen! ;)

Yo, ich reg mich immer wieder gern darüber auf, denn es ist und bleibt illegal ! Und nur weil die Programmierer den Release verschieben, um ein möglichst Bug-freies Spiel rauszubringen, ist das noch lange kein Grund geschweigedenn eine Rechtfertigung !

MfG
KKR

mapel110
2002-07-26, 13:09:33
Originally posted by King Rollo


Häh ? Irgendwie versteh ich diese Aussage nicht ! Das würde ja heißen, daß alles ohne DX-8 beschissen aussieht ! Das kann ich aber nicht bestätigen ! Wenn UT2003 geil aussieht, dann werd ich's spielen, egal ob es nun DX-8-Effekte hat oder nicht !




ohne dx8-effekte sieht alles nunmal so einheitlich aus. ich will endlich was noch nie dagewesenes in spielen sehen. das wird schon seit der einführung der geforce3 anfang 2001 gesagt, aber gesehen hab ich bis heute so gut wie nüscht. schon garnicht in shootern.

p.s. tolle wassereffekte im 3dmark und morrowind, pfffff

LovesuckZ
2002-07-27, 03:10:44
Originally posted by mapel110
ohne dx8-effekte sieht alles nunmal so einheitlich aus. ich will endlich was noch nie dagewesenes in spielen sehen. das wird schon seit der einführung der geforce3 anfang 2001 gesagt, aber gesehen hab ich bis heute so gut wie nüscht. schon garnicht in shootern.

p.s. tolle wassereffekte im 3dmark und morrowind, pfffff

Das ist der erste Schritt weg von deiner 'einheitlich[keit]'. Ausserdem sahen sie beim Erscheinen sehr gut aus. Ich wette, dass leute schon ein paar Monate nach U2 rummeckern, dass die grafik so 'alt' aussehe!