PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der König der Löwen


WTC
2006-01-07, 03:45:41
Pah, ich bin mal so frei und eröffne einen Thread dafür X-D

hab ihn heute nochmal gesehen (hmm, zum 30. mal vielleicht? früher lief der in dauerrotation...), und ich find ihn immer wieder geil :uup:

Was sagt ihr denn dazu? Zu "kitschig" für einen 17 Jährigen?? Pah, ich steh dazu :D

Hach ja, Asterix & Obelix, König der Löwen & Tom & Jerry, DIE Klassiker schlecht hin in meiner Kindheit...

Wollt ich jetzt einfach mal loswerden, erschlagt mich wenns so einen thread schon gibt ;(

redfox
2006-01-07, 04:10:15
koenig der Loewen ist DAS disney-meisterwerk :massa:
sehr geiler film, zu kitschig? - mit nichten, teil 2 ist da schon eher fragwuerdig ;)
war damals schoen anzugucken *erinner*......
Redfox

Azze
2006-01-07, 10:27:57
König der Löwen - Gottfilm ;)
Teil 2 - Naja muss man nicht kennen.
Teil 3 - Selbstverar...ung des ersten Teils. Eben KdL aus Sicht von Timon und Pumba. Kann man sich gut angucken, aber nix geht über Teil 1. ;D

DerböseWolf
2006-01-07, 13:02:21
jup ist ein sehr guter film, war mein erster kinofilm den ich gesehen habe, hab jetzt sogar moch ein poster von könig der löwen an der wand :uhippie:

Kira
2006-01-07, 13:12:57
@ WTC:

nein König der Löwen ist ein Film von 0 - 99 ;)

Ist echt DER beste Zeichentrick von Walt Disney...

Teil 2 hab ich mir auf Kassette geholt, war aber net so gut... und Teil 3 hab ich ausgelassen.

SamStone
2006-01-07, 13:17:01
Ich verweise hier einfach nochmal auf mein kleines Lied (http://mitglied.lycos.de/stone2005/Triebe.html) . :tongue:

Kira
2006-01-07, 13:20:17
Ich verweise hier einfach nochmal auf mein kleines Lied (http://mitglied.lycos.de/stone2005/Triebe.html) . :tongue:

hehe nice :cool:

Elladan
2006-01-07, 14:18:40
jup ist ein sehr guter film, war mein erster kinofilm den ich gesehen habe

Ja, kann nur zustimmen, war mein erster kinofilm
Da werden Erinnerungen wach... ich habe noch das Buch zum Film (Filmbilder mit Textausschnitten).
Wirklich guter Film, etwas kitschig... ;) =)

thade
2006-01-07, 15:22:04
Ich schau mir auch gerne solche Filme an.

Am liebsten sind mir jedoch Asterix und Obelix, sind imho die besten Zeichentrickfilme, mit einem einzigartigem Charme :)

WTC
2006-01-07, 16:02:24
Ja, kann nur zustimmen, war mein erster kinofilm
Da werden Erinnerungen wach... ich habe noch das Buch zum Film (Filmbilder mit Textausschnitten).
Wirklich guter Film, etwas kitschig... ;) =)

HAHA, das buch fliegt bei mir auch noch irgendwo rum ^^

BloodForBlood
2006-01-23, 23:18:11
könig der löwen is einer der besten movies, dies gibt und ich werd in ein paar tagen 21...also keine schande...außerdem is dat musical dazu ebenso geil..lohnt sich auf jeden fall sich dat ganze ma anzuschauen!

John Williams
2006-01-23, 23:25:43
König der Löwen ist Super nur eins stört mich an dem Film! Wenn die immer singen, daher finde ich das der beste Film von Disney "Atlantis" ist. Ich weiss viele finden den nicht so gut der ist auch derbe gefloppt.
Aber ich steh nun mal auf Abenteuer und Atlantis hat einfach einen Charme dem ich nicht entrinnen kann.

König der Löwen 2 hab ich zwar gesehen aber der Reichte das ich mir den dritten nicht ansehen werde!

BloodForBlood
2006-01-23, 23:27:07
König der Löwen ist Super nur eins stört mich an dem Film! Wenn die immer singen, daher finde ich das der beste Film von Disney "Atlantis" ist. Ich weiss viele finden den nicht so gut der ist auch derbe gefloppt.
Aber ich steh nun mal auf Abenteuer und Atlantis hat einfach einen Charme dem ich nicht entrinnen kann.

König der Löwen 2 hab ich zwar gesehen aber der Reichte das ich mir den dritten nicht ansehen werde!


aber die lieder in kdl sind doch soo schön :biggrin:

John Williams
2006-01-23, 23:33:20
aber die lieder in kdl sind doch soo schön :biggrin:

Elton Johns Lieder ja aber nicht wenn Sie auf Deutsch gesungen werden, sorry nicht mein Ding aber sonst Super Film! Gänsehautszene wo sein Vater den Abhang hinunterstürzt, bekomme jedesmal Gänsehaut, muss den auch mal wieder schauen.

Tidus
2006-01-27, 09:48:50
König der Löwen ist Super nur eins stört mich an dem Film! Wenn die immer singen, daher finde ich das der beste Film von Disney "Atlantis" ist. Ich weiss viele finden den nicht so gut der ist auch derbe gefloppt.
Aber ich steh nun mal auf Abenteuer und Atlantis hat einfach einen Charme dem ich nicht entrinnen kann.

König der Löwen 2 hab ich zwar gesehen aber der Reichte das ich mir den dritten nicht ansehen werde!
du MUSST dir den 3. Teil anguggen. Teil 2 war schlecht, aber der 3. is genial :biggrin:

Timon um Pumbaa sitzen im Kino und guggen sich den ersten Teil aus ihrer sicht an, einfach nur witzig :D