PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : über 30? Na und!


RIPchen
2002-07-24, 18:15:16
Hi Leute !

Ich bin 31, Richter und zocke CS :P
Das gibts auch :)

Thowe
2002-07-24, 21:45:26
Eins von den 3en ist schlecht :D ;)

Amarok
2002-07-25, 20:54:55
Bin 35, Arzt, zocke Civ III (Weltherrschaft :D)
--> und eines davon ist auch schlecht :D

Kingpin
2002-07-26, 13:55:27
Hi all,

ich bin 48 Jahre alt, kein Richter und kein Arztund zocke leidenschaftlich gerne Ego - Shooter ( SoF 2, Hitman usw ) in der Originalausgabe und bin begeisterter Sportschütze - und keines davon ist schlecht :D :D

Gruß
Kingpin ( und das hab ich auch gespielt :bäh:

RAL
2002-07-26, 17:25:33
Bin 37 Jahre alt und spiele gerne mal ein Stündchen Quake3 CTF. Ansonsten bin ich nicht vorbestraft, Herr Richter, und epileptische Anfälle habe ich auch noch keine bekommen, Herr Doktor!

Amarok
2002-07-26, 21:23:21
Originally posted by RAL
Bin 37 Jahre alt und spiele gerne mal ein Stündchen Quake3 CTF. Ansonsten bin ich nicht vorbestraft, Herr Richter, und epileptische Anfälle habe ich auch noch keine bekommen, Herr Doktor!
Da sieht man wieder wie gut meine Therapie ist :D:D:D

Unregistered
2002-08-01, 22:40:17
Bin 56, weiblich und spiele mit Vorliebe Ego-Shooter und Action-Adventures und ich denke noch lange nicht daran, aufzuhören.

Amarok
2002-08-01, 23:44:25
Originally posted by Unregistered
Bin 56, weiblich und spiele mit Vorliebe Ego-Shooter und Action-Adventures und ich denke noch lange nicht daran, aufzuhören.
Da hast du jetzt uns alle geschlagen..:D

TomJakkobee
2002-08-23, 23:21:57
Bin 32, mag Egoshooter und Old-School-Shooter a la R-Type, bin Drogenfahnder:D von Beruf und mag anspruchsvollen Techno und Rock.

Was? Ihr findet nix schlechtes daran!?! Na ja, ich bin auch Schalke-Fan ;D

Thowe
2002-08-23, 23:33:36
Naja, das Ruhrgebiet ist das schlechte daran ;)

Ach ja, was sagte Gott nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hat? Essen ist fertig!

barracuda
2002-08-24, 01:37:56
Originally posted by Thowe
Naja, das Ruhrgebiet ist das schlechte daran ;)

Ach ja, was sagte Gott nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hat? Essen ist fertig!
Gott? Wer issn dat? ???

Roger
2002-09-05, 16:00:29
und ich bin 43, zocke auch gene mal Ego-Shooter, oder fliege mal alte
Kisten ( IL-2 Sturmovik ) und setze mich auch gerne mal über die
Straßenverkehrs-Ordnung hinweg... aber nur mit Need for Speed ;D

cu Roger

gerry7
2002-09-06, 07:55:02
40er mit destruktiven Hang den Straßerverkehr anders zu interprtieren.
Midtown Madness2, 4x4Evo2, NFS, DirtTrackRacing.
Bzw. Ins Tuning zu stürzen.
GP3, Nascar2002, RallyTrophy.

P.S. Führerschein hab ich noch.:D :D :D

gerry

mictasm
2002-09-09, 01:24:37
Ich bin nun auch 30, bin Zickenbändiger und spiele gerne 3D-Shooter und Autorennen. Da aber nach NfS4 nix mehr so richtig gut war, bin ich immer auf der Suche nach einem richtig gutem Rennspiel. Bis dahin müssen die Fußgänger in GTA3 weiter leiden :D

MIC

superkraut
2002-09-23, 08:12:44
....bin 51, ehemaliger machinebau ingenöööör jetzt Englisch Dozent und spiele Doom, Quake, Siedler und in meiner welt steht das WTC im Flugsimulator noch wo es hingehört und so soll es auch bleiben.

Anfälle habe ich nur wenn mein Schatz reinkommt und mich anmacht das ich schon wieder zu lange an der komischen kiste sitze;D ;D

cheers

HisN
2002-09-23, 17:02:00
Bin 33, Grafiker und CS/Mafia/Neverwinternights und MECHWARRIOR werden gezockt. *g*

P.S.: wir Oldschool-Jungens können uns wenigstens vernünftige Hardware leisten *g*

Alex

gerry7
2002-09-23, 19:26:46
@mictasm

Hoffe auf DTM Race Driver, Mercedes Benz (Arbeitstitele
Synetic) und NFS HotPursiut II

Priest
2002-09-24, 22:23:15
Bin 40 Jahre, Berufsschullehrer für Ernährung, Deutsch und Sozialkunde, zocke mit Vorliebe Egoshooter, werde von meinem Sohn bei Lego Racers deklassiert und komme mit Jugendlichen in aller Regel super klar.

Bin also in bester Gesellschaft.

Cu P.

MadManniMan
2002-09-25, 23:26:24
Ha! Also ICH bin 18 und... - hee! ...fuck...

*ziehtseineWindelhoch* :eyes:

;)

Girli
2002-09-26, 14:07:48
Ich bin 35 und zocke am liebsten Rollenspiele, Action-Abenteuer und hin und wieder auch mal Ego-Shooter. :D

MfG Girli

MadManniMan
2002-09-26, 22:41:01
Laberlippe, du bist 35 ???

Girli
2002-09-27, 08:22:08
Originally posted by MadManniMan
Laberlippe, du bist 35 ???

Heeee, Guten Morgen ;D

Guck wer unterschrieben hat. Zwischendurch poste ich auch mal selber. :D

MfG Girli

MadManniMan
2002-09-27, 23:51:06
huppala... na gut :)

i_Land
2002-10-10, 19:25:05
Hmm hmm.
Darf eigentlich "noch" nicht in diesem Forum posten (verzeihungdiestörung) Bin Schuldirektor und Lehrer, zocke eigentlich am liebsten Strategie - Spiele C&C, Sudden Strike 1+2 etc aber auch gut Shooter UT2003, IGI (IGI2 "freu").

Tja was ich eigentlich sagen wollte, das meine "Angst" vor den 30+ sich durch dieses Forum :D ;D :D verringert hat. THX

Unregistered
2002-10-10, 20:43:10
Ich bin 41, Fachinformatiker von Beruf, spiele gern auch mal ne Runde Egoshooter wie UT und Quake.


ach und mein Sohn der auch hier aufm Board aktiv ist will nicht das ich mich hier rumtreibe :| :lol:

gruß
joachim :wink:

barracuda
2002-10-10, 21:04:22
Originally posted by i_Land
Tja was ich eigentlich sagen wollte, das meine "Angst" vor den 30+ sich durch dieses Forum :D ;D :D verringert hat. THX
Herzlich willkommen! :wink:
Angst? Wovor denn? Hier beißt niemand. :D

Girli
2002-10-11, 00:52:54
Originally posted by barracuda

Herzlich willkommen! :wink:
Angst? Wovor denn? Hier beißt niemand. :D

*rofl* Er kennt mich noch nicht. *eg* :D

MfG Girli

barracuda
2002-10-11, 00:57:35
Originally posted by Girli


*rofl* Er kennt mich noch nicht. *eg* :D

MfG Girli
:nono:
Mach mal keinen Blödsinn.

MadManniMan
2002-10-11, 01:21:44
solang er jungspunde wie die meine seele von sich fernhalten kann ... *hähä* :naughty:

Girli
2002-10-11, 01:21:56
Oooooooooch langweilig. :bäh: :D

MfG Girli

Dead Man
2002-10-11, 14:26:21
Bin 31 und somit viel jünger als Girli. *eg*

Zocke jetzt seit Monaten Morrowind, davor monatelang Diablo II, davor Diablo I und davor Vampire.

Zwischendurch begeistern mich Spiele wie Resident Evil, Alone in the Dark 4, Devil Inside.

MfG Dead Man

Girli
2002-10-11, 22:14:46
Originally posted by Dead Man
Bin 31 und somit viel jünger als Girli. *eg*

Zocke jetzt seit Monaten Morrowind, davor monatelang Diablo II, davor Diablo I und davor Vampire.

Zwischendurch begeistern mich Spiele wie Resident Evil, Alone in the Dark 4, Devil Inside.

MfG Dead Man

HAAAAAALLLLLLOOOOOO Dead Man

Ich wollte schon eine Vermissten Anzeige aufgeben, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe. Schön das es Dich auch noch gibt. ;D ;D ;D

MfG Girli

Dead Man
2002-10-14, 10:20:30
Originally posted by Girli


HAAAAAALLLLLLOOOOOO Dead Man

Ich wollte schon eine Vermissten Anzeige aufgeben, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe. Schön das es Dich auch noch gibt. ;D ;D ;D

MfG Girli

Ach es ist doch immer wieder schön, wenn man vermisst wird. :D

Aus Zeitgründen hab ich mich in letzter Vergangenheit fast ausschließlich im Politik-Forum auf 3D-Center rumgetrieben. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.

Hast Du mal was von oXoXo gehört?

MfG Dead Man

Necronomicon
2002-10-14, 10:37:02
Originally posted by Dead Man Hast Du mal was von oXoXo gehört?

Das ist es, was mich ebenfalls brennend interessiert :)

Ansonsten, zum Thema, nun ich bin halt ERST 28 aber zocken tue ich auch alles, man muß ja irgendwie jung bleiben :bäh:

Girli
2002-10-14, 17:31:14
@Dead Man & Necronomicon

Bin selber auch nicht mehr viel online.

Leider hab ich von oXoXo auch nichts gehört. Ich hoffe er macht wirklich noch mal was.

Der ganze Haufen von GA hat sich aufgelöst. Macht gar keinen Spass mehr in einem Forum zu sein, weil die gewissen, mit denen wir immer so rumgeblödelt haben, einfach fehlen. :(

MfG Girli

Necronomicon
2002-10-15, 08:16:40
@ Girli

Du sprichst mir aus der Seele :)
Wenn man mal an einige Member zurückdenkt, es war einfach perfekt bei GA. So langsam vermisse ich sogar BigRoman ?-)

Hat überhaupt noch jemand Kontakt zu oxoxo, weißt du da was ??

Girli
2002-10-15, 09:57:55
Originally posted by Necronomicon
@ Girli

Du sprichst mir aus der Seele :)
Wenn man mal an einige Member zurückdenkt, es war einfach perfekt bei GA. So langsam vermisse ich sogar BigRoman ?-)

Hat überhaupt noch jemand Kontakt zu oxoxo, weißt du da was ??

Keine Ahnung. Ich habe nur noch mit Elfi Kontakt und sie hat nichts erwähnt. Bin mal gespannt wie´s weitergeht.

MfG Girli

barracuda
2002-10-15, 14:10:11
@Girli, Dead Man, Necronomicon:

Spaß am chatten? /join #3dcenter auf Quakenet.

Kommt besser als dieses schöne Forum vollzuspammen. :D:D:D

Dead Man
2002-10-15, 15:21:41
Originally posted by barracuda
@Girli, Dead Man, Necronomicon:

Spaß am chatten? /join #3dcenter auf Quakenet.

Kommt besser als dieses schöne Forum vollzuspammen. :D:D:D

Du weißt doch, als über 30-jähriger steht man gern am Gartenzaun und plaudert mit den Nachbarn, ob die sich noch an diesen oder jenen erinnern können. :D

Nichts für ungut.

MfG Dead Man

Labberlippe
2002-10-18, 17:38:59
Hi

Gruss an all GAler :D

Bin 26, Einzelhänder, habe schon graue Haare und zocke alles was mir auf die Platte kommt.

Gruss Labberlippe

superkraut
2002-10-20, 02:09:20
für alle um die 30 ;D ;D


A Poem For Computer Users Over 30

A computer was something on TV
From a science fiction show of note
A window was something you hated to clean
And ram was the cousin of a goat.

Meg was the name of my girlfriend
And gig was a job for the nights
Now they all mean different things
And that really mega bytes.

An application was for employment
A program was a TV show
A cursor used profanity
A keyboard was a piano.

Memory was something that you lost with age
A CD was a bank account
And if you had a 3-in. floppy
You hoped nobody ever found out.

Compress was something you did to the garbage
Not something you did to a file
And if you unzipped anything in public
You'd be in jail for a while.

Log on was adding wood to the fire
Hard drive was a long trip on the road
A mouse pad was where a mouse lived
And a backup happened to your commode.

Cut you did with a pocket knife
Paste you did with glue
A web was a spider's home
And a virus was the flu.

I guess I'll stick to my pad and paper
And the memory in my head
I hear nobody's been killed in a computer crash
But I've heard it plenty times said !


cheers

ps. ich darf lästern denn ich bin über 50 ;D ;D

Braincatcher
2002-10-20, 10:24:46
Originally posted by Priest
Bin 40 Jahre, Berufsschullehrer für Ernährung, Deutsch und Sozialkunde, zocke mit Vorliebe Egoshooter, werde von meinem Sohn bei Lego Racers deklassiert und komme mit Jugendlichen in aller Regel super klar.

Bin also in bester Gesellschaft.

Cu P.

Öhm...hört sich bestimmt lustig an aufm Schulhof z.B. :D
"Hey, was habt ihr gleich? Wir schreiben gleich ne Arbeit in Ernährung" :D

i_Land
2002-10-31, 18:49:27
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by i_Land
Tja was ich eigentlich sagen wollte, das meine "Angst" vor den 30+ sich durch dieses Forum verringert hat. THX
--------------------------------------------------------------------------------

Originally posted by barracuda
Herzlich willkommen!
Angst? Wovor denn? Hier beißt niemand.

Angst vorm älter werden ;)

i_Land
2002-10-31, 18:50:51
Originally posted by Priest
Bin 40 Jahre, Berufsschullehrer für Ernährung, Deutsch und Sozialkunde, zocke mit Vorliebe Egoshooter, werde von meinem Sohn bei Lego Racers deklassiert und komme mit Jugendlichen in aller Regel super klar.

Bin also in bester Gesellschaft.

Tja, Tach Herr Kollege

OhneZ
2002-11-01, 14:52:44
Tja mit meinen 31 Jahren arbeite ich beim Konkurent von Intel :-)
meine Vorliebe gilt den Rollenspielen, Gothic hat mich damals sehr gefesselt. Hab es mal mit Motoradrennspielen versucht und durfte gleich feststellen das es in Natura doch wesentlich angenehmer ist.
Strategiespiele find ich auch nicht schlecht, aber bis jetzt hat nur Homeworld mich wirklich begeistert.

schönen tach noch

E.F_Cobra
2002-11-02, 19:52:01
Tach auch,
so nun bin ich 32 selbstständig mit ner Fensterreinigungfirma und zocke trotzallem (auch mit 6 Kindern)noch fleissig Egoshooter wie SOF2;UT2K3;Nolf2;Battlefield(mein pers.Favorit imo);Hitman2.
Und bei UT2K3 werden sich einige Jugendliche dat Bücksken voll machen wenn ich die dann abserviere*rofl*


cya

_______________________________________________________________
mein Sys:
P4 2,4@2,8
Epox EP4Bear
ATI Radeon 9700Pro
80GB
Casemod (alles so herrlich blau*lol*)

Kellwolf
2002-11-12, 16:05:59
33 Jahre und zocke alles an egoshootern , aber auch sachen wie Fallout 1 u. 2 , mechwarrior , battlefield 1942 , cs und tribes online, aber auch so sachen wie Battletech und shadowrun (brettgame).
Ansonsten sysadmin in einer etwas grösseren Firma...


Na ja mal sehen was man so in 10 jahren zockt.............

Kellwolf

kalle1811
2002-11-25, 22:23:10
bin (noch) 27 jahre alt und zocke liebend gern gta3, nolf, mohaa, wolfenstein, etc. und fühl mich eigentlich noch total jung, naja, das bin ich ja auch...:D

Kai
2002-11-27, 20:04:42
Ich bin 33, zocke leidenschaftlich gerne Egoshooter - und eins davon ist gelogen :lol:

Kingpin
2002-11-27, 20:49:16
Hi all,

ich bin 33 - ist definitiv falsch.
ich war 33 - so ist es richtig :D :D

aber das mit den Egoshootern stimmt. ( * neugierig bin: was geht gerade bei Dir ab? )

Gruß
Kingpin

Kai
2002-11-27, 22:11:09
Wiewaz? Was geht gerade bei mir ab?

MadManniMan
2002-11-28, 01:22:58
Originally posted by Kai
Wiewaz? Was geht gerade bei mir ab?

sagt das der, der sich den lurch so gern durch die hose abklemmt? ;)

Paranor
2002-11-28, 13:28:14
Ich bin 38 und Rollenspieler (auch mit denen um meine Hüften:(). Ego-Shooter spiel ich net. Gothic + Morrowind etc. Ich bin Berufsschullehrer im Gesundheitswesen.

Popeljoe
2002-11-28, 13:28:49
Bin 38 und hab ne 10 Jahre jüngere Schwester die immer sagt:" werd endlich mal erwachsen!"
Hab ich aber keinen Bock drauf, wegen öde.
Bin Biologe und baller mich grad durch UT 2003!
Sind nur so wenige level, mist!
Popeljoe

gerry7
2002-11-28, 13:45:44
Erwachsen? Warum?

Bringt das irgendwas ausser das man sich alt fühlt?

Ein gesundes Maß an Verrücktheit kann vor Depressionen schützen.
Persönliche Einstellung

Kingpin
2002-11-28, 15:44:53
Hi Kai,

bezüglich den Ego-Shootern. Was spielst Du gerade?


Gruß
Kingpin

barracuda
2002-11-28, 21:17:21
Originally posted by Popeljoe
" werd endlich mal erwachsen!"
Hab ich aber keinen Bock drauf, wegen öde.
:lol:
Na dann bin ich ja ned der einzige der keinen Bock aufs Erwachsenwerden hat.

Ja, ich glaube schon daß man sich als Erwachsener nicht nur alt fühlt, sondern auch so aussieht. ;D

Kai
2002-11-28, 22:26:45
Originally posted by Kingpin
Hi Kai,

bezüglich den Ego-Shootern. Was spielst Du gerade?


Gruß
Kingpin

Ich hab grad SpearHead abgeschlossen und suche jetzt ne neue Herausforderung, daher zock ich's im Netz.

Kingpin
2002-11-29, 00:52:30
Hi Kai,

SpearHead - aha :-( - * nix versteh

* GameStar und Co durchwälz - nix find!

Lohnt sich das Teil?

Suche noch eine Beschäftigung für Weihnachten und was passt da besser als ein Ego-Shooter :D .


Gruß
Kingpin

Popeljoe
2002-11-29, 08:44:22
Originally posted by Kingpin
Suche noch eine Beschäftigung für Weihnachten und was passt da besser als ein Ego-Shooter :D .
Gruß
Kingpin
Stiiille Naaacht, heiiilige Naaacht!
:xmas:
Popeljoe

Kingpin
2002-11-29, 11:59:54
Hi Popeljoe,

nur Singen ist zu wenig. Und wenn ich mir die 32 TV-Programme anschau - nur alte abgelutschte Gurken. Und Premiere - jeah - die bringens wenigstens. Und dann zum Tagesende - fraggen bis der Lauf glüht - nur was?

PS: wann heiratest Du den das 3DCenter, du verliebter Gockel :D :D .

Gruß
Kingpin
( * auch 3DCenter liebt )

Unregistered
2002-12-30, 20:39:18
Tja, ich bin 35 und zocke auch manchmal, wenn ich Zeit habe. Besonders gerne Adventures, aber eigentlich alles außer Sims (Flug-Sims, Wirtschaft-Sims, The-Sims usw.).
"Outet" sich hier jemand auch in seinem Umfeld (Schule, Krankenhaus, Gericht usw.) als Gamer, oder ist er aus anderen Gründen als Gamer bekannt? Ich sehe auf Entfernung relativ normal aus, deswegen vermutet wohl keiner, dass ich zocke, und eigentlich weiß das außer meiner Familie keiner.
Offen gestanden käme ich mir ziemlich blöd vor, wenn meine Zockerei bei den normalen Zockern bekannt wäre.

Backfire
2003-01-04, 17:21:20
tja, ich bin 33, zocke gern egoshooter und rollenspiele und kenne mich bei gericht aus. mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu ;D

Amarok
2003-01-05, 00:17:19
Originally posted by Johnny Bravo
tja, ich bin 33, zocke gern egoshooter und rollenspiele und kenne mich bei gericht aus. mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu ;D
Bist schon mehrmals verurteilt worden ??? :D

Popeljoe
2003-01-06, 12:22:40
Originally posted by Kingpin
Hi Popeljoe,
PS: wann heiratest Du den das 3DCenter, du verliebter Gockel :D :D .
Gruß
Kingpin
( * auch 3DCenter liebt )
Bin schon Goldie!
Langt doch, oder nich!?!
Zocke grade Gothic wie wild!

Popeljoe

bandit01
2003-01-12, 22:18:36
Ich bin 36,z.z. pause machender ex-selbstständiger und habe mein geschäft verzockt.jetzt zocke ich alles,was ich kapiere,oder auch nicht

Gaudi
2003-01-19, 20:12:31
hi ich bin 18 und bin auch en cs-freak ich finds geil das auch mal die anderen generationen sich an den pc orientieren und spiele wie cs oder q3 spielen. ^-^

ausserdem sind meistens die leute über 30 in spielen wie cs besser ansprechbar da die anderen meistens noch in der pubatären phase sind und sich kindisch verhalten..

im diesen sinne 30er und + an die macht!

ps: leute ihr habt echt fette avantare :O

The Dude
2003-01-20, 23:10:52
So, jetzt bin ich auch 30 (seit gestern)! Somit "Hi" an alle 30er+ !
Also ich fühle mich immer noch gleich jung und noch genauso dumm wie mit 20! ;D
Greez, the Dude

vad4r
2003-01-22, 01:50:04
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und viele CS-Clans hätten mich gerne als Member, denn sie spielen lieber mit mir zusammen als gegen mich :madman::bad3:

Was mich allerdings wundert ist das ich in einem Forum mit über 5500 Membern anscheind der einzige Arbeitslose bin. Das wäre knapp eine Arbeitslosigkeit von 0,02 % in diesem Forum oder hochgerechnet auf Deutschland ca. 16000 Arbeitslose statt 4,2 Millionen *lol*

Hoffe ich hab mich nicht verrechnet, aber bei dieser extremen Akademikerdichte im Forum würde ein Fehler bestimmt entdeckt werden.

hinsetzten, schnauze halten, 6


Muhahaaorrr

jimmy doll
2003-01-22, 22:40:09
i , bin neu ier , 34 , erblich bedingter h-ausfall

wie ste ts mit aar-transplantation ?
Ic tausc e sack aare gegen kopf aar !

meldet euc unter meiner e-mail adr.


also tsc au

jimmy

barracuda
2003-01-23, 01:18:28
Originally posted by jimmy doll
i , bin neu ier , 34 , erblich bedingter h-ausfall

wie ste ts mit aar-transplantation ?
Ic tausc e sack aare gegen kopf aar !

meldet euc unter meiner e-mail adr.


also tsc au

jimmy
1,2,3,4,5,6,7 wo ist dann das H geblieben?

diedl
2003-01-23, 20:55:41
passt aber irgendwie
H ausfall ;D
das wird doch nicht ansteckend sein?
Sozusagen ein H Virus.

mfg diedl

ebo
2003-01-26, 12:37:50
bin 35 und polizist :=)
spiele quake und americas army zur zeit

bin seit 1996 online :=)

mfg
markus

Unregistered
2003-02-05, 14:14:56
Ich bin 86 und zocke leiden schaftlich gerne Solider of Fortune, Quake3 und UT :chainsaw2

[USF]nostradamus
2003-02-14, 17:02:23
Originally posted by ebo
bin 35 und polizist :=)
spiele quake und americas army zur zeit

bin seit 1996 online :=)

mfg
markus

Bin 27, spiele Americas Army.

wir haben einen Member der ist Ausbilder, war 15 Jahre in den Staaten und beim FBI sowie in der Army, heute macht der den selben Job wie Markus, denke wir könnten noch einen Beamten im Clan brauchen. Taktik und Planung für den Kampf sind immer besser wen sie von Erfahrenden gemacht werden die den Richtigen Ton drauf haben.

wir sind alle in der altersklasse von 15 - 30 und 12 Members.

über eine Rekrutierung würden wir uns sicher freuen.

tomato
2003-02-24, 17:52:53
Bin 31, Berufssoldat bei der Marine (einer der wenigen hier auf´m Board) und bin begeisterter Renn-Simulations-Freak, vor allem die Grand Prix Reihe (z.Zt. GP4, logisch).
Aber auch 3D-Shooter ha´m was. z.B. NOLF 1 u. 2 oder HalfLife
Achso, und Rollenspiele, vor allem alles was Baldur´s Gate heisst.

Kringel
2003-02-25, 08:30:21
Bin 36, Beamter, habe alle Konsolen und einen PC - und so gut wie jeder auf Arbeit weiß das. Bin schon voll als Freak verschrien.

Labberlippe
2003-02-25, 16:01:20
Originally posted by Kringel
Bin 36, Beamter, habe alle Konsolen und einen PC - und so gut wie jeder auf Arbeit weiß das. Bin schon voll als Freak verschrien.

Beamter ??? Konsolen und PC ???
Wuste gar nicht das es so langsame PCs/Konsolen gibt. :D


Gruss Labberlippe

INDEX75
2003-03-06, 02:31:23
Originally posted by Labberlippe


Beamter ??? Konsolen und PC ???
Wuste gar nicht das es so langsame PCs/Konsolen gibt. :D


Gruss Labberlippe
*löööööööööööööl*

Gast
2007-12-06, 20:22:15
Bin 56, weiblich und spiele mit Vorliebe Ego-Shooter und Action-Adventures und ich denke noch lange nicht daran, aufzuhören.
Hab schon gedacht das ich der einzige ALTE (;-)) bin. Ich bin auch 56 und zocke DoD und CS für mein Leben gern ! (lol) (lol)

evolutionconcept
2007-12-06, 20:26:50
Hab schon gedacht das ich der einzige ALTE (;-)) bin. Ich bin auch 56 und zocke DoD und CS für mein Leben gern ! (lol) (lol)

Ist das nicht Störung der Totenruhe, was du hier gerade machst?! :eek:

XtraLarge
2007-12-06, 20:31:05
Na so alt sind die nun auch wieder nicht ;D;D;D

evolutionconcept
2007-12-06, 20:38:50
Na so alt sind die nun auch wieder nicht ;D;D;D


X-D


Ich mein doch den thread wieder aus der ewigen Ruhe holen. ;D

Gast
2007-12-06, 20:41:07
ja he, der Thread hat einen ganz falschen Namen.....das stinkt nur so vor Komplexen......der Thread sollte heissen:

...über 30 ? .....Yeah.....Tschakka !!¨;D

Gast
2007-12-06, 20:56:03
Hier riechts nach:

[] Klosterfrau Melissengeist
[] Echt kölnisch Wasser
[] Old Spice
[x] Alle drei zusammen

Reneval
2007-12-07, 00:23:59
Ich bin 30, habe mit Helmut Kohl auf denselben Tag Geburtstag, bis Januar 08 noch arbeitslos, studiert, höre grade die aktuelle (mässige) Platte von Jay-Z, von jeglichem Fachwissen befreit und zocke grundsätzlich nur noch Spiele, die von mir einfache Abläufe verlangen und mich nich länger als 30 Minuten belästigen. Also vorwiegend einfache Gewaltspiele.

Außerdem bin ich momentan betrunken, sonst hätte ich nicht auf diesen Beitrag geantwortet.

Daß der TS mit Anfang 30 Richter ist, möchte ich zumindest mal öffentlich in Frage stelllen.

Edit: Typo und so
Edit2: Das mit Helmut Kohl bleibt unter uns... da bijn ich nicht stolz drauf

Lyka
2007-12-07, 00:32:23
30 ist ein gutes Alter. Zum einen weiss man(n) langsam, was man mag, was man will und auch das Gegenteil davon. Mein Leben ist um Einiges besser geworden, entspannter...
meine Auswahl an TV ist kleiner geworden, auch bei Büchern kenne ich langsam meine Stilrichtung, was mich aber nicht von Experimenten abhält. Bei Frauen weiss ich nun, auf wen ich wirklich scharf bin und auch das macht das Leben einfacher. Die 30er werden gut =)

Abdul Alhazred
2007-12-07, 02:13:40
34, verheiratet, Vergleichstheologe aber arbeite in der Netzwerk Überwachung und Sicherheit Branche, und zocke so ziemlich alles (hab insgesammt 3 PCs und 22 Konsolen inklusive eine 3DO und ein Jaguar :D ).

jtkirk67
2007-12-07, 02:36:14
Auch 30 und gut drauf und ebenfalls Jaguar-Besitzer;)

Reneval
2007-12-07, 02:55:23
Ich möchte das wie folgt zusammen fassen:

Lebensjahre:

0 - 22 -> nur Scheiße gebaut (gelebt)
22 - 30 -> eingeschränkt Scheiße gebaut (mit gewissen "reiferen" Verhaltensweisen, resultierend aus zukunftsorientierten Gedankengängen)
ab 30 -> eine neue ära begann. möchte das nicht im detail ausführen, einiges hat sich geändert, kann man objektiv so sagen

fazit:

30 ist für mich der knackpunkt des lebens. hier mußt du entscheidungen treffen und weichen stellen. das leben reflektieren und konsequezen ziehen. auch wenn sich das oberflächlich anhört. 30 ist fluch und segen zugleich. 30 heißt: nicht mehr die 2 als erste ziffer im geburtsdatum zu haben und das geht weit über ein einfaches zahlenspiel hinaus. du bist auf der schwelle zwischen jugend und reife. ein unglaubliches alter. ich liebe meine 30 und hasse sie zugleich. so sehr ich mich bemühe an alten werten festzuhalten, die 30 belehrt mich eines besseren. jeden tag. und eigentlich ist das geil so.

niemals war ein lebensabschnitt so sehr davon geprägt, sich mit eigenen veränderungen zu befassen. 30 halt! ich denke niemals wird es wieder so sein wie mit 30. ich zieh das jetzt durch hier.

Abdul Alhazred
2007-12-07, 03:08:36
habe mit Helmut Kohl auf denselben Tag Geburtstag

Ach! Ich auch! :D

Hab das gerade erst gemerkt, hehe...

Reneval
2007-12-07, 03:10:25
Ach! Ich auch! :D

Hab das gerade erst gemerkt, hehe...

SAUBER! das sollten wir feiern!

cessy000
2007-12-07, 08:15:48
37 , Datenmanagement im Firmenkundenkreditgeschäft bei ner Grossbank und hab mich seit Wochen auf Etherlords und Hellgate London geworfen !
( Grüßle an alle über 35 Jährigen ! )

Das gute A
2007-12-07, 08:42:58
31, begeisterter CS-, WoW- und Adventure-Zocker.

Und das wird auch noch recht lange so bleiben :D

PHuV
2007-12-07, 11:01:52
40, IT-Spezialist, nebenbei psychotherapeutisch tätig, und ich zocke auch die angeblich bösen Killerspiele (momentan Crysis, CoD4) und Strategiespieler, und der älteste Sohnemann (16) darf auch schon einiges spielen. Ich halte das Gelabere von manchen psychologischen Experten bgzl. Gewaltspiele für Geschwätz. Und ich spiele mit dem Kleinesten (4) noch gerne Lego, auch wenn meine Tochter (10) schimpft, daß Papas doch sich kein Spielzeug mehr kaufen sollten, sie findet das doof (mein Kleiner dagegen nicht). :biggrin:

Und ich möchte nicht mehr unter 30 sein. Das hätte ich mir früher nicht vorstellen können, daß zu sagen ;).

Radeonator
2007-12-07, 11:17:24
Bin 33,Arbeite im IT Support, zocke Online UT2k4, UT3,CS und ET wenn sich die Gelegenheit bietet.Offline derzeit Gladiator, Doom3RoE
Habe aber kaum Zeit dafür...

:biggrin:

Grindcore
2007-12-07, 11:27:19
Bin 33, technischer Redakteur und reisse auf CS:S/1.6 Servern immer noch Ärsche auf, bis das Blut in Strömen sprudelt und die Perm-Bans hageldicht fallen. Mit dieser vulgären Ansage kompensiere ich natürlich nur die Tatsache meines fortschreitenden, körperlichen Verfalls, dem meine gottgleichen, an Präkognition grenzenden Reflexe früher oder später zum Opfer fallen werden.

Doch bis dahin heisst es mindestens einmal täglich: "Omfg lol, Du hast doch an".

Ach ja, abgesehen von penetranter Selbstbeweihräucherung verschwende ich meine Zeit ganz gern mit WoW, allerdings nur, wenn meine Freundin mitzockt, sonst ödet mich das Spiel nach mittlerweile über 2,5 Jahren echt langsam an.

Silvir
2007-12-07, 12:21:15
Noch 33, Uni - Naturwissenschaften (wird Zeit sich nen richtigen Job zu suchen...), konsequenter Offline-Spieler (wobei die Begeisterung an Spielen doch ein wenig mit den Jahren abgenommen hat), dabei hauptsächlich RPG, RTS und FPS. Zur Zeit auf der Festplatte: Bioshock, TES-Oblivion, LOTR-BFME2, Quake 4, Stalker.

Gast
2007-12-07, 16:00:04
was lobt ihr hier das 30+ sein???
ist okay, aber jugend is besser ;)



P.S.: Sagte der 18jährige Jüngling und geht heute abend feiern

Gast
2007-12-09, 23:35:39
bin 32, war früher in ner Spezialeinheit (ähnlich GSG9) allerdings anderes Land, heute Zivilist, Systemtechniker/Medientechnik.
Tja, zocke natürlich Ego-Shooter, meistens CS, eventuell demnächst UT3, Colin McRae Dirt und ein paar Rennspiele. In der Freizeit rase ich gerne und kompromisslos in meinen Hoda Type-R, weil ich weiss, jeder Tag kann der Letzte sein -> also sorge ich dafür, das es nie langweilig wird (bitte keine klugen Ratschläge, bin zu oft schon fast tot gewesen, da ich aber an das Schicksal glaube, habe ich keine Angst davor ;-)

Lyka
2007-12-10, 00:01:00
was lobt ihr hier das 30+ sein???
ist okay, aber jugend is besser ;)



P.S.: Sagte der 18jährige Jüngling und geht heute abend feiern

weil wir... trotz der Kriege (kalt, Golfkrieg 1-4), Depressionen in der Wirtschaft etc... eine Sache haben, die unglaublich cool ist... einen coolen Begriff für unsere Generation ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Generation_x

Der_KHAN
2007-12-10, 00:05:13
Hier riechts nach:

[] Klosterfrau Melissengeist
[] Echt kölnisch Wasser
[] Old Spice
[x] Alle drei zusammenlol, ich lach mich schlapp! http://www.xtremesystems.org/forums/images/smilies/rofl2.gif

dazu kann ich nur sagen:

[] lolz0rz
[] rolfcopter
[] lollerskates
[x] Alle drei zusammen

Die gelbe Eule
2007-12-10, 00:09:41
Endlich 30 seit April, sehe aus wie 22-35, je nach Frisur und Gesichtsmuschi, fühle mich fit wie mit 20 und mir ist es peinlich, daß mich 16jährige ansprechen ^^

Das gute A
2007-12-10, 09:30:55
was lobt ihr hier das 30+ sein???
ist okay, aber jugend is besser ;)



P.S.: Sagte der 18jährige Jüngling und geht heute abend feiern

Werde mal 30+, dann weißt Du was wir meinen! :)

Super-S
2007-12-10, 15:01:31
Ich als 28-jähriger fordere mit sofortiger Wirkung eine Altersheim-Ecke als Unterforum im 3DC :D ...ich setze mich ein für euch!!! Wir erfinden den digitalen Krückstock... der euch das posten in Zukunft erleichtern soll.

:) Na? ...Hand hoch an alle die noch die Power haben diese zu heben.


Alles nur Spaß

greeny
2007-12-10, 15:39:12
Ich als 28-jähriger fordere mit sofortiger Wirkung eine Altersheim-Ecke als Unterforum im 3DC :D ...ich setze mich ein für euch!!! Wir erfinden den digitalen Krückstock... der euch das posten in Zukunft erleichtern soll.

:) Na? ...Hand hoch an alle die noch die Power haben diese zu heben.


Alles nur Spaß
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=66903&highlight=K%F6rperliche+Gebrechen
;)

/edit:
der hier auch noch... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=144139

skamikaze
2007-12-10, 15:44:11
Bin 32, mag Egoshooter und Old-School-Shooter a la R-Type, bin Drogenfahnder:D von Beruf und mag anspruchsvollen Techno und Rock.

Was? Ihr findet nix schlechtes daran!?! Na ja, ich bin auch Schalke-Fan ;D
ääh, doch :P

ich bin 18 und hab die zockerei schon lange an den nagel gehängt, RL schickt eh viel mehr

Dirty-Sánchez
2007-12-10, 18:30:13
Ich bin 30, Krankenpfleger und zocke soweit alle Ego-Shooter.
Saufen und zocken geht noch wie mit 18.

Super-S
2007-12-10, 21:21:48
Ich bin 30, Krankenpfleger und zocke soweit alle Ego-Shooter.
Saufen und zocken geht noch wie mit 18.

ja man.. mach mir Mut... in 2 Jahren knack ich auch die 30!

:) ...ohne zocken kann ich es mir echt nicht vorstellen. Klar schrumpft die Zeit dafür... aber komplett weg, nope!

atlantic
2007-12-10, 21:48:44
ich bin weit über 40, zocke zwar nicht oder höchstens mal ein Rennspiel, aber unter "normal" laufe ich sicher nicht. Und finds gut^^

Schrotti
2007-12-10, 23:10:45
Werde mal 30+, dann weißt Du was wir meinen! :)

Wie viel ist mit 30+ gemeint (bin gerade 36 geworden)

PS: Ich zocke auch alle Shooter (momentan Crysis).

Lyka
2007-12-10, 23:11:28
Wie viel ist mit 30+ gemeint (bin gerade 36 geworden)

alles >29 ;)

Bubba2k3
2007-12-10, 23:23:03
über 30 ? Na und !


Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt 37, aber sehe nicht so alt aus und fühle mich auch nicht so alt. :D

greeny
2007-12-10, 23:49:59
über 30 ? Na und !


Kann ich nur bestätigen. Bin jetzt 37, aber sehe nicht so alt aus und fühle mich auch nicht so alt. :D
*beneid*
geh inzw sehr stark auf die 39 zu... und wurde die letzten jahre schon immer auf mitte bis ende 40 geschätzt ;(

MarcWessels
2007-12-10, 23:54:17
Bin 34 und werde immer auf 25 geschätzt.

Das gute A
2007-12-11, 11:35:47
Wie viel ist mit 30+ gemeint (bin gerade 36 geworden)

PS: Ich zocke auch alle Shooter (momentan Crysis).

Alles über 30 halt :D

Und ich schrieb weiter vorn, dass ich 31 bin :)

Grüße

Labberlippe
2007-12-11, 14:28:23
Ich bin 30, Krankenpfleger und zocke soweit alle Ego-Shooter.
Saufen und zocken geht noch wie mit 18.


Hi

Was saufen?
Klar mache ich noch div. Touren mit meinen Kumpels durch die Stadt, aber die Zeiten wo ich 2 Nächte durch gemacht habe sind vorbei..


Ich merke das wenn ich einen wieder mal zu kräftig hinter der Binde hatte, das ich dann länger penne als normal......... war früher nicht so.

Jaja das Alter...

Gruss Labberlippe

Henroldus
2007-12-11, 14:40:35
30+ hier!
fühl mich aber wie 29.
spiele seltener als früher aber dafür intensiver ;-)
muss oft über die jungschen 20er schmunzeln

Quaker
2007-12-11, 14:49:23
Hehe, cooler Thread. ;)
Bin 33 und zocke in letzter Zeit lieber mit Mario & Co. als das 08/15 Ego Shooter Zeugs. (ausser Quake 3 natürlich - das einzig Wahre in diesem Bereich)
Wo das wohl noch hinführen wird... :eek:

evolutionconcept
2007-12-11, 14:52:07
Bin 34 und werde immer auf 25 geschätzt.


Und dank deines Avas denke ich immer ich schreibe mit einem Mann zwischen 50 - 60 Jahren. Die Macht der Suggestionen. ;)

MarcWessels
2007-12-11, 18:04:33
Und dank deines Avas denke ich immer ich schreibe mit einem Mann zwischen 50 - 60 Jahren. Die Macht der Suggestionen. ;)Hehe, so etwas Ähnliches hat grestorn noch vor 2 Tagen geschrieben.

Aber was soll ich erst zu Deinem Avatar sagen? :tongue:

greeny
2007-12-11, 18:21:18
Aber was soll ich erst zu Deinem Avatar sagen? :tongue:
dass sie n schmuckes stück ist?! ;)

aim
2007-12-11, 18:23:39
Ich bin 20 und hab kein Geld für Hardware weil ich mich ständig für ehrenamtliche Arbeit breitschlagen lasse:redface:

Abdul Alhazred
2007-12-12, 01:00:54
Ich bin 20 und hab kein Geld für Hardware weil ich mich ständig für ehrenamtliche Arbeit breitschlagen lasse:redface:

Falsche Tür. Der Kindergarten ist den Flur entlang und dann rechts.



:D

P.S. Aber ein Bravo für die ehrenamtliche Arbeit!

Abdul Alhazred
2007-12-12, 01:36:26
Apropos: fällt jemand ein was für ein "gemütliches" Spiel ich mir zum Winter schenken könnte? Letztes Jahr hab ich die ganze Zeit "Viva Piñata" gespielt aber was ähnliches fällt mir nicht ein. Werd ansonsten Crysis, Drakes Adventure, LBP, Assassin's Creed, UT3 und Bioshock zocken. Ideen? Bin zu alt um gewalttätige Spiele über Stunden zu spielen! ( ;D )

Ich hatte ja eigentlich auf Spore gehofft, um ehrlich zu sein... :(

Laz-Y
2007-12-12, 02:02:09
Crazy Machines - schaus Dir mal an.

Abdul Alhazred
2007-12-13, 02:14:27
Crazy Machines - schaus Dir mal an.

Schon durch. Und so viel ich weiss ist II noch nicht raus.

seahawk
2007-12-13, 09:46:31
Hi

Was saufen?
Klar mache ich noch div. Touren mit meinen Kumpels durch die Stadt, aber die Zeiten wo ich 2 Nächte durch gemacht habe sind vorbei..


Ich merke das wenn ich einen wieder mal zu kräftig hinter der Binde hatte, das ich dann länger penne als normal......... war früher nicht so.

Jaja das Alter...

Gruss Labberlippe

War früher sicher nicht anders, nur konnte man da leichter mal länger pennen. An der Uni war es doch egal ob man noch halbdicht war oder nicht. Im Job kann man das vergessen.

aim
2007-12-13, 11:55:08
Falsche Tür. Der Kindergarten ist den Flur entlang und dann rechts.



:D

P.S. Aber ein Bravo für die ehrenamtliche Arbeit!
;(

zappbrannigan
2007-12-14, 14:00:32
Bin auch knapp über 30 und gehe gleich mit Freunden zum Fußball und dann auf Kieztour über den Hamburger Berg. Dann darf zu meiner Frau unter die Decke und morgen feiern wir abends weiter. ;D
Nachteil an 30+: graue Haare und die Frauen bekommen einen Nestbau-Trieb.

Super-S
2007-12-14, 14:08:51
Bin 34 und werde immer auf 25 geschätzt.

Krass, hätt ich nicht mit gerechnet.... das Konsolenforum scheint die Leutz jünger wirken zu lassen.

Ich werde mit meinen 28 Jahren immer auf Anfang 20 geschätzt :D. Was mir früher nicht passte... genieße ich jetzt..

Gruß, der aus dem Jungbrunnensäufer!

evolutionconcept
2007-12-14, 14:13:20
Ich fühle mich wie 50....darf ich auch mitspielen? :D

Lyka
2007-12-14, 14:14:13
da sich viele Frauen Mitte 20 wie 50+ fühlen, kenne ich von Bekannten. Grund?

evolutionconcept
2007-12-14, 14:15:16
da sich viele Frauen Mitte 20 wie 50+ fühlen, kenne ich von Bekannten. Grund?


Kinder und andauerndes Schwindelgefühl..

INDEX75
2007-12-14, 14:17:32
Kinder und andauerndes Schwindelgefühl..Wechseljahre? X-D

evolutionconcept
2007-12-14, 14:19:05
Wechseljahre? X-D

Mit 23? Unwahrscheinlich. ^^

Das gute A
2007-12-14, 14:21:40
Mit 23? Unwahrscheinlich. ^^

Wer weiß :D


;)

evolutionconcept
2007-12-14, 14:22:39
Wer weiß :D


;)


Es handelt sich wohl eher um die weit vebreitete Kinderkrankheit. ^^

INDEX75
2007-12-14, 14:25:32
Es handelt sich wohl eher um die weit vebreitete Kinderkrankheit. ^^In Deinem Alter?! :biggrin:

evolutionconcept
2007-12-14, 14:27:44
In Deinem Alter?! :biggrin:

Ehm....davon sind nicht die Kinder befallen, sondern die Eltern von so kleinen Terrorzwergen. ^^

INDEX75
2007-12-14, 14:30:51
Ehm....davon sind nicht die Kinder befallen, sondern die Eltern von so kleinen Terrorzwergen. ^^Argh, verdammt... jetzt hat's auch der Index verstanden! *klick*:redface:

Och, solchen Krankheiten kann man gut aus dem Weg gehen. Mach ich schon seit Jahren. Klappt ganz gut. :wink:

MfG
i75

evolutionconcept
2007-12-14, 14:45:58
Argh, verdammt... jetzt hat's auch der Index verstanden! *klick*:redface:

Och, solchen Krankheiten kann man gut aus dem Weg gehen. Mach ich schon seit Jahren. Klappt ganz gut. :wink:

MfG
i75

Naja...aber wenn man sich einmal angesteckt hat, dauert das auskurieren schon so 18 jahre. ^^

INDEX75
2007-12-14, 14:51:55
Naja...aber wenn man sich einmal angesteckt hat, dauert das auskurieren schon so 18 jahre. ^^Jo, aber auch nur wenn Du Glück hast. :tongue:

Super-S
2007-12-14, 17:17:45
Jo, aber auch nur wenn Du Glück hast. :tongue:

nö.... es gibt kiddies die sich von der Mutter auskurieren müssen und nach 13-14 Jahren einfach abhauen ;D. *Nicht-auf-dich-bezogen-evo*

Gast
2007-12-18, 14:32:06
Bin über vierzig, werde auf dreißig geschätzt und fühle mich wie achtzig.
Da hilft auch meine junge Frau nicht weiter.

PHuV
2007-12-18, 18:28:24
Bin über vierzig, werde auf dreißig geschätzt und fühle mich wie achtzig.
Da hilft auch meine junge Frau nicht weiter.

Tja, dann machst Du irgendwas falsch. ;)

Gast
2007-12-18, 19:46:45
Tja, dann machst Du irgendwas falsch. ;)
Glaube ich nicht.
Ich bin einfach nur ausgebrannt und die Weihnachtszeit gibt mir den Rest.

flatbrain
2007-12-18, 19:59:37
Hallo, mein Name ist flatbrain, ich bin 31, zweifacher Vater und spiele Killerspiele. Dann habe ich da noch ein Helfersyndrom, keine Haare auf dem Kopf und lebe in Berlin in einem Plattenbaughetto und Ahnung habe ich auch keine. Davon aber dafür reichlich. Ansonsten bin ich noch absolut intolerant, besonders gegen Lactose und Pauschalisierungen. Noch Fragen, Kienzle?

Super-S
2007-12-18, 20:02:30
Hallo, mein Name ist flatbrain, ich bin 31, zweifacher Vater und spiele Killerspiele. Dann habe ich da noch ein Helfersyndrom, keine Haare auf dem Kopf und lebe in Berlin in einem Plattenbaughetto und Ahnung habe ich auch keine. Davon aber dafür reichlich. Ansonsten bin ich noch absolut intolerant, besonders gegen Lactose und Pauschalisierungen. Noch Fragen, Kienzle?

dat kenn ich noch aus deiner Modzeit ;D .....aaaargh, nicht schlagen. (du hast zu den besseren gehört ;) ...alter Sack.

flatbrain
2007-12-18, 20:06:50
dat kenn ich noch aus deiner Modzeit ;D .....aaaargh, nicht schlagen. (du hast zu den besseren gehört ;) ...alter Sack.

Danke *g*, aber alt ist übertrieben ;D - ich fühle mich an wie ein junger Gott.

evolutionconcept
2007-12-18, 20:10:18
Hallo, mein Name ist flatbrain, ich bin 31, zweifacher Vater und spiele Killerspiele. Dann habe ich da noch ein Helfersyndrom, keine Haare auf dem Kopf und lebe in Berlin in einem Plattenbaughetto und Ahnung habe ich auch keine. Davon aber dafür reichlich. Ansonsten bin ich noch absolut intolerant, besonders gegen Lactose und Pauschalisierungen. Noch Fragen, Kienzle?

Uh...das mit dem Ghetto suckt..... immer rein in die Wunde. X-(

flatbrain
2007-12-18, 20:14:09
Uh...das mit dem Ghetto suckt..... immer rein in die Wunde. X-(

Das Ghetto war eine Anspielung auf jemanden, der in Berlin nur durch den Umzug in eine "first-class Wohngegend, fest in Deutscher Hand", überleben konnte... Ich lebe gern hier.

evolutionconcept
2007-12-18, 20:15:11
Das Ghetto war eine Anspielung auf jemanden, der in Berlin nur durch den Umzug in eine "first-class Wohngegend, fest in Deutscher Hand", überleben konnte... Ich lebe gern hier.


Ich auch, wobei hier nicht hier ist, sondern woanders hier. Hier find' ich nämlich zum kotzen.

flatbrain
2007-12-18, 20:16:08
Ich auch, wobei hier nicht hier ist, sondern woanders hier. Hier find' ich nämlich zum kotzen.

Warum eigentlich...?

evolutionconcept
2007-12-18, 20:22:43
Warum eigentlich...?

Weil die Kinder hier schon mit 6 einen auf kleine Gangster machen, und einen Wortschatz an den Tag legen bei dem selbst ich rote Ohren bekomme. Meine Kinder sollen möglichst lange Kinder bleiben und mit viel Natur aufwachsen.
Weil ich in den einem Jahr schon 4 mal von irgendwelchen Besoffenen angemacht wurde, und schon so viele ratten meinen Weg gekreuzt haben, dass ich nichtmal eine Zahl nennen kann. Weil ich am liebsten einem Drittel der Mütter die mir über den Weg gelaufen sind, eine in die fresse gegeben hätte und die Kinder zum jugendamt gebracht hätte. Weil ich mich hier Abends allein nicht raus traue und hier andauernd irgendwelche Idioten öffentliches Eigentum beschädigen müssen.....

Mr.Fency Pants
2007-12-18, 20:23:00
Oh Mann, in genau 14 Tagen kann ich mich hier auch einreihen, da steht dann auch die 3 vorne, aber hey, es gibt Schlimmeres. Bin fit wie nie zuvor, verdiene gut, zocke immer noch (siehe Sig ;)), werde auf Mitte 20 geschätzt (mittlerweile freut man sich ja darüber) und vom entsprechenen weiblichen Klientel angequatscht.

So kanns bleiben. (wirds zwar leider nicht, aber wer weiss...)

Anárion
2007-12-18, 20:25:20
Das Ghetto war eine Anspielung auf jemanden, der in Berlin nur durch den Umzug in eine "first-class Wohngegend, fest in Deutscher Hand", überleben konnte... Ich lebe gern hier.

Heutzutage reicht's von einem Türken angefurzt zu werden um degenerierende Völkerstürme prophezeien zu können. Ich beneide den schlechten Zyniker um seine gefährliche Jugend.

flatbrain
2007-12-18, 20:29:29
Weil die Kinder hier schon mit 6 einen auf kleine Gangster machen, und einen Wortschatz an den Tag legen bei dem selbst ich rote Ohren bekomme. Meine Kinder sollen möglichst lange Kinder bleiben und mit viel Natur aufwachsen.
Weil ich in den einem Jahr schon 4 mal von irgendwelchen Besoffenen angemacht wurde, und schon so viele ratten meinen Weg gekreuzt haben, dass ich nichtmal eine Zahl nennen kann. Weil ich am liebsten einem Drittel der Mütter die mir über den Weg gelaufen sind, eine in die fresse gegeben hätte und die Kinder zum jugendamt gebracht hätte. Weil ich mich hier Abends allein nicht raus traue und hier andauernd irgendwelche Idioten öffentliches Eigentum beschädigen müssen.....

Hm, irgendwie haben wir diese Probleme hier nicht...ein Freund, der so ca 800m Luftlinie von dir entfernt wohnt, auch nicht... Das ich auch lieber in ländlicher Gegend wohnen würde, steht ausser Frage.

flatbrain
2007-12-18, 20:30:16
Heutzutage reicht's von einem Türken angefurzt zu werden um degenerierende Völkerstürme prophezeien zu können. Ich beneide den schlechten Zyniker um seine gefährliche Jugend.

Wenn ich ehrlich bin - ich nicht. Du siehst ja, was draus wird.

evolutionconcept
2007-12-18, 20:34:27
Hm, irgendwie haben wir diese Probleme hier nicht...ein Freund, der so ca 800m Luftlinie von dir entfernt wohnt, auch nicht... Das ich auch lieber in ländlicher Gegend wohnen würde, steht ausser Frage.


Tja, wo ich noch beim Eastgate gewohnt habe, war das auch nicht so.
Mich stört es zumindest sehr, und wenn ich nächstes Jahr eine Arbeit finde, ziehen wir wieder weg. Besonders fällt es da auf, wo die Ringkolonaden sind und die leerstehenden Gebäude drum rum.

flatbrain
2007-12-18, 20:36:56
Tja, wo ich noch beim Eastgate gewohnt habe, war das auch nicht so.
Mich stört es zumindest sehr, und wenn ich nächstes Jahr eine Arbeit finde, ziehen wir wieder weg. Besonders fällt es da auf, wo die Ringkolonaden sind und die leerstehenden Gebäude drum rum.

Hm, ok, eure Ecke ist wirklich nicht die schönste, wobei sich mit den Ringkollonaden auch irgend wann etwas bessern sollte, imo hab ich irgend wo gelesen, dass es da wohl einen Investor geben soll... kannst ja ins Dorf Marzahn ziehen ;) !

evolutionconcept
2007-12-18, 20:38:43
Hm, ok, eure Ecke ist wirklich nicht die schönste, wobei sich mit den Ringkollonaden auch irgend wann etwas bessern sollte, imo hab ich irgend wo gelesen, dass es da wohl einen Investor geben soll... kannst ja ins Dorf Marzahn ziehen ;) !

Ich will gern nach Wandlitz oder Grünau/Eichwalde oder wieder nach Biesdorf, aber die Preise dort knallen ordentlich.

Gast
2008-01-02, 02:32:29
Hi Leute !

Ich bin 31, Richter und zocke CS :P
Das gibts auch :)

Ein IBH|RIP? :-)

Watson007
2008-04-16, 02:45:34
achja seit 4,5 Monaten bin ich mittlerweile auch schon 30 :) darf man in diesem Thread ab 30 oder ab 31 posten?! egal.

ich bin so alt ;)

Und zocken tu ich auch noch, aktuell u. a. The Darkness auf PS3 :)

Das gute A
2008-04-16, 06:09:11
achja seit 4,5 Monaten bin ich mittlerweile auch schon 30 :) darf man in diesem Thread ab 30 oder ab 31 posten?! egal.

ich bin so alt ;)

Und zocken tu ich auch noch, aktuell u. a. The Darkness auf PS3 :)

Werde im September 32 - und zocke ebenfalls für mein Leben gern. Aktuell:

Crysis, WoW, Age of Empires, Starcraft und "der guten alten Zeiten wegen" Diablo 2 LoD :)

Grüße

Rogue
2008-04-16, 08:48:57
In 3 Wochen 31 !

Shooter, Zeugs alá Age of Empires, früher mal WoW (zum Glück der Sucht entkommen) ;)

Seve11
2008-04-16, 08:51:25
Bin auch 30 Jahre alt und zocke zurzeit gerne Crysis, CoD4, HL2/ ES1 / ES2, Rainbow Six 2

Panasonic
2008-04-16, 08:52:51
Ich bin zwar erst 26, sehe aber aus wie 35 und fühle mich wie 55. Ich zocke alles was "peng" macht und rot spritzen kann.

Lawmachine79
2008-04-16, 19:18:25
Ich bin 28 und spiele gern mit dem Eisenbahnsimulator, außerdem denke ich über die Anschaffung eines Spazieren-Geh-Simulators nach und will mir zu diesem Zweck einen USB-Gehstock kaufen.

Ach Shit, das war gelogen :(...naja 28 bin ich wirklich und ich spiele Spiele, wo man alles hat was fährt, schwimmt und fliegt und dabei schießt, explodiert und tötet.

evolutionconcept
2008-04-16, 20:45:34
Ich bin zwar erst 26, sehe aber aus wie 35 und fühle mich wie 55. Ich zocke alles was "peng" macht und rot spritzen kann.


Pics bitte :D ...sowas muss ich erstmal immer selbst gesehen haben, bevor ich es glaube. :usweet:

Panasonic
2008-04-16, 20:50:31
Pics bitte :D ...sowas muss ich erstmal immer selbst gesehen haben, bevor ich es glaube. :usweet:
http://www.kackreiz.net/wp-content/uploads/killer7/headshot.jpg

evolutionconcept
2008-04-16, 20:51:51
http://www.kackreiz.net/wp-content/uploads/killer7/headshot.jpg


Haha...ich meinte selbstverfreilich von deinem alternden Gesicht. ^^

Panasonic
2008-04-16, 20:57:06
Haha...ich meinte selbstverfreilich von deinem alternden Gesicht. ^^
Ohje.

http://img.fotocommunity.com/profile/1075392.jpg

evolutionconcept
2008-04-16, 21:01:01
Ohje.

http://img.fotocommunity.com/profile/1075392.jpg

Du hast ne Sonenbrille auf....da sieht man nicht das wesentliche....erst die Augen geben einem Gesicht einem Charakter.

Panasonic
2008-04-16, 21:03:02
Du hast ne Sonenbrille auf....da sieht man nicht das wesentliche....erst die Augen geben einem Gesicht einem Charakter.
Boah. Da, mit Auge. Ein wenig. Mehr gibt's nicht.

http://www.imgnow.de/uploads/pana493jpg.jpg

evolutionconcept
2008-04-16, 21:04:24
Boah. Da, mit Auge. Ein wenig. Mehr gibt's nicht.

http://www.imgnow.de/uploads/pana493jpg.jpg


Thx. Wie 35 siehst du aber wirklich nicht aus....also musste wieder raus aus dem Thread. :D

Panasonic
2008-04-16, 21:06:07
Thx. Wie 35 siehst du aber wirklich nicht aus....also musste wieder raus aus dem Thread. :DUnd wer hat Dich Küken hier reingelassen? XD

evolutionconcept
2008-04-16, 21:07:18
Und wer hat Dich Küken hier reingelassen? XD


Ich bin die Altenpflegerin. :usweet:

Panasonic
2008-04-16, 21:10:54
Ich bin die Altenpflegerin. :usweet:
Ich hab' da ein Aua, können Sie mal blasen? :D

evolutionconcept
2008-04-16, 21:12:16
Ich hab' da ein Aua, können Sie mal blasen? :D


Du bist noch jung und knackig....du kannst selber blasen. X-D

Panasonic
2008-04-16, 21:26:40
Du bist noch jung und knackig....du kannst selber blasen. X-DDu bist 'n Zicki :P

evolutionconcept
2008-04-16, 21:31:27
Du bist 'n Zicki :P


Ney....nur ausgebucht. :tongue:

Marodeur
2008-04-17, 08:45:38
Gut das ich nicht so alt ausseh wie ich mich heut fühl. Liegt bestimmt am Koffeinmangel den ich gleich beheben werd... :biggrin:

Und ich spiel schon seit ich 16 oder 17 bin alles was fett "BUMM" macht... :D

(mal rechnen... Jo, 17 war ich :D )

Ri*g*g*er
2008-04-17, 09:05:02
Moin Moin,

so seit 8 Tagen gehöre ich auch zum Club am 09.04. war es soweit die Schallmauer mit der 3 vorne wurde geknackt.
Anders fühle ich mich zwar nicht wesentlich aber nun kann ich das Drücken und Zwicken auf das Alter schieben *G*

Gruss
Ri*g*g*er