PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound mehr wenn WoW gestartet wurde


derfarmer
2006-01-07, 13:59:29
Moinsen,

mich hat leider wieder die Sucht gepackt :frown: ! Tja ich habe gestern WoW installiert und habe gleich mal ein zwei Fragen.

Erste Frage immer wenn ich WoW anmache kann ich im Hintergrund keine Musik mehr hören sei es über I Tunes oder sonst wo...! Finde ich seher komisch. Ja meine Soundkarte ist die Audigy2 ZS letztens erst neuesten Treiber druff geklatscht! Wenn ich WoW ausmache(nicht minimiere) dann kann ich die Musik wieder hören! Ja so habe ich jetzt immer nur diese langweilige WoW Musik in den Ohren und im TS hänge ich jetzt noch nicht mit meinem Stufe 10 Priest :biggrin:

Zweite Frage welches Addon würdet ihr für nen Priest empfehlen???

danke im Vorraus mfG

derfarmer
2006-01-08, 02:20:15
Keiner ne Antwort :confused: !!!

Wäre echt super wenn mir da einer helfen kann :)