PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA ist der neue Publisher von Valve


dildo4u
2006-01-07, 14:02:57
http://www.gamershell.com/news/27207.html

"We found out that Electronic Arts is the new publisher that Valve entrusted for their Half-Life 2 title and their Source-based games. Half-Life 2: Platinum will be available on January 28th, while Half-Life 2: Aftermath will be released on April 24th. More details should follow soon!"

Botcruscher
2006-01-07, 14:06:59
Muhahahaha es lebe Steam und der Drecks-Support von EA. :ufinger:

Endlich kann man beides zusammen bewundern.

deekey777
2006-01-07, 14:17:07
Muhahahaha es lebe Steam und der Drecks-Support von EA. :ufinger:

Endlich kann man beides zusammen bewundern.

Der Support bleibt die Aufgabe von VALVe.

Und EA vertreibt schon seit September Spiele von VALVe, aber nur auf Datenträgern. Steam bleibt weiterhin VALVes Vertriebsplattform.

PS: Wenn Aftermath am 24. April in die Läden kommt, dann kann man eins sicher sein: Die Idee mit kurzen Episoden wurde aufgegeben.

Gast
2006-01-07, 16:50:22
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3960

27. April bei uns.

ESAD
2006-01-07, 18:35:48
EA nein EA nein aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh NEIN
gegen steam habe ich eigentlich nichts aber EA HILFE

mapel110
2006-01-07, 18:45:02
Und EA vertreibt schon seit September Spiele von VALVe, aber nur auf Datenträgern. Steam bleibt weiterhin VALVes Vertriebsplattform.

Ack, die News kommt so überraschend wie Schnee im Winter.
Man darf sich aber wohl auf das nun jährlich erscheinende HL freuen. :ugly:

Vicious
2006-01-07, 18:49:43
PS: Wenn Aftermath am 24. April in die Läden kommt, dann kann man eins sicher sein: Die Idee mit kurzen Episoden wurde aufgegeben.

Vielleicht hab ich ja grad ein Brett vorm Kopf :biggrin: , aber wie meinst du das ?

deekey777
2006-01-07, 19:04:38
Vielleicht hab ich ja grad ein Brett vorm Kopf :biggrin: , aber wie meinst du das ?

Zuerst hieß es, daß Aftermath ein richtiges Add-On wird (vielleicht nicht so umfangreich wie OpF), dann wurde verkündet, daß der Preis um die $12 sein wird, was alle glücklich machte, bis es klar wurde, daß das ganze über Steam vertrieben wird. Später kamen weitere Informationen, daß Aftermath doch kein richtiges Add-On sein wird, sondern VALVe wird über Steam alle 2-3 Monate zu einem geringen Preis einzelne Episoden veröffentlichen, wie es nach dem Hauptspiel so weitergeht.
Auch wenn ich EA zutraue (insbesondere nach der Sache mit den Packs für BF2), daß sie diese einzelnen Episoden einfach auf einen Datenträger brennen und diese dann verkaufen, glaube ich doch, daß EA etwas Druck auf VALVe ausgeübt hat, damit diese ein echtes vollwertiges Add-On herausbringen, was die Veröffentlichung so stark hinauszögert.

€: Eine andere Theorie ist, daß VALVe tatsächlich einzelne Episoden über Steam veröffentlicht, EA diese dann zu einem Add-On zusammengefasst verkauft.

just4FunTA
2006-01-07, 20:02:57
We found out that Electronic Arts is the new publisher that Valve entrusted for their Half-Life 2 title and their Source-based games.

Was bitte haben die den geraucht? :eek:

Na sowas als News zu verkaufen ist ja schon ein dicker Hund.

Gast
2006-01-07, 20:09:22
http://www.gamershell.com/news/27207.html

Da passt die Domain zur News wie die Faust aufs Auge :eek: