PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist schon wieder mit Far Cry online zocken los- "entfernt worden"


Blackpitty
2006-01-07, 14:28:16
Also mit dem Far Cry online speilen habe ich nr Probleme. Nun ging es immer, und jetzt kommt wenn ich auf einen Server will immer "entfernt worden".

egal welchen ich anklicke, das kommt jedes mal. Gibt es wieder einen neuen Patch, oder was ist da schon wieder los?

Mein letzter Patch war der 1.33

Also in dem Fenster wo sonst steht verbinden steht nun als Überschrift:

Verbindung zum Server unterbrochen.....

entfernt worden

;(

FetteBa$e
2006-01-08, 17:10:50
Achte mal drauf wenn du auf den server gehst, ob unten ein Warning kommt, da musst du dann die Console öffnen und den entsprechenden befehl ändern.

Viele Clans verbieten einige Configbefehle auf ihren Servern.

Blackpitty
2006-01-08, 17:48:42
Wo soll da ne Warnung stehen?

Ich sehe nur das Fenster wo sonst in der Mitte verbinden steht.

Da steht am Anfang drüber "Verbinde mit Server" und dann gleich danach "Verbindung zum Server wurde Unterbrochen..." und dann steht in der Mitte "Entfernt worden"

das kommt bei allen servern, habe nun alle angeklickt. ne Fehlermeldung sehe ich auch nicht ;(

FetteBa$e
2006-01-09, 15:55:45
Probier mal ein paar Ubi Server, vielleicht stehst du bei den Clanservern auf der Bannlist, wenn das auch nicht geht, liegs wohl an dein Rechner oder Firewall.

Blackpitty
2006-01-09, 16:01:17
Firewal habe ich keine an, und ich habe ja nichts verändert, es ging ja schonmal, und ich habe alle Sever durchprobiert

Gast
2006-01-12, 10:08:52
Habe genau das gleiche Problem.

Hänge hinter einer Hardwarefirewall. Alle anderen Spiele kann ich aber spielen.

Bin mal gespannt ob hier noch jemand nen heißen Tipp hat :)

Blackpitty
2006-01-15, 20:00:40
So, gestern wegen neuem TFT einfach mal Far Cry gestartet um die auflösung zu ändern, und habe zum testen nochmal den Multiplayer getestet, und auf einmal geht es wieder, ich habe nix verändert.

Also ich muss sagen, Far Cry ist bis jetzt mit eines der besten Spiele gewesen, habe es 5mal durchgespielt, aber der Multiplayer ist der größte Rotz, da war der von BF2 am Anfang ja besser.