PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: NFS U2 flüssiger als NFS MW?


aths
2006-01-07, 15:00:04
So kommt es mir jedenfalls vor. Kann das wer bestätigen?

Noch eine Frage zu NFS U2: Von der Worldmap aus kann man ja Rennen anwählen. Nun habe ich alle dort anwählbare Rennen absolviert, komme aber nicht in die nächste Stage. Auf der Karte die man im Spiel aufruft, sind auch noch massig Rennen verzeichnen. Da muss ich jetzt aber umständlich zu jedem Rennen extra hinfahren. Gibts eine Möglichkeit, aus dem Hauptmenü auch direkt zu diesen Rennen zu springen?

aths
2006-01-08, 16:51:25
Keiner 'ne Idee?

aths
2006-01-15, 16:02:32
Keiner, der dazu was sagen will? Ich hab ein paar PS2-NFSMW-Reviews gelesen, keiner erwähnt, dass die Framerate anscheinend geringer ist.

drexsack
2006-01-15, 16:05:05
Afair wirst du einfach hinfahren müssen, ist ja nun auch kein Weltuntergang.