PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia T2T


www11
2006-01-07, 16:06:55
Hallo, ich hänge gerade total, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin gerade der böse Prinz geworden, und wenn man Sandmonster tötet bekommt man Lebensenergie. Wenn aber gerade keine Monster in der nähe sind, muss man Sand der Zeit nehmen, ich nehme an Sandkredite. Davon habe ich auch genug, aber wie nimt man die auf?

THX
WWW11

THUNDERDOMER
2006-01-07, 16:15:58
Hallo, ich hänge gerade total, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin gerade der böse Prinz geworden, und wenn man Sandmonster tötet bekommt man Lebensenergie. Wenn aber gerade keine Monster in der nähe sind, muss man Sand der Zeit nehmen, ich nehme an Sandkredite. Davon habe ich auch genug, aber wie nimt man die auf?

THX
WWW11

Du muss ganz schnell spielen um zu überleben (ist wie eine Zeitlimit so ähnlich) Wenn Langsam oder rumsteht dann dann verliert unnötig das Lebensenergie und haste keine Chance weiterzukommen. Und es gibt im Umgebung auch genügend Fässer, einfach draufhauen und bekommt auch die Sand der Zeit. Auch wenn kein Monster da ist.

www11
2006-01-07, 16:21:31
Danke, aber gibt es nicht auch eine möglichkeit Sandkredite zu nutzen?

THUNDERDOMER
2006-01-07, 17:14:32
Danke, aber gibt es nicht auch eine möglichkeit Sandkredite zu nutzen?

Ich glaube nicht. Sandkredite ist doch jeden Fässer und bestimmte Gegner drin, wenn du sich aufnimmt.

www11
2006-01-07, 21:28:41
Aha, na gut, danke auf jeden Fall!

Gast
2006-01-13, 22:09:51
Hallo,
Sandkredite kannste nur benutzen um die Specials freizuschalten