PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dick & Jane


WTC
2006-01-07, 16:25:53
Hat ihn schon jemand gesehen? will da vielleicht reingehen, bin mir aber noch nicht sicher...

Psycho2200
2006-01-09, 15:43:25
Hab ihn mir gestern Abend mit meiner Freundin und nem Freund angesehen, also muss sagen ist sehr empfehlenswert ;)

Jim Carry kriegt wieder mal herrliche Grimassen hin :) Göttlich +ggg+

Und seine Geheimaktion in der Nacht is auch Welt +ggg+

Also ich würde den Film jedem empfehlen der mal wieder richtig lachen will.

mfg
Chris

drexsack
2006-01-09, 18:39:52
Lustiges Popcornkino, kommt aber nich an Ace Ventura oder so ran.

WTC
2006-01-09, 18:44:57
Gut, werde heute abend reingehen :)

nemesiz
2006-01-10, 01:02:21
Lustiges Popcornkino, kommt aber nich an Ace Ventura oder so ran.

/me erinnert sich noch an die szene wo er einen auf spion macht.. an dem zaun oder os.. erst link *umgug* andere seite hüpf*
glaub am haifischbecken oder so

Kira
2006-01-10, 06:32:26
kumpel von mir war drin und meinte: alle guten szenen sind bereits im trailer enthalten ;(

Nagelbrett
2006-01-10, 09:35:02
so wahnsinnig toll ist er nicht, aber man kann ihn schon anschaun ohne sich langweilen zu müssen

StefanV
2006-01-10, 10:53:50
kumpel von mir war drin und meinte: alle guten szenen sind bereits im trailer enthalten ;(
Ist leider eine allgemeine Krankheit :( :(


War z.B. bei (T)Raumschiff Surprise auch nicht anders, bei vielen anderen Filmen ists auch meist so, glaub auch Star Wars, EP3

mofa84
2006-01-10, 13:11:49
Ist leider eine allgemeine Krankheit :( :(


War z.B. bei (T)Raumschiff Surprise auch nicht andersdas waren keine Trailer, das waren 37 Making Ofs!


Zu Dick und Jane: Man kann ihn auf jeden Fall ansehen. Auch wenn man sich ein paar Gags denken kann, so sind sie trotzdem noch sehr gut, weil sie einfach zu blöd sind.

"Du bift immer noch szön!"

WTC
2006-01-10, 13:13:30
das waren keine Trailer, das waren 37 Making Ofs!


Zu Dick und Jane: Man kann ihn auf jeden Fall ansehen. Auch wenn man sich ein paar Gags denken kann, so sind sie trotzdem noch sehr gut, weil sie einfach zu blöd sind.

"Du bift immer noch szön!"

oder wie die sich dann versuchen zu küssen... X-D

War ok, mal was lustiges, 6/10.

mofa84
2006-01-10, 13:30:08
also ich würde sogar 7 oder 7,5 geben.
Eigentlich bin ich bei Komödien recht anspruchsvoll, aber da letztes Jahr außer "European Gigolo" nichts lustiges im Kino war bin ich über so nen Film schon wieder froh.
Und dafür dass er von und mit Jim Carey ist, ist er auch ziemlich gut, den sonst mag ich von dem nur noch Dumm & Dümmer.