PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit x800 und Cat 5.13


atglaeser
2006-01-07, 17:30:30
Hallo,

vielleicht hat hier jemand ne Lösung.Würde gerne den 5.13 benutzen, da hier die Leistung am besten ist.Allerdings habe ich mit dem 5.13 und den 5.12 leichte Grafikfehler bei 3D05 und einige Probleme.Nachdem ich woanders gelesen habe das es am Treiber liegt habe ich den 5.9er installiert.
Allerdings hätte ich gerne den 5.13, gibt es evtl. ne Einstellung die ich ändern muß?

LolekDeluxe
2006-01-08, 00:18:54
Wie viele Stunden spielst Du den 3DMark2005 am Tag. :|

atglaeser
2006-01-08, 00:25:10
Hä, da haste recht! ;)
Hatte halt bei Hwl gelesen das der Treiber noch mehr Probleme macht und deswegen den 5.9er installiert.Hab nur noch nicht lange die 800er und dachte das man evtl. AI oder sonst irgendwas verstellen muß.

LolekDeluxe
2006-01-08, 00:28:42
Leider gibt es kein patent Rezept, bei einem funk der, bei einem andern ein anderer Treiber besser. that's live. :wink:
Solange es dich bei deinen Spielen nicht all zu sehr behindert warte einfach auf den nächsten Treiber.

Ja mit dem neuen Treiber wird alles besser. :devil: