PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übung gegen Hüftspeck/fett


Butter
2006-01-07, 17:51:07
Gibt es sowas wenn ja was?

schoppi
2006-01-07, 17:56:49
Nein Speck kommt und geht je nach Veranlagung. Bei dem einem ist erst das Gesäß, bei dem Anderen ist eher der Bauch dran. Musst einfach deinen Körperfettgehalt reduzieren....es können also ebenso gut andere sportliche Tätigkeiten sein, die gar nichts mit der Hüfte zu tun haben :) ...oder einfach weniger essen. ;(

Butter
2006-01-07, 18:10:03
Nein Speck kommt und geht je nach Veranlagung. Bei dem einem ist erst das Gesäß, bei dem Anderen ist eher der Bauch dran. Musst einfach deinen Körperfettgehalt reduzieren....es können also ebenso gut andere sportliche Tätigkeiten sein, die gar nichts mit der Hüfte zu tun haben :) ...oder einfach weniger essen. ;(
Ich bin dünn, habe aber genau an den o.g Stellen was sitzen.

schoppi
2006-01-07, 18:26:14
Ich bin dünn, habe aber genau an den o.g Stellen was sitzen.Irgendwo fängt es halt immer an...du musst deinen Körperfettgehalt reduzieren...es gibt keine Möglichkeit Fett an bestimmten Stellen wegzubekommen. Obwohl das (http://www.rosenparkklinik.de/spektrum/fettabsaugung.htm) könnte dir helfen. :D
Du musst ja nicht viel tun, um das bißchen Fett wegzubekommen. Ich würde 2-3 mal die Woche Waldlauf machen...

Butter
2006-01-07, 18:31:45
:biggrin: Seehrr lustig...

Naja wenn es mal wieder warm ist geht es ab zum laufen.
Im Moment bleibt es dann beim Studio.

The Heel
2006-01-07, 19:40:01
:biggrin: Seehrr lustig...

Naja wenn es mal wieder warm ist geht es ab zum laufen.
Im Moment bleibt es dann beim Studio.
Jo achte aber bei den Läufen auf deinen Puls und dass du das ganze regelmäßig machst, dann sollte das kein großes Problem werden.

Butter
2006-01-07, 21:47:58
naja, ich laufe ca. 15 km alle 3 Tage ca. im Sommer, leider war ist die Problemzone immernoch da.

red
2006-01-07, 23:08:16
Fettabbau erfolgt primär über die Ernährung. Und wenn schon Cardio, dann mit 150er Puls für 60min. 3x/Woche.

Daltimo
2006-01-08, 01:30:54
Naja also wie schon gesagt wurde,

du kannst den nur wegbekommen, indem du dich gesund ernährst! ABER

Denke jetzt aber bitte nicht das du das mal 4 Wochen machst und dann passt alles.

NEIN

Da kannst du lange warten das kannst du schon in halbes bis ganzes Jahr machen, ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe das selbe Problem auch.

Du bekommst das noch durch Cardio Training weg, also viel Bewegung, joggen gehen usw. usw.

Als nächstes kannst du Sit Ups machen im Klappverfahren, sagt dir das was?

Sternenkind
2006-01-08, 02:40:35
Treppensteigen soll auch helfen...

alpha-centauri
2006-01-08, 03:26:32
Gibt es sowas wenn ja was?

sport. probiers mit radfahren. das lässt die jan ullrich-ringe im frühjahr immer schmelzen.

ansonsten: so nen abroller. aber mindestens 10 minuten am tag / 4 wochen lang. aber das siehst du dann.

Gunaldo
2006-01-08, 13:11:57
wie schon richtig erwähnt ist das kaloriendefizit zur verringerung des körperfettanteils die einzige natürliche möglichkeit fett verschwinden zu lassen.
leider sucht sich der körper aus, wo er es wegnimmt :(

ansonsten gibts wirklich nur fettabsaugung oder "fett weg" spritzen :)

Butter
2006-01-08, 16:15:28
ansonsten: so nen abroller. aber mindestens 10 minuten am tag / 4 wochen lang. aber das siehst du dann.
http://www.smu.edu/recsports/pictures/AbRoller.jpg

Ist doch eher für Bauchtraining oder?

http://www.mypaper.de/isroot/Produktbilder/Medium/704497A1.gif

oder doch der hier?

Gunaldo
2006-01-08, 17:01:54
[x]tesa

;D

Daltimo
2006-01-08, 17:06:28
http://www.smu.edu/recsports/pictures/AbRoller.jpg

Ist doch eher für Bauchtraining oder?

http://www.mypaper.de/isroot/Produktbilder/Medium/704497A1.gif

oder doch der hier?

Das bringt dir aber nicht wirklich was für die seitlich Bauchmuskulatur, du musst dich dann wenn schon seitlich hinlegen!

ste^2
2006-01-08, 17:16:37
- Lokaler Fettabbau gibt es leider nicht
- Kaloriendefizit über Ernährung und/oder Sport
- Bauchtraining schadet sicherlich nicht ;) aber für Fettabbau bringt es nicht sonderlich viel