PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro auf einmal defekt?


neo2107
2006-01-07, 19:12:08
hi war grad am nfsmw spielen und auf einmal bekam ich massiv fps einbrüche. das ganze system hängte sich auf. nach einem neustart, dann der gau. ich hab nach ca 5min spielen derbe pixelfehler und das ganze bild sieht aus, als ob kein einziger filter mehr funktioniert. alles grobe pixel, egal bei wechler auflösung und aa/af zuschaltung. ich versteh nicht wie die karte von jetzt auf gleich zum teufel geht. ach ja treiber ist es nicht. hab grad 2 verschiedene ausprobiert mit leider gleichem resultat. ist das jemandem schonmal passiert? karte war weder oc noch ist das gehäuse schlecht be-bzw durchlüftet. :(

F5.Nuh
2006-01-07, 19:48:38
hi war grad am nfsmw spielen und auf einmal bekam ich massiv fps einbrüche. das ganze system hängte sich auf. nach einem neustart, dann der gau. ich hab nach ca 5min spielen derbe pixelfehler und das ganze bild sieht aus, als ob kein einziger filter mehr funktioniert. alles grobe pixel, egal bei wechler auflösung und aa/af zuschaltung. ich versteh nicht wie die karte von jetzt auf gleich zum teufel geht. ach ja treiber ist es nicht. hab grad 2 verschiedene ausprobiert mit leider gleichem resultat. ist das jemandem schonmal passiert? karte war weder oc noch ist das gehäuse schlecht be-bzw durchlüftet. :(

hmm scheint zu sterben... ich würde die karte noch an einem anderne pc testen udn gucken ob sich der lüfter oder sosnt was nicht merh dreht..

klingt aber schon seltsam das plötzlich die fps derbe einbrechen... vieleicht geht auch dein nt tod, hatte sowas mit meinem alten athlon xp system da ist mir die 5v shiene wegefetzt und das system wurde extrem instabil.

Sandratte
2006-01-08, 20:42:41
Hi
nicht so aber ähnlich,
nach nem umbau, machte eine 9800 pro in 3D Grafikfehler in 2D alles O.K.
dort wa sogar noch Garantie drauf.