Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ichs nur sagen..?
HolaSenor!
2006-01-07, 20:43:48
Abend,
bin seit gut 4 Monaten mit nem Mädchen gut befreundet. Ich hätte jedoch Lust auf "mehr", da das aber meine erste Freundin währ hab ich keine Ahnung wie ich ihr das sagen kann oder wie ich sie am Besten danach Frage ob sie mit mir gehen will. In meinem Alter fallen ja Zettelchen mit Möglichkeiten zum ankreuzen auch weg :uroll:
Mfg
HolaSenor!
FordPr3f3cT
2006-01-07, 20:51:25
sag ihr doch einfach wie es ist! das ist das beste! schenk ihr eine rose! du wirst das schon machen! :) denk dran immer ruhig bleiben!
()V()r.Freeze
2006-01-07, 21:13:11
Abend,
bin seit gut 4 Monaten mit nem Mädchen gut befreundet. Ich hätte jedoch Lust auf "mehr", da das aber meine erste Freundin währ hab ich keine Ahnung wie ich ihr das sagen kann oder wie ich sie am Besten danach Frage ob sie mit mir gehen will. In meinem Alter fallen ja Zettelchen mit Möglichkeiten zum ankreuzen auch weg :uroll:
Mfg
HolaSenor!
So wie du das hier schreibst wären die Zettel vielleicht doch besser :D
Schnapp sie dir, rede alleine mit ihr, sag ihr wie es ist ohne auf ihren Körper zu glotzen. Sei einfach ehrlich und offen. Wenn sie die Richtige ist wirst du es merken. Wenn sie lacht oder sonst was macht ( Weiß ja net in welchem Alter sich das hier bewegt ) vergiss sie.
HolaSenor!
2006-01-07, 21:17:14
So wie du das hier schreibst wären die Zettel vielleicht doch besser :D
Schnapp sie dir, rede alleine mit ihr, sag ihr wie es ist ohne auf ihren Körper zu glotzen. Sei einfach ehrlich und offen. Wenn sie die Richtige ist wirst du es merken. Wenn sie lacht oder sonst was macht ( Weiß ja net in welchem Alter sich das hier bewegt ) vergiss sie.
Nene, Zettel is nich ;)
Aber danke euch, werde die Tipps so bald wie möglich durchführen. Melde mich dann wie es ausgegangen ist :cool:
Achja, sie ist 16, ich bin 17.
Ich würd' ihr nichts sagen. Meist funktioniert es nicht, wenn du ihr urplötzlich deine Gefühle offenbarst. Wenn sie etwas mehr als Freundschaft für dich empfinden würde, wärt ihr schon längst zusammen. Noch ist es also nicht so weit. Das kann sich aber ändern.
Geh' weiterhin mit ihr aus. Habt zusammen eine schöne Zeit und benimm dich einfach "normal". Sag auch mal "nein", wenn es sein muss. Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt, wann du ihr sagen kannst, wie du fühlst. Nach einem Restaurantbesuch kannste sie zum Beispiel nach hause begleiten, vor ihrer Haustür erzählen wie toll der Tag war, ihr tief in die Augen schau'n und dann ... na ja ... du weißt schon. Wenn's funkt, dann funkt es. Wenn nicht, dann nicht.
Auf keinen Fall mit einer Rose zu ihr hingehen und sagen, dass du sie liebst. Das wird nicht laufen. Damit überrempelst du sie nur und überrempeln sollte man Frauen nicht. Denn dann fangen sie an zu zweifeln, nachzudenken ob "er" der richtige ist und blabla.
Leih dir mal "Hitch - Der Datedoktor", "50 erste Dates" und "Verrückt nach Marry" aus. Dann kann nichts schief gehen. :uup:
Wird schon schiefgehen. (y)
()V()r.Freeze
2006-01-07, 21:18:27
Nene, Zettel is nich ;)
Aber danke euch, werde die Tipps so bald wie möglich durchführen. Melde mich dann wie es ausgegangen ist :cool:
Achja, sie ist 16, ich bin 17.
Na um Gottes Willen, dann seid ihr beide doch wohl auspupertiert genug um ganz normal miteinander zu reden. Mach dir keine Sorgen/net zuviel Gedanken etc. Im nachhinein fragt man sich dann immer warum man sich darum so nen großen Kopf gemacht hat
HolaSenor!
2006-01-07, 21:20:49
OK OK, danke nochmal :) Ihr habt mir sehr geholfen :D
Na um Gottes Willen, dann seid ihr beide doch wohl auspupertiert genug um ganz normal miteinander zu reden. Mach dir keine Sorgen/net zuviel Gedanken etc. Im nachhinein fragt man sich dann immer warum man sich darum so nen großen Kopf gemacht hat
Sorry! Am Alter kann man sowas mal garnicht festmachen! was ich da schon erlebt hab! ;( Aber das klappt bestimmt! :)
Monger
2006-01-07, 23:01:13
Es gibt wohl im großen und ganzen zwei Wege: den subtilen und den ehrlichen.
Der ehrliche sieht so aus: Du lädst sie zu etwas ein wo ihr beide ein wenig ungestört seid (z.B. essen gehen), und dann sagst du ihr, dass du starke Gefühle für sie hast. Besser nicht von Liebe reden, sowas wird immer als überstürzt interpretiert.
Der subtile Weg sieht so aus: du lädst sie zu dir nach hause ein, z.B. zum DVD gucken. Du besorgst vorher ihr alkoholisches Lieblingsgetränk, und sorgst dafür dass auf der Couch gerade noch genügend Platz für euch beide ist (links und rechts die Breite mit Kissen korrigieren). Dann entweder einen Horrorfilm oder eine extreme Liebesschnulze ansehen. Beide Genres erlauben das ungezwungene Betatsche. Wenn du Glück hast, springt sie drauf an und will langsam, aber sukzessive mehr Streicheleinheiten.
Methode 1 hab ich selbst jetzt ausreichend oft ausprobiert, und bis jetzt ist dabei gar nix rausgekommen. Ehrlichkeit ist eine gute Möglichkeit, um Krisen zu bewältigen (eifersucht, unglücklich verliebt etc.), aber dass man damit eine Beziehung beginnt, hab ich noch nirgendwo erlebt. Deshalb bevorzuge ich derzeit Methode 2 (wobei das bis jetzt auch nicht besser funktioniert).
Die Wahrheit ist wohl: es gibt kein Rezept. Genau genommen kannst du wahrscheinlich machen was du willst. Entweder sie mag dich oder nicht. Du kannst dich aufführen wie der größte Depp: Wenn sie auf dich steht, ist ihr das völlig egal. Andersrum kannst du ihr die Welt zu Füßen legen - wenn sie keine Gefühle für dich hat, wirst du von ihr allenfalls Dankbarkeit bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: hauptsache du machst irgendwas. Frauen sind nicht doof, sie wird das schon richtig verstehen.
Sternenkind
2006-01-07, 23:57:08
Entweder direkt ihr sagen oder eben die warten das sie DIR irgendwelche Zeichen gibt..wie oben schon erwähnt wurde.
Nun ja was die richtige Wahl ist, wirst du erst danach feststellen können. Eine Gute Idee wäre vielleicht auch ihr einen Brief zu schreiben...allerdings sollte ihr vorher vielleicht viel zusammen unternommen haben und dir und ihr die Brief Sache liegen... nun ja wie auch immer good luck :)
NiCoSt
2006-01-08, 15:19:39
Es gibt wohl im großen und ganzen zwei Wege: den subtilen und den ehrlichen.
Der ehrliche sieht so aus: Du lädst sie zu etwas ein wo ihr beide ein wenig ungestört seid (z.B. essen gehen), und dann sagst du ihr, dass du starke Gefühle für sie hast. Besser nicht von Liebe reden, sowas wird immer als überstürzt interpretiert.
Der subtile Weg sieht so aus: du lädst sie zu dir nach hause ein, z.B. zum DVD gucken. Du besorgst vorher ihr alkoholisches Lieblingsgetränk, und sorgst dafür dass auf der Couch gerade noch genügend Platz für euch beide ist (links und rechts die Breite mit Kissen korrigieren). Dann entweder einen Horrorfilm oder eine extreme Liebesschnulze ansehen. Beide Genres erlauben das ungezwungene Betatsche. Wenn du Glück hast, springt sie drauf an und will langsam, aber sukzessive mehr Streicheleinheiten.
Methode 1 hab ich selbst jetzt ausreichend oft ausprobiert, und bis jetzt ist dabei gar nix rausgekommen. Ehrlichkeit ist eine gute Möglichkeit, um Krisen zu bewältigen (eifersucht, unglücklich verliebt etc.), aber dass man damit eine Beziehung beginnt, hab ich noch nirgendwo erlebt. Deshalb bevorzuge ich derzeit Methode 2 (wobei das bis jetzt auch nicht besser funktioniert).
Die Wahrheit ist wohl: es gibt kein Rezept. Genau genommen kannst du wahrscheinlich machen was du willst. Entweder sie mag dich oder nicht. Du kannst dich aufführen wie der größte Depp: Wenn sie auf dich steht, ist ihr das völlig egal. Andersrum kannst du ihr die Welt zu Füßen legen - wenn sie keine Gefühle für dich hat, wirst du von ihr allenfalls Dankbarkeit bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: hauptsache du machst irgendwas. Frauen sind nicht doof, sie wird das schon richtig verstehen.
made my day ;D
ob wirklich so direkt sagen hier das richtge ist? ich finde, bei solchen direkten sachen kommts sehr aufs mädl an...ihc kenn viele die können damit umgehen und viele die es nicht können...
Vondaher vll noch 1/2 mal probieren zeichen/schubser in die richtung zu geben...z.b. an nem abend, wo ihr beide mal weggeht (kannst sie ja sonstwohin einladen) umarmst du sie mal etwas mehr und sowas...richtigen zeitpunkt finden, klar...
Alkopol
2006-01-10, 09:40:20
Hast dus ihr jetzt schon gesagt ;)
darph
2006-01-10, 10:43:12
Deshalb bevorzuge ich derzeit Methode 2 (wobei das bis jetzt auch nicht besser funktioniert).
Also bei mir hat Methode 2 jetzt zwei Mal sehr gut funktioniert. Beim zweiten Mal waren aber mehrere Sessions nötig.
Massage ist auch ein guter Grund zum begrapschen. Ohhhh mir tut alles weh, ich bin soooo verspannt. Wenn sie dann selbst vorschlägt, dich zu massieren - hey, wunderbar. Sagt sie nyx (rafft die Anspielung net), kannst du sie ja fragen. Lehnt sie ab - sie will dich nicht anfassen. Schlecht. Sagt sie ja, spürst du ja schon, ob sie dich mit Zärtlichkeit berührt, oder eben nur weil du sie gebeten hast.
andr_gin
2006-01-10, 19:53:31
Also ich würde einmal sagen sei ehrlich. Auf keinen Fall einfach nichts machen und Verheimlichen. Damit bist du auf dem besten Weg schwere psychische Probleme zu bekommen. So war es zumindest bei mir.
soLofox
2006-01-10, 20:17:35
sag ihr doch einfach wie es ist! das ist das beste! schenk ihr eine rose! du wirst das schon machen! :) denk dran immer ruhig bleiben!
würd ich auch so in der art machen, haste was zu verlieren?
musst ihr ja vielleicht nicht DIRET sagen dass du lust auf mehr hast, aber es ihr unmissverständlich klar machen ;)
normalerweise merkt eine frau das dann auch :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.