PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lags und schlechte Pings bei CSS!


Master3
2006-01-07, 21:16:04
Im Internet habe ich bei CSS sehr starke Probleme mit der Verbindung.
Lags und schlechte Pings sind die Folge.
Obwohl die FPS auch bei recht hohen Grafikeinstellungen über 100 liegt, geht das nicht richtig. Selbst bei niedrigen Einstellungen laggt es.
BF2 und alle anderen Games die ich bisher gezockt habe im Internet, haben dieses Problem nicht.
Ich habe Arcor DSL 6000, eigentlich müsste das reichen.

Jedoch als ich vor ca. 1 Jahr noch öfters CSS im Internet gespielt habe gabs dieses Problem noch nicht.

An was kann das liegen?

BavariaBlade
2006-01-16, 17:26:21
Hab hier ein ähnliches Problem.
Jedesmal wenn eine neue Map anfängt lagt das Spiel sehr stark.
Mir ist aufgefallen das dies offenbar mit den Sounds zusammenhängt die anscheinend nicht gecached werden. Wenn alle Sounds mal abgespielt wurden, dann läuft das Spiel sehr rund.
Die erste Runde ist allerdings meistens im Arsch desshalb :(

Ist es bei dir auch so?

servus BB

Master3
2006-01-16, 21:26:15
Mit den Sounds hab ich noch nichts ausprobiert. Jedoch ist dieses gelagge immer. Also an den Grafikeinstellungen kanns nicht liegen. Hab da schon alles ausprobiert.

sid412
2006-01-18, 12:56:53
Netsettings Jungz !

Also folgendes ! Wenn ihr im Spiel seit, dann schreibt mal in eure Console "net_graph 3"
Dann schreibt ihr euch mal die werte auf und dann sehen wir weiter ! Ihr werdet mit sicherheit "Loss & Choke" haben ! Das sind verlorene Datenpakete und ein sogenannter Datenstau !
Wie gesagt aufschreiben, und dann kann man evt. euch weiterhelfen !

Master3
2006-01-18, 19:47:56
Der Netgraph ist bei mir an und habe bei Chokes immer ne 0 da stehen.
Die Pings schwanken dort auch zwischen 30 und 150.

sid412
2006-01-18, 19:51:35
und "loss" ?

Master3
2006-01-19, 13:22:29
Da müsste ich nochmal gucken. Ich bin erst morgen wieder an meinem Rechner.
Haben die Loss und Chokes eher was mit dem Spiel oder der Internetleitung zu tun?
Wenn es am Internet liegen sollte, könnte ich es fast nicht glauben.
Jedoch trat dieses Problem auch schon auf als ich noch DSL 1000 von T-Com hatte. Jedoch ging es anfangs als ich HL2 neu hatte auch ne ganze Weile ziemlich gut. Nur als ich CSS wieder mal rausgekramt hatte, fiel mir das auf.