PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demon Stone (PC) startet nicht! Abhilfe?


Nanu
2006-01-07, 22:23:58
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt ... ich bekomme Demon Stone nicht zum Laufen.
Ist die "Aktionspreis" DVD Ausgabe.
Installation und Lauchner funktionieren problemlos.
Dann Versuch, Demon Stone zu laden... 1. "Sanduhr" .... Atari und weitere Logos .... 2. "Sanduhr" läuft durch .... Ende im Gelände.
Task Manager spricht: Keine Rückmeldung vom Spiel.

Den 1.1. Patch hab ich gezogen, ist eine ca. 600kb große demonstone.exe Datei ... Doppelklick bewirkt nichts. Also auch kein Patchen möglich?

Mein System ist ein frischaufgesetztes Win2000 pro, mit direkt X 9.c, aktuelle Treiber inklusive. Sämtliche Hardwaremindestvoraussetzungen des Spieles werden übertroffen. Andere Spiele laufen, auch Installationen.

Jemand auch die Erfahrung gemacht?
Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel zum laufen bringen könnte?

subzero85984
2006-01-07, 22:26:39
du musst die demonstone.exe vom patch nehmen und damit deine alte demonstone.exe überschreiben. vielleicht gehts dann

Nanu
2006-01-07, 22:44:06
Danke, ist ein guter Tipp, hat aber auch nicht funktioniert.

Was mich auch verwundert hat, war, dass die entpackte demonstone.exe aus dem Patch 1,3 MB hat, die Original ca. 4 MB.
Ist das richtig?

subzero85984
2006-01-08, 00:59:55
keine ahnung.... vielleicht is da der kopierschutz draussen... ich haate das spiel auch mal, allerdings gings im 2ten level nimmer weiter, der patch brachte auch nix da hab ichs wieder verkauft....

Nanu
2006-01-08, 19:57:43
Lange mache ich auch nimmer rum :wink:
Hatte zwischenzeitlich bißchen getestet. Auf Win xp läuft es ohne weiteres.
Bin aber wieder zurück zu Win 2000. Ist mir sympathischer. Komme jetzt ins Spiel bis an die Filmstelle, an der der Protagonist im Wald läuft und der Drache sich auf ihn stürzt. Dananch steigt das Spiel aus.

Merkwürdig! Die OS waren beide frisch aufgesetzt.

Wer Lösungsansätze parat hat ... immer gerne. :)

subzero85984
2006-01-08, 23:52:38
also ich weiss nimmer weiter... ich kann dir nur raten, das spiel isses absolut net wert, sich dafür ohne ende den ar*** aufzureissen...

es is ganz nett sonst aber auch nix...