PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook bildschirm geht aus!


strik4r
2006-01-08, 00:41:26
Hallo,
ich habe einen Fujitsu siemens amilo A Notebook.

Ich habe das problem das der Bildschirm von meinem Notebook einfach ausgeht im windows oder beim booten.

Aber der notebook läuft weiter.

Aber Bildschirm bleibt halt schwarz.

daye
2006-01-08, 02:05:39
Hast Du Dich schon mal im Amilo-Forum umgesehen? Vielleicht ist dort ja das Problem bekannt.

http://www.amilo-forum.de/

Hab auch nen Amilo A, genauer das 1667G und bei mir tritt der genannte Effekt nicht auf. Aber es gibt im Bios ne Energiesparoption für das Display die man ein- und ausschalten kann. Vielleicht gibts ja bei Dir was ähnliches? Ansonsten kann es auch generell an Energiespaeinstellungen in WinXP liegen oder aber "defekte" Treiberinstallation. Hatte ich auch einmal - bunte Klötchengrafik nach Treiberinstall. Nach Neuinstallation war aber alles wieder normal. Mehr fällt mir jetzt im Moment auch net ein.

strik4r
2006-01-08, 15:38:50
Der Bildschirm geht ja schon aus wenn ich windows installiere.

Aber was komisch ist sobald der bildschirm aus geht.

Machen die Lichter auch nix mehr.

Also arbeitet der notebook auch nicht.

Kann ja vielleicht sein das er einfach nur abstürzt.