PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsmount?


Ice-Man
2006-01-08, 01:21:32
Mich würde mal interessieren, welches euer Lieblingsmount in WoW ist. Ich habe mich für einen Untoten Hexenmeister entschieden, bekomme also bei Stufe 40 ein kostenloses Mount (Teufelsross).
Finde ich eigentlich gar nicht so übel, obwohl ich auch gegen einen Kodo nichts einzuwenden hätte :D .

EDIT: HIER (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts.html) eine Übersicht über die verschiedenen Mounts in Wow ;) .

pubi
2006-01-08, 01:33:31
Vom Aussehen finde ich die PVP-Raptoren am Schoensten.

MadManiac
2006-01-08, 04:16:22
hab alle 4 PvP mounts der horde als UD!

jedes hatt seine eigenarten.
das UD leuchtet schön und is stylisch, aber man sitzt recht steif drauf.
das kodo is wie n richtiger käfer, da es recht breit is, schwer zu steuern vor allem wenn es um gezielte sprünge geht.
der wolf is gewöhnungsbedürftig, wurde am anfang fast seekrank ;D
der raptor is momentan mein liebling, da er leicht und genau zu steuern is.

zu den allie mounts kann ich nix sagen, aber der säbelzahn is scho recht stylisch!

hoffe das ma der tiger in ZG dropt, nur wollen die andern nicht das ich mit daru, rolle :eek:

aber ich führe regelmäßig all meine mounts gassi :biggrin:

Gruss M

Ice-Man
2006-01-08, 05:05:05
hab alle 4 PvP mounts der horde als UD!

jedes hatt seine eigenarten.
das UD leuchtet schön und is stylisch, aber man sitzt recht steif drauf.
das kodo is wie n richtiger käfer, da es recht breit is, schwer zu steuern vor allem wenn es um gezielte sprünge geht.
der wolf is gewöhnungsbedürftig, wurde am anfang fast seekrank ;D
der raptor is momentan mein liebling, da er leicht und genau zu steuern is.

zu den allie mounts kann ich nix sagen, aber der säbelzahn is scho recht stylisch!

hoffe das ma der tiger in ZG dropt, nur wollen die andern nicht das ich mit daru, rolle :eek:

aber ich führe regelmäßig all meine mounts gassi :biggrin:

Gruss M
Ach die lassen sich tatsächlich unterschiedlich steuern? Wow, hätt ich nicht gedacht.

mfg

Tesseract
2006-01-08, 07:07:05
Ach die lassen sich tatsächlich unterschiedlich steuern?

nein. die models sind nur unterschiedlich groß wodurch die geschwindigkeiten etwas anders wirken können.

"schindmähren", was zum teufel ist das für ein abartiges wort. :D

lieblingsmout? hängt vom char ab. wölfe, tiger und "schindmähren" finde ich recht gut. die normalen pferde sind zu langweilig, kodos zu fett, raptoren zu hysterisch, böcke zu hässlich und die technotraußen passen irgendwie nicht so recht rein.

Gast
2006-01-08, 07:30:06
hab alle 4 PvP mounts der horde als UD!

jedes hatt seine eigenarten.
das UD leuchtet schön und is stylisch, aber man sitzt recht steif drauf.
das kodo is wie n richtiger käfer, da es recht breit is, schwer zu steuern vor allem wenn es um gezielte sprünge geht.
der wolf is gewöhnungsbedürftig, wurde am anfang fast seekrank ;D
der raptor is momentan mein liebling, da er leicht und genau zu steuern is.

zu den allie mounts kann ich nix sagen, aber der säbelzahn is scho recht stylisch!

hoffe das ma der tiger in ZG dropt, nur wollen die andern nicht das ich mit daru, rolle :eek:

aber ich führe regelmäßig all meine mounts gassi :biggrin:

Gruss M

was kosten die pvp mounts

Mark3Dfx
2006-01-08, 09:42:00
Mensch ergo Schnelles weißes Ross

Muselbert
2006-01-08, 12:49:40
was kosten die pvp mounts

90g, musst aber PvP-Rang 11 haben.

aths
2006-01-08, 15:07:57
EDIT: HIER (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts.html) eine Übersicht über die verschiedenen Mounts in Wow ;) .Omg – was für ein beklopptes System hat Blizzard hier genommen? Man kann immer nur ein Tier ansehen, und das Fenster geht auch noch automatisch zu, wenn man woanders hinklickt?

|Astaroth|
2006-01-11, 19:51:49
Hab eigentlich 2 Lieblingsmounts ^^
Mein Epic WL-mount und den Epic PVP Tiger von den NEs X-D

Joe
2006-01-12, 00:01:34
Ganz klar der schwarze PvP Raptor :eek:

Das gute A
2006-01-12, 08:35:33
Mich würde mal interessieren, welches euer Lieblingsmount in WoW ist. Ich habe mich für einen Untoten Hexenmeister entschieden, bekomme also bei Stufe 40 ein kostenloses Mount (Teufelsross).
Finde ich eigentlich gar nicht so übel, obwohl ich auch gegen einen Kodo nichts einzuwenden hätte :D .

EDIT: HIER (http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts.html) eine Übersicht über die verschiedenen Mounts in Wow ;) .

Panther/Tiger - ganz klar.

Gruß

FluFFy80
2006-01-14, 04:52:31
hab alle 4 PvP mounts der horde als UD!

jedes hatt seine eigenarten.
das UD leuchtet schön und is stylisch, aber man sitzt recht steif drauf.
das kodo is wie n richtiger käfer, da es recht breit is, schwer zu steuern vor allem wenn es um gezielte sprünge geht.
der wolf is gewöhnungsbedürftig, wurde am anfang fast seekrank ;D
der raptor is momentan mein liebling, da er leicht und genau zu steuern is.

zu den allie mounts kann ich nix sagen, aber der säbelzahn is scho recht stylisch!

hoffe das ma der tiger in ZG dropt, nur wollen die andern nicht das ich mit daru, rolle :eek:

aber ich führe regelmäßig all meine mounts gassi :biggrin:

Gruss M

Get a Life.

Muselbert
2006-01-14, 11:55:07
Get a Life.

Da er jetzt PvP-Rang 14 ist kann er es ja ruhiger angehen lassen :D

Uni
2006-01-14, 13:08:39
als nacktelfe hät ich gern nen ziegenbock. das schaut sicher geil aus wenn dann meine füße am boden schleifn. *ansanchopanzadenk*