PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint bug (?) hand hält die waffe nicht richtig


Gast
2006-01-08, 02:06:45
Hi,

Ich hab ein kleines problem unzwar hält z.b den soldat den ich spiele die waffe nicht richtig fest bzw greift in der luft. das sieht ziemlich blöd aus.
weis einer ob man das beheben kann ?

ciao

(del)
2006-01-08, 03:23:42
Hi,

Ich hab ein kleines problem unzwar hält z.b den soldat den ich spiele die waffe nicht richtig fest bzw greift in der luft. das sieht ziemlich blöd aus.
weis einer ob man das beheben kann ?
Screenshots please.

Blackland
2006-01-08, 05:45:16
www.ofpc.de

oder

http://ofp.gamezone.cz/index.php?newlang=ger

Schau mal in den Foren ;)

InsaneDruid
2006-01-08, 12:42:05
Blackland, was soll er in diesen Foren finden?

Das OFP zT Clippingprobleme hat und die Hände auch schon mal DURCH die Waffen greifen hat man auch bei den neuesten Mods.