PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Blendgranaten!


alpha-centauri
2006-01-08, 02:46:46
Man sieht Gegner, zückt das Teil, es wird in Minutenlanger Bewegung ausgepackt , gezielt, ausgeholt und - tot ist man.

Wen stört es auch, dass es so lang dauert, ne BG zu werfen ?

Gast
2006-01-08, 04:03:20
Ich finde es gut so, somit kommen sie seltener zum Einsatz. Nutze die Blendgranaten nur selten, weil mir die F2000 nicht gefällt. Ich habe fast alle Waffen freigeschaltet, nutze aber (fast) ausschließlich die G36C - mein komplettes Spielverhalten hat sich an die Waffe angepasst.

Lucky Lukes Hund
2006-01-08, 12:08:04
Man sieht Gegner, zückt das Teil, es wird in Minutenlanger Bewegung ausgepackt , gezielt, ausgeholt und - tot ist man.

Wen stört es auch, dass es so lang dauert, ne BG zu werfen ?

... und ne halbe dosis bekommt man garantiert auch selber ab ;). Da sich aber trotzdem alle über die Blendi aufregen, ist das schon ok so. Ich verwende sie auch fast nie. Nur mal so für kleine Hinterhältigkeiten und Messerkills ... ;)

Panzerfahrer kann man damit auch ein bisschen ärgern, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Mein Traum wär ja nochmal, so eine Flashbang in einen vollbesetzen BlackHawk zu werfen ... mal schauen, wo der Pilot den Vogel dann "landet" :D

Master3
2006-01-08, 12:40:48
Gegen Infanteristen nutze ich die BGs eigentlich nicht. Nur wenn mal ein Panzer kommt, damit ich flüchten kann.

Laxer
2006-01-08, 12:50:55
mir geht's wie Master3. ansonsten ist man als assault auf einigen maps den fahrzeugen hilflos ausgeliefert.

alpha-centauri
2006-01-08, 13:50:49
Ich finde es gut so, somit kommen sie seltener zum Einsatz. Nutze die Blendgranaten nur selten, weil mir die F2000 nicht gefällt. Ich habe fast alle Waffen freigeschaltet, nutze aber (fast) ausschließlich die G36C - mein komplettes Spielverhalten hat sich an die Waffe angepasst.

aber es stimmt. was die anzahl von blendungen im spiel angeht, sind 95% von mir selbst.

die BGs sind ehrlich gesagt - schiss. fast immer blendet sie dich selbst, egal ob du 180 Grad in die andere r ichtug guckst, oder den Kopf ri chtung Boden steckst - Beng.

Die F2000 gefällt mir sehr gut, auch wenn sie z.B. mit AK47 schwächer ist, Mit AK101 niedrigeren Zoom und M16A2 ungenauer. Dafür hab ich die Vorteile M16: Kein Dreierschuss, AK101 ein gescheites Scope und Genauer.

Gortha
2006-01-09, 11:16:03
Die BLend gehört abgeschafft aus BF2. So eine unrealistische BLendi, die am hellichten
Tage ganze Squads und sogar (wie lächerlich) Panzerfahrer blendet muß weg.

Und da regst du dich auch noch auf!? Du bist wahrscheinlich auch einer der GL-Lamer,
die aus 10 bis 100 cm entfernung jeden Gegner mit dem Grenadelauncher hüpfend
ausschalten. Selber überleben aber der Gegner stirbt... alles klar, Dice ihr Vollidioten,
sowas muß ne Selbstmordaktion sein aber was ist, die GL-Lamer leben bunnyhüpfend
weiter.
Das ist schlimmer als jeder lamer in Counter-Strike. Quake für arme Krüppel.

Wenigstens das hüpfend GL-Ballern ist mit Patch 1.2 vorbei. Wird dann nur noch Zeit,
dass der GL-Schaden am GL-Schützen 2 Fach gewertet wird, so enden solche GL-Mißbräuche auf unter 5 Metern.

MfG (kotz)

alpha-centauri
2006-01-09, 11:28:39
Die BLend gehört abgeschafft aus BF2. So eine unrealistische BLendi, die am hellichten
Tage ganze Squads und sogar (wie lächerlich) Panzerfahrer blendet muß weg.

Und da regst du dich auch noch auf!? Du bist wahrscheinlich auch einer der GL-Lamer,
die aus 10 bis 100 cm entfernung jeden Gegner mit dem Grenadelauncher hüpfend

Ne, ich spezialisiere mich drauf, Gegner mit dem GL aus 100 -150 m entfernungn wegzufeuer. Genauer als mit dem MG :)

Sicher hab ich dich auch schon aufm Korn gehabt, du lamer.

ausschalten. Selber überleben aber der Gegner stirbt... alles klar, Dice ihr Vollidioten,
sowas muß ne Selbstmordaktion sein aber was ist, die GL-Lamer leben bunnyhüpfend

Aber ich stimme dir zu: Wie kann es sein, dass ne AntiTank kleinerer Schaden und weniger splashdamage als ne GL hat?
Jedoch: Wieso macht ne GL an AUtos so wenig schaden?

Warten wir es ab, Patch kommt. Was aber nichts an MEINER Genaugikeit mit dem GL ändern wird.

150m Entfernung musste erstmal nachmachen. Das ist die Entfernung Sharqi, Baustelle, auf dem Haus und dann Blick richtung nächstem Flag, zur Mauer. Und Gegner noch in Bewegung.


Wenigstens das hüpfend GL-Ballern ist mit Patch 1.2 vorbei. Wird dann nur noch Zeit,
dass der GL-Schaden am GL-Schützen 2 Fach gewertet wird, so enden solche GL-Mißbräuche auf unter 5 Metern.



Sicher treffen wir uns mal :)

Gast
2006-01-09, 12:12:48
Ne, ich spezialisiere mich drauf, Gegner mit dem GL aus 100 -150 m entfernungn wegzufeuer. Genauer als mit dem MG :)

Warten wir es ab, Patch kommt. Was aber nichts an MEINER Genaugikeit mit dem GL ändern wird.

150m Entfernung musste erstmal nachmachen. Das ist die Entfernung Sharqi, Baustelle, auf dem Haus und dann Blick richtung nächstem Flag, zur Mauer.

Jetzt musst du uns nur noch verraten, warum deine Kill/Death-Ratio so schlecht ist alpha centauri. Diese ist nämlich für einen GL-Spieler unterdurchschnittlich und eigentlich sehr schlecht. Deinen Accountname habe ich den Screenshots entnommen, die du hier einmal in der Vergangenheit gepostet hast. Lass mich raten, du hast noch einen heimlichen ProGamer Account. ;)

Gortha
2006-01-09, 12:34:05
Ich bin eigentlich in letzter Zeit nur Medic(101/m16) und Anti-Tank(DOA-12)... und
selbst damit würde ich dich die ganze zeit schrubben mein Lieber.

@Gast Treffend recherschiert.

Und was interessiert mich was du GL-ProSchütze auf über 5 Meter machst, von mir
aus kannste Fliegen mit dem GL auf 1000 Meter aus der Luft schießen, kratzt mich
nicht. Alles was mich stört habe ich oben beschrieben und das zeichnet leider im
moment einen großteil der GL-Schützen aus, Lamer die den GL exploiten auf unter 5
Metern.

Und deine positive Einstellung zu Blendis... damit stehst du ziemlich alleine da.

MfG

Gast
2006-01-09, 13:18:11
Also mich stören die Blendgranaten auch nicht wirklich. Mir ist es nur 1x passiert, dass mir ein Teammember eine BG vor die Füsse geworfen hat, damit er sich den Heli schnappen kann. Anscheinend hat sich der D**p aber selbst geblendet - ich war trotzdem schneller im Heli.

Und wieso sollen BG nicht auch den Panzerfahrer beeinträchtigen?

Gortha
2006-01-09, 13:37:10
Also mich stören die Blendgranaten auch nicht wirklich. Mir ist es nur 1x passiert, dass mir ein Teammember eine BG vor die Füsse geworfen hat, damit er sich den Heli schnappen kann. Anscheinend hat sich der D**p aber selbst geblendet - ich war trotzdem schneller im Heli.

Und wieso sollen BG nicht auch den Panzerfahrer beeinträchtigen?

Am Hellichten Tag ist die Blendwirkung im freien Raum ziemlich nutzlos, der Knall
wirkt noch desorintierend. Einen Panzerfahrer, der durch ein kleines
Sichtfenster guckt, könnte höchstens geblendet werden, wenn die Blendi aud
dem Fahrzeug und vor dem Sichtfenster landen würde, wie es bei BF2 derweil
ist, ist es vollkommen übertrieben.

Mit einer Blendi schaltet ein Spieler einen gesamten 6er Squad aus
und kann die in Ruhe abschlachten... sind einfach übertrieben stark.

Gast
2006-01-09, 14:29:05
...und nicht für alle verfügbar! Das ist das Einzige, was mich an den Blendis stört!

Gast
2006-01-09, 16:06:39
[QUOTE=alpha-centauri]
150m Entfernung musste erstmal nachmachen. Das ist die Entfernung Sharqi, Baustelle, auf dem Haus und dann Blick richtung nächstem Flag, zur Mauer. Und Gegner noch in Bewegung. QUOTE]

Hahaha, das nenne blind abfeuern und auf die Streuwirkung des F2000GL hoffen. Sorry, aber das hat nichts mit Können zu tun.

Aber da wir schon beim protzen sind, hast du schon mal mehrere Scharfschützen und Medics, die beim Satelliten-Trailer auf der Wake map Deckung suchten, mit einem G36C vom UAV aus erschossen? Das nenne ich KÖNNEN.

Es ist eigentlich nicht meine zu protzen, schon gar nicht wenn es sich um ein Computerspiel handelt, aber bei GL-Lamern mache ich da gerne ne Ausnahme.

Gast
2006-01-09, 16:12:16
"Diese ist nämlich für einen GL-Spieler unterdurchschnittlich und eigentlich sehr schlecht."

Wäre mir neu, dass GL-Spieler einen überdurchschn. hohen K/D-Ratio besäßen. Das mag für 24/7 Karkand Only-Maps gelten, auf den restlichen Maps stehen solche Leute meist mit heruntergelassenen Hosen da.

Gast
2006-01-09, 16:14:48
Das mag für 24/7 Karkand Only-Maps gelten, auf den restlichen Maps stehen solche Leute meist mit heruntergelassenen Hosen da.

Siehe alpha-centauri.

Gast
2006-01-09, 16:33:05
150m Entfernung musste erstmal nachmachen. Das ist die Entfernung Sharqi, Baustelle, auf dem Haus und dann Blick richtung nächstem Flag, zur Mauer.

Hahaha, hätte es fast übersehen. Damit hast du dich als Camper und GL-Lamer geoutet. Es dürfte jedem bekannt sein, dass an der besagten Mauer am Durchgang das meiste "Getümmel" herscht. Die Baustelle ist daher die ideale Camping-Postition für einen GL-Lamern. Einfach blind draufhalten, einen wird es mit Sicherheit treffen.

Das passt exakt zu deinem Eingangsposting.

alpha-centauri
2006-01-09, 16:46:00
Zum Glück muss ich mich hier nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken. Und leute dämlich anspacken überlass ich auch ausnahmsweise mal den anderen.

Gast
2006-01-09, 16:55:46
Zur Sache hast du nichts beizutragen, oder? Es ist geradezu bezeichnend, dass du die Mauer erwähnt hast. Es dürfte jedem klar, dass eben diese Mauer die Streuwirkung noch verstärkt.

Ich bleibe dabei, du hast dich als Camper und GL-Lamer geoutet - kannst ja mal einen Versuch unternehmen meine Argumente zu widerlegen.

Gast
2006-01-09, 17:18:53
Noch eine letzte Frage. Wie bringt man es eigentl. fertig - ausgerechnet auf der Sharqi-Map - mehrere Gegner mit einem Granatwerfer auf 150m reihenweise zu killen, ohne dabei zu campen?

Kann mir das einer erklären?

Danke!

Gast
2006-01-09, 17:36:45
Hahaha, hätte es fast übersehen. Damit hast du dich als Camper und GL-Lamer geoutet. Es dürfte jedem bekannt sein, dass an der besagten Mauer am Durchgang das meiste "Getümmel" herscht. Die Baustelle ist daher die ideale Camping-Postition für einen GL-Lamern. Einfach blind draufhalten, einen wird es mit Sicherheit treffen.

Das passt exakt zu deinem Eingangsposting.

Meine natürlich die Mauer am Kontrolposten.

VoodooMaster
2006-01-09, 18:19:16
Die Blendgranaten sind doch nix, ich hasse diese Wich*** (darf man das Wort offen schreiben?) die nur aus Fun auf eine von mir gelegte Mine zusteuern und so mit 4-5 Mann rauffahren, natürlich drückt jeder das Bestrafen Knöpfchen und ich fliege vom Server.

Nichts macht mich mehr wütend in dem Game.

Gast
2006-01-09, 18:38:20
Die Blendgranaten sind doch nix, ich hasse diese Wich*** (darf man das Wort offen schreiben?) die nur aus Fun auf eine von mir gelegte Mine zusteuern und so mit 4-5 Mann rauffahren, natürlich drückt jeder das Bestrafen Knöpfchen und ich fliege vom Server.
Wieso sollte man Wichser nicht schreiben dürfen? Fühlst du dich schmutzig wenn du das Wort liest?



Und zu den anderen Gästen hier: Ich lach mich schlapp. Die einzigen die sich über Camper aufregen sind die, die dauernd abkratzen.
Wenn Camper solche Noobs und Idioten wären, hättet ihr doch keine Probleme die einfach auszuschalten. Daß ihr aber das nicht macht, und stattdessen lieber jede Gelegenheit in Spielen und Foren dazu nutzt ausfallend und beleidigend zu werden, zeigt nur daß diese Spieler euch deutlich überlegen sind und ihr kein Land mehr seht.
Also arbeitet lieber an eurer eigenen Unfähigkeit als andere dafür verantwortlich zu machen und dann zu beleidigen.

Denn sonst bleibt der Unterschied zwischen uns weiterhin bestehen: Wir CAMPEN, ihr STERBT!

Gast
2006-01-09, 18:38:36
Ne, ich spezialisiere mich drauf, Gegner mit dem GL aus 100 -150 m entfernungn wegzufeuer. Genauer als mit dem MG :)

Sicher hab ich dich auch schon aufm Korn gehabt, du lamer.


Und was machst du, wenn ein Gegner unvorhergesehen wenige Meter vor dir steht - gerade auf Sharqi passiert das hin und wieder. Wechsel du dann zu deiner F2000, oder bist du vielleicht doch geneigt die GL auf kurze Distanz abzufeuern.

Und wie verhält es sich mit dem Nachladen? Gerade die F2000GL ist für ihre lange Nachladezeit bekannt - ca. 3sec nach jedem Schuss. Hüpfst du dann während dieser Zeit im Kreis?

Gast
2006-01-09, 18:40:39
Wieso sollte man Wichser nicht schreiben dürfen? Fühlst du dich schmutzig wenn du das Wort liest?



Und zu den anderen Gästen hier: Ich lach mich schlapp. Die einzigen die sich über Camper aufregen sind die, die dauernd abkratzen.
Wenn Camper solche Noobs und Idioten wären, hättet ihr doch keine Probleme die einfach auszuschalten. Daß ihr aber das nicht macht, und stattdessen lieber jede Gelegenheit in Spielen und Foren dazu nutzt ausfallend und beleidigend zu werden, zeigt nur daß diese Spieler euch deutlich überlegen sind und ihr kein Land mehr seht.
Also arbeitet lieber an eurer eigenen Unfähigkeit als andere dafür verantwortlich zu machen und dann zu beleidigen.

Denn sonst bleibt der Unterschied zwischen uns weiterhin bestehen: Wir CAMPEN, ihr STERBT!

Solange du es zugibst, habe ich absolut nichts dagegen. Ich habe nur etwas gegen die Scheinheiligen.

Gast
2006-01-09, 19:13:18
... und in gewisser Weise campt ja schließlich jeder. Im Endeffekt muss jeder wissen er seine Freizeit gestaltet. Ich möchte Spass haben während ich spiele und nicht stundenlang auf einer Position verharren.

Und das Camper statistisch gesehen erfolgreicher sind, wage ich mal zu bezweifeln. Meiner Erfahrung nach haben Jet-/Helipiloten und Medics nach fast jeder Runde die meisten Punkte. Auf CS-Maps magst du recht haben.

Gast
2006-01-09, 19:23:38
ach ja, noch etwas. Wer sagt denn, dass Camper ein Problem darstellen. Ein Blick auf das UAV Radar und man weiß wo der Camper lauert. Ohne das UAV und den Satelliten-Scans hättest du natürlich recht.

Aber meistens weiß man schon aus Erfahrung, wo sich die "Campingplätze" befinden.

Gast
2006-01-09, 21:03:06
So sind halt die GL-Lamer:



ganz übel: schnell ne granate geworfen. zwei teamkills gehabt. -8 punkte. und als dankeschön vom server gekickt werden.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254102&highlight=granate

Ich hätte dich gleich vom Server verbannt.

Gast
2006-01-09, 23:16:26
So sind sie halt, die noobs:

aimbots hab ich noch keine gefunden. könnte aber auch ne zoomhack sein. die sind fies.

übringes: den einen wallhack, den ich testete, geht seit ner woche nicht mehr.
ich spiel eh wieder ohne hacks.

Gortha
2006-01-10, 01:19:46
Leute es reicht irgendwie.
Alpha spielt wie jeder von uns um Spass zu haben und wird nicht nur an einer
Stelle hocken.

Wir wissen alle welche Schwachstellen das Spiel hat, einige nutzen sie aus, andere nicht.

Die kommenden Patches werden daran etwas verbessern/verändern.

GN8
Gortha

alpha-centauri
2006-01-10, 08:40:28
dont feed the trolls, äh, gasts.

Gast
2006-01-10, 09:44:39
Troll de luxe:

Für mich ist sowas nicht cheaten. Das ist höchstens die Unzulänglichkeit der Engine ausnutzen.

Cheaten ist sowas:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251347&highlight=cheater+battlefield

2 wochen lang selbst ausprobiert.


Nenn mir deinen Nick in BF2, ich guck, ob ich paar funktionierende Wallhacks finde und dann stress ich dich. Genau bei so Leuten wie bei dir, wuerds mir Spass machen, noc heinen drauf zus etzen !

Gast
2006-01-10, 11:16:04
Armes Deutschland ...

Nenn mir deinen Nick in BF2, ich guck, ob ich paar funktionierende Wallhacks finde und dann stress ich dich. Genau bei so Leuten wie bei dir, wuerds mir Spass machen, noc heinen drauf zus etzen !

Für mich ist sowas nicht cheaten. Das ist höchstens die Unzulänglichkeit der Engine ausnutzen.

Cheaten ist sowas:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251347&highlight=cheater+battlefield

2 wochen lang selbst ausprobiert.

Ein oder zwei Dutzend solcher Gestalten auf die BF2-Server loslassen und man kann die Community endgültig begraben.

Gortha
2006-01-10, 11:18:00
Naja seine Einstellung zu der gesamten Cheatthematik ist schon beängstigend...

Ich hoffe er ist erwachsener geworden... ist ja schon was her.

alpha-centauri
2006-01-10, 11:49:41
stimmt. ich wollt mal wieder bei japs vorbeigucken. fällt mir ein.

seahawk
2006-01-10, 12:32:06
Jetzt weiss ich wenigstens warum es mir keinen Spass mehr macht. Und ich weiss warum ich in letzter Zeit immer dumme Kommentare wegen des Assault kits zu hören bekomme. Wo ich den doch so gerne spiele. :(

Gortha
2006-01-10, 12:45:47
Jetzt weiss ich wenigstens warum es mir keinen Spass mehr macht. Und ich weiss warum ich in letzter Zeit immer dumme Kommentare wegen des Assault kits zu hören bekomme. Wo ich den doch so gerne spiele. :(

Kannst du das mal erläutern!? Verstehe nicht was du meinst.

Gortha
2006-01-10, 12:46:13
stimmt. ich wollt mal wieder bei japs vorbeigucken. fällt mir ein.

Was ist Japs!? :rolleyes:

alpha-centauri
2006-01-10, 13:46:42
Was ist Japs!? :rolleyes:

verrat ich doch nicht. oder glaubste, das leute noch andern leuten den spass mehr verdeben wollen?

seahawk
2006-01-10, 14:03:31
Kannst du das mal erläutern!? Verstehe nicht was du meinst.

Nun, mir ist in letzter Zeit passiert, dass Leute Noob gesagt habe, wenn ich als Assault unterwegs war. Und ich dachte nur ???

Gortha
2006-01-10, 17:25:50
Na gegen Assault hat keiner was, halt nur gegen den Mißbrauch des GL im Nahkampf...

betasilie
2006-01-10, 17:34:38
Leute, fahrt euch doch nicht so an. Mich stört auch einiges an BF2, aber die Leute, die das Spiel so nutzen, wie es nunmal ist, kann man doch keinen Vorwurf machen. Fakt ist, dass Dice dafür sorgen muss, dass einige Sachen nicht so funktionieren, wie sie es gerade tun.

seahawk
2006-01-10, 17:43:38
Nervt halt, wenn man mit dem GL nen FAV oder Buggy erwischt und dann kommen die dumme Noob-Kommentare. Oder wenn man auf Karkhand am Anfang mit dem GL von der US Base aus die alley und den flagpoint bombadiert.

alpha-centauri
2006-01-10, 22:54:19
Na gegen Assault hat keiner was, halt nur gegen den Mißbrauch des GL im Nahkampf...

tust mir garnicht leid. mich pissen auch die bunny hopper. und, was mach ich? genau das gleiche, weil die es auch machen.

Gast
2006-01-10, 23:40:52
Hallo Alpha-Centauri,

ich bin für die meisten Gastbeiträge in diesem Thread verantwortlich.

Wenn ich das ganze Revue passieren lasse, denke ich, dass ich das eine oder andere mal über die Stränge geschlagen habe. Zu einer Entschuldigung kann ich mich zwar nicht durchringen*g*, ich biete dir aber ein treffen auf einer Map deiner Wahl an. Wird bestimmt lustig.

Weitere 3DC-Teilnehmer sind selbstverständlich auch eingeladen.

Ich denke damit können wir den Thread begraben.

Greetz

Gast
2006-01-11, 11:20:06
Spiele nun seit Wochen auf einem SF - 32er Server, auf dem ausschliesslich "Warlord" läuft und die Blendgranaten sind m. E. das kleinere Übel. Warum die Wurfgeschwindigkeit merklich länger ist als die der Granaten, will ich auch nicht verstehen, jedoch kann man sich darauf einstellen. Nichts ist schöner als 5 verblendete Gegener, die verwirrt in das Messer hineinlaufen ;)

Wer behauptet eigentlich, dass SF super ausbalanciert wäre?? Mit dem Blick auf die ganzen GL-No0bs kann man sich totlachen.

Auf dem Server werden im übrigen alle gekickt, die den GL übermässig missbrauchen, das sagt schon viel über die Misere aus ....

Gortha
2006-01-11, 12:22:31
tust mir garnicht leid. mich pissen auch die bunny hopper. und, was mach ich? genau das gleiche, weil die es auch machen.

Was ne dumme und infantile Einstellung.

Gast
2006-01-11, 13:55:40
tust mir garnicht leid. mich pissen auch die bunny hopper. und, was mach ich? genau das gleiche, weil die es auch machen.

Hmmm, ziehe mein Angebot. Mit einem Bunnyhopper möchte ich nicht gesehen werden.

Alpha-Centauri, ich hoffe es ist dir klar das Bunnyhopper und Nooblauncher nicht wegen ihrer erfolgreichen Spielweise beneidet werden. Sie werden wegen ihrer destruktiven Spielart verachtet.

Aber was dikutieren wir hier überhaupt, mit dem nächsten Patch gehören die Bunnyhopper sowieso der Vergangenheit an.

seahawk
2006-01-11, 14:26:26
Diesen Typen wird aber wieder was tolles einfallen. GL camping oder sonstetwas.

alpha-centauri
2006-01-11, 15:21:02
wenn ihr nur euch über andere leut aufregt, dann spielt einfach nciht und geht spazieren ! oder geht in nen clan, oder sonstwas und hört auf zu heulen .

Ich hät gerne mal ein paar GL Cheats. So multi GL oder sowas. 5 Stück hintereinander abfeuern. Das wär geil. Da würden die Gegner dumm gucken.

Gast
2006-01-11, 15:56:31
Heul nicht rum. Hättest halt die Zeit, die du mit Cheats und sinnbefreitem Bunnyhopping vergeudet hast, besser in die Ausarbeitung deiner Spielfertigkeiten investiert.

wenn ihr nur euch über andere leut aufregt, dann spielt einfach nciht und geht spazieren ! oder geht in nen clan, oder sonstwas und hört auf zu heulen .

Ich hät gerne mal ein paar GL Cheats. So multi GL oder sowas. 5 Stück hintereinander abfeuern. Das wär geil. Da würden die Gegner dumm gucken.
Trauriges Beispiel für geistig/moralisch verwahrloste Jugend von heute.

dann spielt einfach nciht und geht spazieren !
Würde ich dir dringend empfehlen. Junge, such deine Herausfordeungen im RL.

Mr_Snakefinger
2006-01-11, 17:01:22
OMG

Kann es sein, dass der Thread so langsam aus dem Ruder läuft?!

CSX
2006-01-11, 17:40:55
Ich find Bunnyhopper lustig, die sterben so stylisch wenn man die in der Luft erschießt ;D